Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Situation an und meine Gegenüber an. Umgangssprachlich Muschi, im Bett gerne Möhse oder Fotze. Das mögen aber halt nicht alle Frauen gerne hören, also kommt es da auf die Partnerin an...
Geschrieben

Musst das weibliche Geschlechtsteil bisher noch nie mit Namen anreden. Hat eigentlich immer gereicht, das ich wusste wie die Frau heißt. ( auch wenn es in den 20ern mal eine Phase gab, wo ich nicht mal den Namen wusste ). 

Daher hab ich mir wenig bis keine Gedanken darüber gemacht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benson1409:

Oder einfach klitoris 😬😉

Wie wäre es mit Klit-Doris... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JayCee:

Was ist ne Höle?

Und wo zum Teufel habt ihr 90% dieser Wörter her?🤢

Ein Tippfehler. Ich dachte ich erkläre es mal für Begriffstutzige, dessen Leben so frustrierend ist, dass sie auf Fehler anderer rumreiten müssen, um vom eigenen, erbärmlichen Dasein abzulenken.

Konnten wir deine Frage ausreichend beantworten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Höhle, nicht Höle. Deutsch, 3 Klasse. Krass.

...vielleicht ist aber auch 'Hölle' gemeint🤷‍♂️

- Lotusblüte - fand ich immer sehr schön.

Aber im Allgemeingebrauch nutze ich meist Muschi, auch für meine Katze 🐱 

vor 1 Stunde, schrieb naddel13281:

Ich habe ne pussy

Glückwunsch dafür... !

Geschrieben
Wenn sie schöne große Schamlippen hat die man aufklappen kann wird man einen "Schmetterling" sehen 😊
Geschrieben
Muschi, Scheide, oder Vagina. Alles andere ist ekelhaft und abwertend! Stehe überhaupt nicht auf vulgäre Aussprache und Dirty Talk.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoFourBi:

Wie der Titel schon sagt, haben wir da mal eine eigentlich einfache Frage. Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Es gibt gefühlt unendlich viele Worte dafür, aber entweder sind sie lächerlich, abwertend, oder beleidigend. Kennt nicht wer ein schöneres Wort als Fotze, Pflaume, Muschi, Lustgrotte, Mumu, Fickloch, Höle, Spielzimmer, Pimmelgarage, Leckmuschel und andere Peinlichkeiten?

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kraftvollen, ästhetischem Wort dafür.

Hat wer nen Tipp?

1. Da es wenig Sinn hat, sie persönlich anzusprechen, denn irgendwie hört sie sänicht auf Fremde, sehe ich wenig Sinn darin, ihr irgendeinen Namen zu geben

2. Für alles andere gibt es die Bezeichnungen Vulva und Vagina (außen und innen) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sarina_K:
Muschi, Scheide, oder Vagina. Alles andere ist ekelhaft und abwertend! Stehe überhaupt nicht auf vulgäre Aussprache und Dirty Talk.

Was abwertend ist, entscheidet ausschließlich das Gegenüber. Und das kann man im Vorfeld abklären. Ich würde jedoch keine Allgemeingültigkeit für bestimmte Begriffe ableiten. Selbst manche Frauen nutzen das F-Wort. Jeder nach seiner Fason. Außerdem gab es hier einige schöne Neuschöpfungen. Daher kann ich deine Absolutheit nicht teilen…

Geschrieben

Am besten belassen wir es doch einfach mal bei rein medizinischen Fachbegriffen. Dann verletzen wir wenigstens niemandens Gefühle, bleiben alle schön artig & anständig und vorallem weichgespühlt. So braucht dann auch keiner von uns Bedenken haben irgendwo anzuecken und sich Kritik von "unterdrückten Minderheiten" anzuhören. Das selbe Prinzip ist doch heutzutage überall in unserer Gesellschaft omnipräsent: bloß die Schnauze halten und es allen anderen recht machen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AmanteDeLosPechos:

Was abwertend ist, entscheidet ausschließlich das Gegenüber. Und das kann man im Vorfeld abklären. Ich würde jedoch keine Allgemeingültigkeit für bestimmte Begriffe ableiten. Selbst manche Frauen nutzen das F-Wort. Jeder nach seiner Fason. Außerdem gab es hier einige schöne Neuschöpfungen. Daher kann ich deine Absolutheit nicht teilen…

Tu was du für richtig hältst, und ich tu das, was ich für richtig halte. Wir müssen weiß Gott nicht einer Meinung sein😉! Ich kann deine Absolutheut ebensowenig teilen! Schönen Sonntag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blowjob_Jette:

Minka 😋

Wir hatten mal ne Katze mit dem Namen. Aber jeder wie er möchte und einen Dank an die, die tatsächlich auf das Thema eingehen, statt es ins Lächerliche zu ziehen, weil sie mit einer vernünftigen Diskussion nichts anfangen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Einfach Muschi. Die kann man schön streicheln.😊

Die" Muschi " zum Streicheln assoziiert eine Katze, die beim Streicheln über ihr Fell in den Wohlfühl-Modus geht und das durch behagliches Schnurren kundtut.

Früher konnte ich dem Begriff auch viel abgewinnen. Seit Frauen sich rasieren klappt das nicht mehr so ganz. Ich assoziiere dann Nacktkatzen, die mich, gelinde gesagt, optisch nicht sehr ansprechen.

Anders hingegen eine rasierte Vagina. Auch sie lässt sich schön streicheln, doch Muschi nenne ich sie lieber nicht. Sonst tanzen nackte Katzen in meinem Kopf herum und verderben mir den optisch - olfaktorischen Genuss... ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoFourBi:

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kraftvollen, ästhetischem Wort dafür.

Ganz ursprünglich: Yoni 🧘🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blowjob_Jette:

Minka 😋

Wie treffend und zahnlos ist sie ja auch.😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb TwoFourBi:

Ein Tippfehler. Ich dachte ich erkläre es mal für Begriffstutzige, dessen Leben so frustrierend ist, dass sie auf Fehler anderer rumreiten müssen, um vom eigenen, erbärmlichen Dasein abzulenken.

Konnten wir deine Frage ausreichend beantworten?

Schön das ihr ne Ahnung habt wie mein dasein ist...
Das behaupten 2 die vor Verzweiflung triefen und nach Aufmerksamkeit betteln 😅

• Neu erstellen...