Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sarina_K:

Tu was du für richtig hältst, und ich tu das, was ich für richtig halte. Wir müssen weiß Gott nicht einer Meinung sein😉! Ich kann deine Absolutheut ebensowenig teilen! Schönen Sonntag.

Ich bin - im Gegensatz zu dir - alles andere als absolut.

Gehen wir doch nochmal auf Deinen ersten Kommentar ein:

„Muschi, Scheide oder Vagina…“

Ok, 2 von 3 sind wenigstens medizinisch korrekt, das andere geht immerhin als Kosename durch…

„Alles andere ist ekelhaft“
Honigtöpfchen geht nicht, das etwas verruchte Pussy geht nicht, Lotusblüte ist auch ekelhaft…

Ja, ich lass dir deine Meinung. Aber sie wird sicher von wenigen so geteilt werden…

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sarina_K:

Muschi, Scheide, oder Vagina. Alles andere ist ekelhaft und abwertend! Stehe überhaupt nicht auf vulgäre Aussprache und Dirty Talk.

Scheide und Vagina sind das Organ im inneren des Körpers.

Die Vagina ist ein elastisches, muskuläres Hohlorgan im kleinen Becken der Frau und zählt zu den inneren Geschlechtsorganen. Sie verbindet den Scheidenvorhof mit der Gebärmutter und dient als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan.

Der Begriff "Scheide" hat mehrere Bedeutungen. In anatomischer Hinsicht bezeichnet er das weibliche primäre innere Geschlechtsorgan, auch bekannt als Vagina. Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der etwa 8 bis 10 Zentimeter lang ist und als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan dient. Neben dieser Bedeutung kann "Scheide" auch eine Schutzhülle für Hieb- und Stichwaffen bezeichnen.

Die Vulva hingegen bezeichnet die äußeren Geschlechtsorgane, einschließlich der Schamlippen, Klitoris und des Scheidenvorhofs. Während die Vagina ein inneres Organ ist, umfasst die Vulva die sichtbaren Teile des weiblichen Genitalbereichs.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Scheide und Vagina sind das Organ im inneren des Körpers.

Die Vagina ist ein elastisches, muskuläres Hohlorgan im kleinen Becken der Frau und zählt zu den inneren Geschlechtsorganen. Sie verbindet den Scheidenvorhof mit der Gebärmutter und dient als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan.

Der Begriff "Scheide" hat mehrere Bedeutungen. In anatomischer Hinsicht bezeichnet er das weibliche primäre innere Geschlechtsorgan, auch bekannt als Vagina. Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der etwa 8 bis 10 Zentimeter lang ist und als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan dient. Neben dieser Bedeutung kann "Scheide" auch eine Schutzhülle für Hieb- und Stichwaffen bezeichnen.

Die Vulva hingegen bezeichnet die äußeren Geschlechtsorgane, einschließlich der Schamlippen, Klitoris und des Scheidenvorhofs. Während die Vagina ein inneres Organ ist, umfasst die Vulva die sichtbaren Teile des weiblichen Genitalbereichs.

Jeder wie er mag, aber mir wäre es zu kompliziert zu sagen:

"Ich möchte jetzt meinen Penis in dein weibliches primäres inneres Geschlechtsorgan, auch bekannt als Vagina, stecken. Du weißt schon, das da unten, dein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der etwa 8 bis 10 Zentimeter lang ist und als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan dient. Nein, nicht in eine Schutzhülle für Hieb- und Stichwaffen."

Romantisch oder erotisch klingt das für mich auch nicht. Aber vielleicht wolltest du hier auch nur jemanden/alle belehren?

Geschrieben
Nun ja,man nennt sie normalerweise Vagina, aber das schöne Stück Fleisch der Frau, wird sehr oft und häufig als schimpf Wort benutzt, als Fotze.
Geschrieben
Möse,Hummel, Bums Ofen, Fickrille,Rammel Loch, Stoßzentrum, Ficksaft Zentrale,Stoß Burg 🏰 denk mal es reicht erstmal .Jan
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Er ist da!!! Hast du ne Glaskugel? 🧙🪄

Zwei sogar 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Jeder wie er mag, aber mir wäre es zu kompliziert zu sagen:

"Ich möchte jetzt meinen Penis in dein weibliches primäres inneres Geschlechtsorgan, auch bekannt als Vagina, stecken. Du weißt schon, das da unten, dein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der etwa 8 bis 10 Zentimeter lang ist und als Geburtskanal sowie Kopulationsorgan dient. Nein, nicht in eine Schutzhülle für Hieb- und Stichwaffen."

Romantisch oder erotisch klingt das für mich auch nicht. Aber vielleicht wolltest du hier auch nur jemanden/alle belehren?

Was genau ist denn dein Problem, dass du mir Dinge unterstellst? Ich habe lediglich erklärt, dass sie sehr wahrscheinlich die sichtbare Vulva meint. Sachlich. Kannst du das auch sachlicher? 

vor 24 Minuten, schrieb Jan-3187:

Möse,Hummel, Bums Ofen, Fickrille,Rammel Loch, Stoßzentrum, Ficksaft Zentrale,Stoß Burg 🏰 denk mal es reicht erstmal .Jan

😳 Manchmal bin ich sehr froh, dass ich nicht jeden Mann kennenlernen muss. 

Geschrieben
Genauso, wie der Name der Frau lautet (Ich spreche NIE zu Personen, nur zu den Pussys)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die Brummsummse...🥳 weil's untenrum immer so schön brummt und summt...😝

Dito☝️🤪.  Hab ich ganz vergessen aufzuschreiben, kommt gleich als zweites hinter Mupfel

Heißt bei mir Brummsummsel

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Die Brummsummse...🥳 weil's untenrum immer so schön brummt und summt...😝

😁 den find ich gut, auf den habe ich gewartet 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomy31:

Wie treffend und zahnlos ist sie ja auch.😉

Der Begriff "Vagina Dentata" sagt dir anscheinend nichts... 

Geschrieben

Drecks fotze so wie es sich gehört 

• Neu erstellen...