Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

altundversaut
Geschrieben
Am 22.9.2024 at 06:12, schrieb TwoFourBi:

Wie der Titel schon sagt, haben wir da mal eine eigentlich einfache Frage. Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Es gibt gefühlt unendlich viele Worte dafür, aber entweder sind sie lächerlich, abwertend, oder beleidigend. Kennt nicht wer ein schöneres Wort als Fotze, Pflaume, Muschi, Lustgrotte, Mumu, Fickloch, Höle, Spielzimmer, Pimmelgarage, Leckmuschel und andere Peinlichkeiten?

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kraftvollen, ästhetischem Wort dafür.

Hat wer nen Tipp?

Fotze

Geschrieben
Also ich sag einfach pussy, das mögen meiner Meinung auch die Frauen, weil es relativ neutral anhört
Geschrieben
Liebevoll Ihre "Kleine", analog zu meinem "Kleiner". Die passen einfach perfekt zusammen.
Geschrieben
Hey man sagt auch wulpa dazu zum weiblichen Geschlecht was meint ihr so dazu ?!?)
Geschrieben
Man sagt auch wulpa zum weiblichen Geschlechts Teil was meint ihr so dazu?!?)
Geschrieben
Richtig gendern!
- Genitalin
- Geschlechtsteilin
Ansonsten kommt es auf den Kontext an.
Viele Frauen mögen es, wenn man ihre Muschi leckt, bis Innen der Saft aus der Spalte tropft. 😉
Zwei in einem Satz!
😜
Geschrieben

Ausgeschossenes Pferdeauge.

Weiß aber nicht ob es Sinn macht den Begriff zu benutzen sollte man(n) den Geschlechtsverkehr mit der Partnerin noch durchführen wollen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Geschrieben
Am 19.10.2024 at 15:05, schrieb Baby-1972:

Ich liebe Votze 

Irgendwie in Verruf geraten und gilt daher als Schimpfword. Dabei ist es lediglich die Übersetzung des lateinischen Begriffs Vulva ins deutsche.

Das Leben könnte so unkompliziert sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sag ich nicht Mumu.

Einfach Möse. Wenn es böser sein soll auch anders.

Geschrieben

Über "Das Ding" wird nur in der dritten Person gesprochen. "Sie"

• Neu erstellen...