Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Kommt drauf an... Nicht jedes Glied ist ein Schwanz, manchmal ist es auch nur ein Pimmel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin: Kommt drauf an... Nicht jedes Glied ist ein Schwanz, manchmal ist es auch nur ein Pimmel. 😅🤭
Si**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Fridolin hieß er bei der letzten Affäre. Und wenn es dann mal heiß und gierig zuging wurde er auch mal als geilen Schwanz tituliert.
ca**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy: In deinem Fall würde Sportschnuller passen! 🤣🤣🤣 Du solltest uns alle benennen... 🍓🥂 vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: Manchmal sehe ich es als Minion. 🤣🤣🤣 Kennen wir uns? 🤔 🍓🥂
Ge**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 48 Minuten, schrieb LadySchatten: Die antworten sowieso nicht. Tu sie doch, haben halt manchmal eine feuchte Aussprache, Andere antworten non-verbal. Kommt drauf an, wie Frau sie behandelt. Er will aber auf jeden Fall hin und wieder etwas Beachtung und Respekt.
21**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 39 Minuten , schrieb glinde258649: Ab 18 cm aufwärts schon Ja da ist ja die Auswahl an Männern nicht mehr allzu groß
Bu**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Situations und Beschaffenheitsabhängig - Excalibur, Penis, Glied, Schwanz, Luststab, 'na mein Kleiner'
gl**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 26 Minuten , schrieb 21krümel: Ja da ist ja die Auswahl an Männern nicht mehr allzu groß Ich will auch nicht fragen müssen: bist du schon drin, sondern den Schwanz spüren
so**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 wahrscheinlich bin ich noch nicht wach.. aber ich verstehe diese frage nicht....
jo**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Kommt drauf an... Nicht jedes Glied ist ein Schwanz, manchmal ist es auch nur ein Pimmel. 😂😂😂 bearbeitet September 22 von jonasffm79
21**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 15 Minuten , schrieb glinde258649: Ich will auch nicht fragen müssen: bist du schon drin, sondern den Schwanz spüren Ja das ist natürlich ein schlagendes Argument, da haste recht
Mo**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Tortenspritze (zum Garnieren der Praline meiner Sahneschnitte) 🥳
gl**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 4 Minuten , schrieb 21krümel: Ja das ist natürlich ein schlagendes Argument, da haste recht Ich bitte dich 🙄
se**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 1 Stunde, schrieb hoddl608: Genusswurzel Ach, daher der Begriff "vergenusswurzeln" 😂😂😂
Dr**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor einer Stunde, schrieb 21krümel: Ja da ist ja die Auswahl an Männern nicht mehr allzu groß Woher kommt dieses Gerücht, dass das so rar wäre? Ich habe mindestens genau so viele gut ausgestattete Herren kennengelernt, wie Herren mit durchschnittlichem oder kleinem Penis.
Empfohlener Beitrag