Xx**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich hab meinem Pimmel noch nie einen Namen gegeben... Warum auch?
Ca**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet September 22 von Carole202
Fe**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Da ich immer sehr sachlich bin und gerne präzise Fachbegriffe verwende, lehne ich all diese niveaulosen und ekelerregenden Begriffe, die bisher genannt wurden, ab. Wenn ich über das äußere männliche Geschlechtsorgan spreche, sage ich sowas wie: "Darf meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten mal dein Membrum virile ausprobieren?"
Ge**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Lichtschwertschluckerin Das soll ein sachlich korrekter Fachausdruck sein? Hm.. vielleicht, jetzt wo du es sagst... OK, akzeptiert, aber etwas lang. Meine Partnerin wäre trocken, bis isch die Zauberformel ausgesprochen habe. vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Membrum virile Kein Einwand, auch wenn ich im Sinne von "gleiches Recht für alle" und zum Verständnis durch des Latein ohnmächtige Menschen männliches Glied vorschlage.
Fe**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR: Das soll ein sachlich korrekter Fachausdruck sein? Nein, du musst ihn schon komplett verwenden: "meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten". 😉
me**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 15 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Da ich immer sehr sachlich bin und gerne präzise Fachbegriffe verwende, lehne ich all diese niveaulosen und ekelerregenden Begriffe, die bisher genannt wurden, ab. Wenn ich über das äußere männliche Geschlechtsorgan spreche, sage ich sowas wie: "Darf meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten mal dein Membrum virile ausprobieren?" Ja Vanilleeis für alle😁😁😁
Ge**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Nein, du musst ihn schon komplett verwenden: "meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten". Sehr zu meinem Leidwesen muss ich dich leider rügen: selbst wenn du recht hast (und ich unvollständig zitiert habe), gehts in diesem Thema um die männlichen Baumler. Das Thema zu den Frauen ist gleich nebenan. Driften wir bitte nicht zu sehr ins off-topic ab.
Je**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich habe es so vermisst mal wieder was zum Thema „Pimmel“ zu lesen! Klar gibt es einen Namen! OFENROHR
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Autor Geschrieben September 22 eigentlich egal wie man ihn nennt , gut funktionieren muß er
Ma**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Kommt drauf an mit wem und in welchem Kontext ich darüber spreche :) von Glied, bis Penis bis Schwanz alles dabei :)
eroticer57 Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 23 Minuten, schrieb Merlina-2587: Einfach Schwanz Jaaaa, so höre ich es auch sehr gerne , sehr gut tituliert..., es klingt einfach natürlich mit dem Schuß frivolität und Versautheit, in de Gay-Sauna sage ich zu meinen Fickfreunde, "Hey SCHWANZ, ein FICK gefällig"..., kommt gut an..., finde es auch von FRAU sehr angebracht., Teil des VERBAL- SEX.....!!!
21**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Woher kommt dieses Gerücht, dass das so rar wäre? Ich habe mindestens genau so viele gut ausgestattete Herren kennengelernt, wie Herren mit durchschnittlichem oder kleinem Penis. Das war eine Vermutung von mir, da in den Profilen die meisten eher unter der Größe stehen
Dr**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb 21krümel: Das war eine Vermutung von mir, da in den Profilen die meisten eher unter der Größe stehen Ich denke, du hast da eine Fehlinterpretation. 😊 Frauen klicken sehr wahrscheinlich deutlich mehr Männer Profile an, als du es tust, oder? 😅 Du hast vermutlich im Vergleich nur ein paar gesehen und die falschen Rückschlüsse gezogen. Es ist nicht "rar". Es gibt eine Kondom Hersteller Statistik, die zeigt leider nur den Durchschnitt und die Daten sind leider vom 2008. Somit veraltet. Schade. Und dank poppen, wissen wir auch, dass der Großteil der Männer gerne AO praktiziert, damit fällt auch der Großteil der deutschen Männer ohnehin schon aus der Studie raus, weil sie keine Kondome kaufen 😅😅😅😅🤷🏼 Gibt noch eine medizinische Statistik nach Alter und Größe, die misst jedoch nicht die Penis Dicke. Nur lang, wäre für mich persönlich noch kein big dick. Die Statistik zeigt leider auch nicht die Anzahl der Männer mit den jeweiligen Maßen. bearbeitet September 22 von Die_grüne_Amazone Statistiken zugefügt
Woollffi Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 47 Minuten, schrieb eroticer57: Jaaaa, so höre ich es auch sehr gerne , sehr gut tituliert..., es klingt einfach natürlich mit dem Schuß frivolität und Versautheit, in de Gay-Sauna sage ich zu meinen Fickfreunde, "Hey SCHWANZ, ein FICK gefällig"..., kommt gut an..., finde es auch von FRAU sehr angebracht., Teil des VERBAL- SEX.....!!! Sag mir wan mal wieder Rosette juckt...Bussie
Za**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Naja...manche Frauen nennen es Konto, Brieftasche, Geldbörse, Scheckheft gibt's ja nicht mehr, KK, evtl. Bitcoins, Cash???
Woollffi Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor einer Stunde, schrieb 21krümel: Das war eine Vermutung von mir, da in den Profilen die meisten eher unter der Größe stehen Oh Amazone
Empfohlener Beitrag