Jump to content

männliches Geschlechtsteil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meinem Pimmel noch nie einen Namen gegeben... Warum auch?
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Da ich immer sehr sachlich bin und gerne präzise Fachbegriffe verwende, lehne ich all diese niveaulosen und ekelerregenden Begriffe, die bisher genannt wurden, ab. 

Wenn ich über das äußere männliche Geschlechtsorgan spreche, sage ich sowas wie: "Darf meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten mal dein Membrum virile ausprobieren?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lichtschwertschluckerin

Das soll ein sachlich korrekter Fachausdruck sein? Hm.. vielleicht, jetzt wo du es sagst...  OK, akzeptiert, aber etwas lang. Meine Partnerin wäre trocken, bis isch die Zauberformel ausgesprochen habe.

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Membrum virile

Kein Einwand, auch wenn ich im Sinne von "gleiches Recht für alle" und zum Verständnis durch des Latein ohnmächtige Menschen männliches Glied vorschlage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Das soll ein sachlich korrekter Fachausdruck sein?

Nein, du musst ihn schon komplett verwenden: "meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten".

😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich immer sehr sachlich bin und gerne präzise Fachbegriffe verwende, lehne ich all diese niveaulosen und ekelerregenden Begriffe, die bisher genannt wurden, ab. 

Wenn ich über das äußere männliche Geschlechtsorgan spreche, sage ich sowas wie: "Darf meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten mal dein Membrum virile ausprobieren?"

Ja Vanilleeis für alle😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, du musst ihn schon komplett verwenden: "meine kleine Lichtschwertschluckerin da unten".

Sehr zu meinem Leidwesen muss ich dich leider rügen: selbst wenn du recht hast (und ich unvollständig zitiert habe), gehts in diesem Thema um die männlichen Baumler. Das Thema zu den Frauen ist gleich nebenan. Driften wir bitte nicht zu sehr ins off-topic ab.  (A)

Geschrieben
Ich habe es so vermisst mal wieder was zum Thema „Pimmel“ zu lesen!
Klar gibt es einen Namen!
OFENROHR
Geschrieben
eigentlich egal wie man ihn nennt , gut funktionieren muß er
Geschrieben
Kommt drauf an mit wem und in welchem Kontext ich darüber spreche :) von Glied, bis Penis bis Schwanz alles dabei :)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Einfach Schwanz

Jaaaa, so höre ich es auch sehr gerne , sehr gut tituliert..., es klingt einfach natürlich mit dem Schuß frivolität und Versautheit, in de Gay-Sauna sage ich zu meinen Fickfreunde, "Hey SCHWANZ, ein FICK gefällig"..., kommt gut an..., finde es auch von FRAU sehr angebracht., Teil des VERBAL- SEX.....!!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Woher kommt dieses Gerücht, dass das so rar wäre? Ich habe mindestens genau so viele gut ausgestattete Herren kennengelernt, wie Herren mit durchschnittlichem oder kleinem Penis.

Das war eine Vermutung von mir, da in den Profilen die meisten eher unter der Größe stehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb 21krümel:

Das war eine Vermutung von mir, da in den Profilen die meisten eher unter der Größe stehen

Ich denke, du hast da eine Fehlinterpretation. 😊 Frauen klicken sehr wahrscheinlich deutlich mehr Männer Profile an, als du es tust, oder? 😅 Du hast vermutlich im Vergleich nur ein paar gesehen und die falschen Rückschlüsse gezogen. Es ist nicht "rar".

Es gibt eine Kondom Hersteller Statistik, die zeigt leider nur den Durchschnitt und die Daten sind leider vom 2008. Somit veraltet. Schade. Und dank poppen, wissen wir auch, dass der Großteil der Männer gerne AO praktiziert, damit fällt auch der Großteil der deutschen Männer ohnehin schon aus der Studie raus, weil sie keine Kondome kaufen 😅😅😅😅🤷🏼

Gibt noch eine medizinische Statistik nach Alter und Größe, die misst jedoch nicht die Penis Dicke. Nur lang, wäre für mich persönlich noch kein big dick. Die Statistik zeigt leider auch nicht die Anzahl der Männer mit den jeweiligen Maßen.

penislaengen-im-vergleich.jpg

Screenshot_20240922-172523.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Statistiken zugefügt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaaa, so höre ich es auch sehr gerne , sehr gut tituliert..., es klingt einfach natürlich mit dem Schuß frivolität und Versautheit, in de Gay-Sauna sage ich zu meinen Fickfreunde, "Hey SCHWANZ, ein FICK gefällig"..., kommt gut an..., finde es auch von FRAU sehr angebracht., Teil des VERBAL- SEX.....!!!

Sag mir wan mal wieder Rosette juckt...Bussie 

Geschrieben

Naja...manche Frauen nennen es Konto, Brieftasche, Geldbörse, Scheckheft gibt's ja nicht mehr, KK, evtl. Bitcoins, Cash???

Geschrieben
Meiner heißt Goliath :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 21krümel:

Oh Amazone

• Neu erstellen...