Jump to content

Sagen oder Schweigen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habe eine Bekannte wo wir vor kurzen ein Thema hatten.

Wir beide sind Single und sind hier um Erotischen Spaß zu haben.

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

Geschrieben
Ganz schweres deutsch und bitte nicht immer dieses Füllwort "wo", das ist so schrecklich.

Zum Thema, ja natürlich ist das Fair und richtig so. Was willst du jetzt hören?
Wir sprechend das auch definitiv immer an.
Geschrieben
Das muss jeder machen wie er/sie denkt - es gibt aber einfach Dinge, die keinen anderen Menschen etwas angehen, das sollte man einfach respektieren und das ist auch ein gutes Recht 😎
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich würde sowas nie machen wenn dann nur eine Frau aber an ihrer Stelle würde ich es sagen immer klare Verhältnisse
Geschrieben
Wenn das alles so stimmt...mit Single usw. Lass sie doch einfach .Männer machen das gleiche und da kräht niemand
Geschrieben
Schweigen und genießen und genießen lassen
Geschrieben
Wenn man sich mit mehreren im gleichen Zeitraum trifft, sollten alle Beteiligten das wissen . Beispielsweise auch wegen dem gesundheitlichen Aspekt
Geschrieben

Ich habe ganz einfach nicht mit mehreren parallel Sex, dadurch komme ich nicht in die Situation. Dass ich davor schon Sex hatte, daraus mache ich kein Geheimnis.

Ich würde es begrüßen, dass mir es jemand mit teilt. Damit ich dankend ablehnen kann.

Geschrieben
Solange man auf sich und den Sexpartner achtet, ist es jedem selbst überlassen. Hier sind hoffentlich alle Erwachsen und dürfen selbst entscheiden was gut für sie ist.
Geschrieben
Das Wichtigste bei euch beiden ist ein Kondom!!!! 🙄
Geschrieben
Ich halte mich erstmal an das Motto „der Gentleman genießt und schweigt“. Wobei ich hier Gentleman geschlechterunabhängig meine.
Wenn man sich über ein Sexportal verabredet und die Intention des Dates eher eindeutig ist, dann sollte man annehmen können, dass sich hier Menschen treffen, die auch mehrere Sexkontakte haben.
So ein erstes Date ist doch auch unverbindlich.
Die Frage ist doch auch, was ich mit der Information bei meinem Date erreichen will?
Geschrieben
allein aus gesundheitlichen Gründen darüber sprechen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Gruselig 🧟

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

👍🤘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Bekannte wo wir vor kurzen ein Thema hatten.

Wir beide sind Single und sind hier um Erotischen Spaß zu haben.

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

Aaaarg. "WO" ist eine Frage nach einem Ort und kein Allgemeinbindewort!!! Das ist ja grauenhaft! 

Zum Thema... da ich tatsächlich weniger lüge, als ich selbst für angemessen halte, dränge ich es dem anderen zwar nicht auf, sage es aber, wenn ich danach gefragt werde. Es gibt auch Menschen, die es gar nicht wissen wollen. Aber da ich von Anfang an klarstelle, dass ich poly bin, ist es nur logisch. 

Geschrieben
Also du hast eine bekannte und möchtest mit der bekannten sex haben und sie erzählt dir nicht , das sie hier schon viele leute gehabt hat .
Aber du weiß das das nicht stimmt ......

habe ich das so richtig verstanden ?
Geschrieben
Ich bin da auch für offene ehrliche Ansage.
Ich habe damals immer gesagt, dass ich keine Exklusivität verspreche, so konnte jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
Inzwischen reicht mir ein Mann und der ganz exklusiv.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gernzu2:

Solange man auf sich und den Sexpartner achtet, ist es jedem selbst überlassen.

Auf was achten?

vor 6 Minuten, schrieb Gernzu2:

Hier sind hoffentlich alle Erwachsen und dürfen selbst entscheiden was gut für sie ist.

Wenn "deine" Sexypartnerin dir andere Sexypartner vorenthält, nimmt sie dir Entscheidungsfreiheit...wie willst du etwas entscheiden, wovon du nichts weisst?

Geschrieben
Was sollen diese "gesundheitlichen Gründe"? Wenn z.B. ein Kondom verwendet wird, ist das doch völlig egal. Und was soll das mit Fairness zu tun haben? Wenn es nur um Sex geht und mehr nicht, spielt das Drumherum doch keine Rolle. Sorry, aber das klingt für mich etwas übertrieben.
Geschrieben
Schweigen ,und genießen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Das geht niemanden was an. Ich erzähle bestimmt nicht, was ich so alles treibe, oder mit wem. 😉

Geschrieben
Vielleicht sollte das der oder die Gegenüber wissen?
Aber reden ist silber, ficken ist gold.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aaaarg. "WO" ist eine Frage nach einem Ort und kein Allgemeinbindewort!!! Das ist ja grauenhaft! 

Und trotzdem hast du es verstanden 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn es zu einer Partnerschaft kommt muss man Farbe bekennen... ansonsten...man kann niemanden zwingen.
  • Neu erstellen...