Jump to content

Sagen oder Schweigen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es auch wissen wollen, dann wäre es bei mir sofort vorbei. Selbst kommen für mich mehrere Partner nicht in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nicht die einzigsten währe

Du hast dich leider verschrieben.

Korrekt müsste da stehen "nicht die einzige wäre" .... "einzige" ist die Bezeichnung eines absoluten Zustands und etwas absolutes kann man nicht steigern. Und das Wort "wäre" natürlich ohne "h".

Gern geschehen.

Zu deiner Frage:

Ich bin für sagen und gegen schweigen.

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
Geschrieben
Ich bin für Aufklärung und kein Fan von Sexpartner-Geheimnissen.
Geschrieben
Selbst bei einer reinen Sexbeziehung erwarte und biete ich sexuelle Exklusivität
Geschrieben (bearbeitet)

Wir beide sind Single und sind hier um Erotischen Spaß zu haben.

Beide Single, relativ einfach.

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Geht dich dann eben auch nichts an. Ihre Sache. Nicht deine. Du kannst deine Meinung sagen klar. Freunde sollten das wohl schon mal machen.

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

Du kannst das doch halten, wie du willst. Sie macht eben ihr Ding. Die Männer können ja auch selbst nachfragen, wenn sie das interessiert.

Wie ist das bei euch so?

Persönlich mache ich mir nie Gedanken, darüber wie viel sie wohl noch trifft - so lange die ganze Nummer noch "locker" ist. Gehe eh davon aus, mir kann keiner das Wasser reichen. :coffee_happy::P

Kleine Anmerkung noch. Versuch es mal mit weniger "Wo". Grausam. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Was sollen diese "gesundheitlichen Gründe"? Wenn z.B. ein Kondom verwendet wird, ist das doch völlig egal. Und was soll das mit Fairness zu tun haben? Wenn es nur um Sex geht und mehr nicht, spielt das Drumherum doch keine Rolle. Sorry, aber das klingt für mich etwas übertrieben.

Klar, solange ein Kondom benutzt wird ist alles gut 🤡

Würde es dich nicht stören, wenn du heute mit ihr Sex hast und gestern hat sie noch einen anderen oral befriedigt?

Vielleicht ist er auf ihren Brüsten gekommen und heute leckst du diese.

Und gibt es nicht auch Krankheiten, vor denen das Kondom nicht schützt?🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schreibe für einen Freund. Sagen oder nichts sagen, kommt auf die Sitation an
Geschrieben
Bei einem ONS ist das nicht erwähnenswert, Wiederholungtätern sollte man die Wah lassen.
Geschrieben
Solange keiner verletzt wird körperlich und auch emotional , ist alles okay....und außerdem bin ich nicht bei den persönlichen Gesprächen mit dabei , was sie ihren loverboy s erzählt.....und was mir ihre loverboy s erzählen ist mir auch egal ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hei79di:

Habt euren Spaß einfach SAFTY FIRST...das sollte hier das wichtigste sein

Stimmt hübsche Lady

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerühmt wird sich damit, hier täglich....
Geschrieben
Naja, dies sollte schon zu Beginn
offen und klar angesprochen werden, finde ich...

Sonst ist die Gefahr groß, dass zumindest einer komplett aus allen Wolken fallen kann/die Welt nicht mehr versteht.
Geschrieben
Ich lehne Monogamie grundsätzlich als wider der menschlichen Natur und als Anleitung zum unglücklich sein ab und erzähle das auch jedem... war aber in der Vergangenheit aber kein Hindernis mich dennoch immer wieder in monogamen Beziehungen wiederzufinden. Wo die Liebe hinfällt und so.
Geschrieben

Details gehen niemanden etwas an. Die Frage, ob sie die Einzige für mich ist, würde ich ehrlich beantworten.

Geschrieben
Reden ist nicht jedermanns Sache.Schade eigentlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und trotzdem hast du es verstanden 🤷‍♂️

Ich habe vier Kinder, welche mit einem oder zwei Jahren auch eine Menge vor sich hin gebrabbelt haben, das ich trotzdem weitestgehend verstanden habe. Das bedeutet nicht, dass es ein Sprachniveau war, welches für das weitere Leben gereicht hätte, sondern es war schlicht ihrem Alter entsprechend. Ein erwachsener Mensch, der bereits eine Schulbildung genossen hat, sollte im Stande sein, Worte im angemessenen Kontext zu verwenden.

Dieses "wo", welches ich hier immer öfter an unpassender Stelle lese, ist kein Zeichen von LRS oder dergleichen, sondern einfach sprachliche Ignoranz, und dagegen habe ich einen Widerwillen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du hast dich leider verschrieben.

Korrekt müsste da stehen "nicht die einzige wäre" .... "einzige" ist die Bezeichnung eines absoluten Zustands und etwas absolutes kann man nicht steigern. Und das Wort "wäre" natürlich ohne "h".

Gern geschehen.

Zu deiner Frage:

Ich bin für sagen und gegen schweigen.

Ja wohl Herr Lehrer😚😋😘

Geschrieben
So ist das halt.Alle möchten einen Plan B haben, und sich nicht in die Karten schauen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Komm schon, so ehrlich sollte man schon zu sich und dem Gegenüber sein, um dieses Thema anzusprechen bzw. nicht die Unwahrheit zu verbreiten.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Ganz schweres deutsch und bitte nicht immer dieses Füllwort "wo", das ist so schrecklich.

Zum Thema, ja natürlich ist das Fair und richtig so. Was willst du jetzt hören?
Wir sprechend das auch definitiv immer an.

Wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht so einfach ist es

Geschrieben
Durch die Anonymität dieses Posts zweifle ich ein wenig an deiner Aussage. Fair liegt immer im Auge des Betrachters. Meine Partnerin wäre ziemlich genervt davon.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klar, solange ein Kondom benutzt wird ist alles gut 🤡

Würde es dich nicht stören, wenn du heute mit ihr Sex hast und gestern hat sie noch einen anderen oral befriedigt?

Vielleicht ist er auf ihren Brüsten gekommen und heute leckst du diese.

Und gibt es nicht auch Krankheiten, vor denen das Kondom nicht schützt?🤔

Du steckst Dir in einem Restaurant das Besteck in den Mund, was vor Dir bereits andere im Mund hatten...oder wer weiß wo noch. Diese Menschen könnten Krankheiten gehabt haben. Und das stört Dich nicht?

Ja ja, dass Besteck wird abgewaschen...aber passiert das auch wirklich? Die Frau duscht sich ja auch und putzt sich die Zähne, ist nichts anderes.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb hei79di:

Habt euren Spaß einfach SAFTY FIRST...das sollte hier das wichtigste sein

Ich habe nur in einer Partnerschaft ohne Kondom Sex sonst nur mit Kondom

• Neu erstellen...