Jump to content

Sagen oder Schweigen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das Wichtigste bei euch beiden ist ein Kondom!!!! 🙄

Ich nehme immer eins nur in einer Partnerschaft nicht

Geschrieben
Geht doch keine was an, mit wievielen ich was habe wenn es nur um Sex geht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dieses "wo", welches ich hier immer öfter an unpassender Stelle lese, ist kein Zeichen von LRS oder dergleichen, sondern einfach sprachliche Ignoranz, und dagegen habe ich einen Widerwillen.

Ist das nicht in manchen Gegenden "normaler" Sprachgebrauch?

Ich meine es häufiger von Menschen aus Baden Württemberg gehört zu haben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Anders. 

Ich habe nicht mehrere Sexpartner. 

Geschrieben
Natürlich offen und ehrlich sein. Dann kann der Gegenüber alleine entscheiden ob er/sie das mitmacht 🤷‍♀️.
Geschrieben

Ich merke ich bin furchtbar spießig. Ich würde mit *Bekannten* solche Themen nicht annähernd erörtern. Wohl nicht mal mit Freunden.

Möchtest du, ich denke männlich, dich jetzt hier als Held hinstellen und deine Bekannte eher als unehrlich oder what ever ?

Wenn Sie und Ihre vielen Sexpartner alle immer Kondome nutzen, sollte dir der Rest egal sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht so einfach ist es

Ja, klingt logisch.

Frage: Wie soll man wissen ob das gelesene einem passt, wenn man es nicht liest? 

Geschrieben
"Ich möchte mit dir ins Bett" - "Gern, aber ich muss dir vorher beichten: Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. "

Echt jetzt???
Geschrieben
Ich bin viel zu bequem für mehrere Sexpartner - Problem gelöst.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auf was achten?

Wenn "deine" Sexypartnerin dir andere Sexypartner vorenthält, nimmt sie dir Entscheidungsfreiheit...wie willst du etwas entscheiden, wovon du nichts weisst?

Hä? Merkste selber oder? 

Wenn jemand monogam sein möchte, dann sagt man das vorher grade raus. 

Wer wie damit umgeht ist nicht meine Sache. Das muss jede-r für sich wissen. Wie so oft im Leben kommt es auf Empathie und Vertrauen an. 

Ich selbst kann doch entscheiden, ob ich jemand vertraue, wenn ich monogam sein wollte. Tu ich das nicht gibt's eigentlich nur einen Weg, alles andere wäre ja Selbstgeiselung, aber für diesen Fetisch sind auch viele hier 🤣

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird's immer kompliziert, das dürfte mittlerweile auch der kleinsten Kerze auf der Torte klar sein. Und dann nur dann spielt das loslassen und gönnen können eine Rolle. Muss Man können oder bleiben lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

"Ich möchte mit dir ins Bett" - "Gern, aber ich muss dir vorher beichten: Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. "

Echt jetzt???

Ja und wenn deine Partnerin das nicht macht erfährst du es von andern , weil sie das mies finden , das du im unklaren gelassen wirst......aber sowas von 

noch fragen  ?.......lach 

Ich bin für keinerlei Einmischung in fremden Beziehung  !

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, klingt logisch.

Frage: Wie soll man wissen ob das gelesene einem passt, wenn man es nicht liest? 

Es gibt halt Leute die nicht so Perfekt schreiben wie du.

Du hast bestimmt auch deine Fehler!

Möchtest du wenn du jedes mal einen Fehler machst das man dich belehrt?

Denke nicht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Die Frau duscht sich ja auch und putzt sich die Zähne, ist nichts anderes.

Für mich ist es trotzdem ein Unterschied ob ich es weiss und selbst entscheiden kann...und auch wenn sie geduscht ist, bleibt der Gedanke.

Zum Geschirr...da habe ich auch nicht immer ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Sie hat Recht, als Single kann sie machen, was sie will und ist niemand Rechenschaft schuldig, schon gar nicht einem Sexkontakt.

Bei einem reinen Sexkontakt käme ich gar nicht auf die Idee, dass ich exclusiv bin, daher muss das auch nicht thematisiert werden.

Möchte ich mit ihr eine Beziehung eingehen, dann wüsste ich es allerdings schon gerne von ihr. Nicht, dass es ihr verbieten möchte, es ist lediglich unangenehm, es von Fremden zu hören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt halt Leute die nicht so Perfekt schreiben wie du.

Du hast bestimmt auch deine Fehler!

Möchtest du wenn du jedes mal einen Fehler machst das man dich belehrt?

Denke nicht...

Lass dich nicht verunsichern 🤘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sabine1188:

Schweigen

Manchmal ist Schweigen Gold, manchmal ist es schlimmste was es gibt 

Geschrieben
Erwachsene Menschen dürfen sich frei entscheiden zu tun was sie wünschen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Russisches Roulette?

Spätestens bei der ersten Infektion ist Schluss mit Lustig.

Da ich nur monogame Beziehungen führe, stellt sich diese Frage für mich nicht.

Ehrlichkeit unter den Beteiligten ist immer die beste Ausgangsbasis.

Geschrieben
Ich habe nie mehrere Sexpartner gleichzeitig. Denn würde ich mich nach jemand anderen umschauen, obwohl ich bereits einen habe, wäre das für mich ein klares Zeichen dafür, dass der aktuelle der völlig falsche ist. Und das würde das Ende bedeuten.
Und was deine Bekannte betrifft: Das geht dich überhaupt nichts an, wie sie es handhabt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Erwachsene Menschen dürfen sich frei entscheiden zu tun was sie wünschen.

Diese Freiheit kann aber nie grenzenlos sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Lass dich nicht verunsichern 🤘

Mit Sicherheit nicht😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gernzu2:

Hä? Merkste selber oder? 

Wenn jemand monogam sein möchte, dann sagt man das vorher grade raus. 

Wer wie damit umgeht ist nicht meine Sache. Das muss jede-r für sich wissen. Wie so oft im Leben kommt es auf Empathie und Vertrauen an. 

Ich selbst kann doch entscheiden, ob ich jemand vertraue, wenn ich monogam sein wollte. Tu ich das nicht gibt's eigentlich nur einen Weg, alles andere wäre ja Selbstgeiselung, aber für diesen Fetisch sind auch viele hier 🤣

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird's immer kompliziert, das dürfte mittlerweile auch der kleinsten Kerze auf der Torte klar sein. Und dann nur dann spielt das loslassen und gönnen können eine Rolle. Muss Man können oder bleiben lassen. 

Was auch immer du mir da erklären willst.

Wenn ich eine lose Sexypartnerin habe, möchte ich trotzdem wissen ob sie noch andere hat...dann kann ich frei für mich entscheiden.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit Sicherheit nicht😊

🍀😊

Geschrieben
Da ich nicht teile, möchte ich klare Verhältnisse!
  • Neu erstellen...