Jump to content

Sagen oder Schweigen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Du schreibst ja hier im Konjunktiv. Also warten wir

a) erstmal ab, bis Du einen wegstecken kannst und 

b) darauf, dass Du dann auch noch ne zweite (von der dritten, vierten, fünften reden wir ja noch gar nicht) Muschi am Start hast.

Mach dir mal keinen Kopf um ungelegte Eier, Dude. 

Und ich warte auf

C)

😚

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Das Wichtigste bei euch beiden ist ein Kondom!!!! 🙄

Zu spät. Die sind ja schon da.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Echt jetzt 🤦‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Schon klar, Kritik ist nicht deins, hab ich schon verstanden.

Du merkst es wirklich nicht oder!?🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ich warte auf

C)

😚

Wo nicht kommt. Aber mach das und warte, Dude. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wo nicht kommt. Aber mach das und warte, Dude. 

Mach ich Bubi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mach ich Bubi

Dude, da hört Komma hin, weil sonst machst du Bubi und diskreditierst mich nicht korrekt. 

Aber ich mach mal Abflug. Hab zu tun.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Dude, da hört Komma hin, weil sonst machst du Bubi und diskreditierst mich nicht korrekt. 

Nicht hört sondern gehört ein Komma hin!!!

man man man

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht hört sondern gehört ein Komma hin!!!

man man man

so wird das nie was mit den Frauen😂🤣😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Beanadine1:

Da ja eh geschützt verkehrt wird, sehr ich kein Problem.

Es gibt ja nur eine Krankheit. Über den Speichel wird ja auch nichts ausgetauscht. Unfassbar wie naiv Menschen sind, das auch noch in dem Alter

Geschrieben

Schweigen und das Thema schließen....es ist verbrannt und hier kommt definitiv nix konstruktives mehr......das Thema und alles was man liest ist eine anprangern und das beste Beispiel für die Problematik der letzten Monate.....👏 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Bekannte wo wir vor kurzen ein Thema hatten.

Wir beide sind Single und sind hier um Erotischen Spaß zu haben.

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Das entscheidet doch jede/jeder für sich, wie sie/er es für richtig hält.

Würde Dir es denn gefallen, wenn deine Sexpartnerin, die auch mit anderen Männern Sex hat, den anderen Männern mitteilt, daß sie noch mit Dir Sex hat?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ganz schweres deutsch und bitte nicht immer dieses Füllwort "wo", das ist so schrecklich.

Zum Thema, ja natürlich ist das Fair und richtig so. Was willst du jetzt hören?
Wir sprechend das auch definitiv immer an.

Und nicht ein einziges Komma.

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn "deine" Sexypartnerin dir andere Sexypartner vorenthält (1.), nimmt sie dir Entscheidungsfreiheit (2.)...wie willst du etwas entscheiden, wovon du nichts weisst? (3.)

zu 1. ... ist das ihr gutes Recht. Es ist doch ihr Leben, mit dem ich rein gar nichts zu tun habe. Sie gehört mir doch nicht und ist mir deshalb nicht rechenschaftspflichtig, wie sie ihr Leben verbringt. Ich kann sie also nicht zwingen, mir etwas mitzuteilen, was sie mir nicht mitteilen möchte.

zu 2. Wenn mir meine Entscheidungsfreiheit genommen wurde, kann ich wenigstens keine falsche Entscheidung treffen.

zu 3. Wenn ich etwas nicht weiß, brauche ich nicht zu überlegen. Das verhindert die Überlastung meiner grauen Zellen und erspart mir viel Lebenszeit.

Geschrieben
@ baerliner007 Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Das entscheidet doch jede/jeder für sich, wie er es für richtig hält.
Würde Dir es denn gefallen, wenn deine Sexpartnerin, die auch mit anderen Männern Sex hat, den anderen Männern mitteilt, daß sie noch mit Dir Sex hat?
Ich hab da kein Problem mit. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Jeder hat auch in einer Partnerschafts weiterhin sein eigenes Leben, das gibt man nicht einfach auf, nur weil man mit einem anderen Menschen zusammen ist.
Geschrieben

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

Na wenn man eine/n Partner/in hat ist man treu und wenn man Single ist hat es niemanden zu interessieren wo, mit wem oder wie man in der Weltgeschichte rumvögelt. Sowas bezeichnet man übrigens als Privatsphäre. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Sehr schön 😊 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kamanis:

Na wenn man eine/n Partner/in hat ist man treu und wenn man Single ist hat es niemanden zu interessieren wo, mit wem oder wie man in der Weltgeschichte rumvögelt. Sowas bezeichnet man übrigens als Privatsphäre. 

Nicht wen, oder wie, aber DAS die Person es tut, das wüsste ich schon gerne, um zu entscheiden, wie ich damit umgehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht wen, oder wie, aber DAS die Person es tut, das wüsste ich schon gerne, um zu entscheiden, wie ich damit umgehe.

Na dann musst du dich eben für eine Partnerschaft entscheiden, einer sogenannten "festen Bindung". Ansonsten geht dich das schlichtweg einen Scheißdreck an. Umgekehrt genauso. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht so einfach ist es

Schwierig… Bitte entsprechenden Alert anbringen: bildungsferne Orthographie voraus, um das meiden zu können.

Aber ich helfe gerne: vermeide ein „der wo/die wo“ -

mit :

„derjenige welcher“ oder „ diejenige welche“

kämst du weiter, aber das ist ja auch nicht dein Zielpublikum, nicht wahr? 
😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kamanis:

Na dann musst du dich eben für eine Partnerschaft entscheiden, einer sogenannten "festen Bindung". Ansonsten geht dich das schlichtweg einen Scheißdreck an. Umgekehrt genauso. 😉

Nein, muss ich nicht. Ich werde das weiterhin so handhaben, wie ich es für richtig halte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

1. Glaube ich dir den beschriebenen Sachverhalt nicht.

2. Als Single und wenn es ausschließlich um geilen Sex min ONS geht, muß man niemanden etwas davon erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ist das nicht in manchen Gegenden "normaler" Sprachgebrauch?

Ich meine es häufiger von Menschen aus Baden Württemberg gehört zu haben.

Zum Glück bin ich da nie. 

Hey in Teilen Berlind hehört "Alter" und "Digger" zum "normalen Sprachgebrauch." Deshalb ist es trotzdem weder angenehm noch richtig. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Ich hatte und werde nie mehrere Sexpartner gleichzeitig haben, daran habe ich weder Interesse noch Zeit und noch weniger Muße. Ich gehe mit meinem Partner, da sehr offen um. Kommunikation ist halt auch hier eine tolle Sachen. Wenn jemand meint, ständig durch ein anderes Bett zu hüpfen, wäre er eh für mich uninteressant. Ich würde mich dann nicht auf ihn einlassen, auch wenn wir nur eine Sexbeziehung hätten. Exklusivität ist für mich persönlich sehr wichtig. Das hat auch beiderseits bisher wunderbar funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Team: alle beenden bis auf die eine

Wechselnde Partner möchte ich nicht haben, weder bei mir, noch bei ihr. Falls doch, möchte ich das wissen.

Das ist so eine Verantwortungsdingbums!

bearbeitet von HiTom
  • Neu erstellen...