Jump to content

Sagen oder Schweigen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, muss ich nicht. Ich werde das weiterhin so handhaben, wie ich es für richtig halte.

Na mach doch wie du willst, ist mir doch egal. Nur wäre es lächerlich davon auszugehen, dass dir jemand bei einer Freundschaft+ oder Affaire irgendwelche Rechenschaft schuldig wäre.😄

vor 17 Minuten, schrieb LadySchatten:

Zum Glück bin ich da nie. 

Hey in Teilen Berlind hehört "Alter" und "Digger" zum "normalen Sprachgebrauch." Deshalb ist es trotzdem weder angenehm noch richtig. 

Aber nicht in den meisten Teilen. In vielen kannst du froh seien wenn überhaupt noch jemand deutsch spricht. Offis zu fahren wird da regelrecht zur Reise nach Jerusalem. 

Geschrieben

Für mich geht es keinen etwas an, mit wem, wie, wann oder wo auch immer Sex hatte. 

Ich verurteile eine Frau, die hier vieles weiterzählt, selbst die intimsten Details und dann auch noch gerne etwas dazu dichtet. Die Screenshots, Fotos, ja selbst Videos von anderen weitergeleitet hat. 

Ich mag keine Lügen, wenn mich jemand fragt, ob ich schon mehrere Kontakte hier hatte, antworte ich, aber man muss weder Ross noch Reiter nennen oder ich sage, dass das kein Thema für mich ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kamanis:

Nur wäre es lächerlich davon auszugehen, dass dir jemand bei einer Freundschaft+ oder Affaire irgendwelche Rechenschaft schuldig wäre.😄

Na ja, wenn du gerne ein Geheimnis um deine Person und um dein Leben machst, ist eine F+ ja sowieso nix für dich, da sie, wie der Name schon sagt, eine freundschaftliche Komponente enthält. Und Freunde tauschen sich aus. Außerdem geht es nicht um Rechenschaft ablegen, kann doch jeder tun und lassen, wie er es für richtig hält. Nur eine Info, dass man nicht die Einzige im zahlreichen Begattungsumfeld wäre....fänd ich gut.

Geschrieben

Das darfst du ja auch gerne total gut finden. Nur darfst du es nicht erwarten. Kleiner aber feiner Unterschied. Das erklärt der Begriff "PRIVATSPHÄRE" ja schon von ganz alleine. (Siehe Duden/Lexikon). Also ich zumindest binde in meinem Freundeskreis niemanden auf die Nase mit wem ich alles im Bett bin oder war. Aber nun gut, da sind ja die meisten Frauen hingegen bekanntlich anders gestrickt. Da weiß in der Regel gleich am nächsten Morgen die beste Freundin schon wie der Kerl im Bett war und wie groß&dick sein Schwanz ist.

Geschrieben

Gentleman genießt und schweigt. 

Erst wenn von Frauen Exklusivität erhofft wurde, aber keine feste Beziehung, habe ich ihnen gesagt das es mich exklusiv nur in festen Beziehungen gibt. 

Das muß mMn reichen. 

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt immer von den beteiligten ab, will man regeln, dann sofort am anfang kommunizieren, aber jemanden gegen seinen / ihren willen zu regeln zu zwingen, wird nicht funktionieren.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kamanis:

Das darfst du ja auch gerne total gut finden. Nur darfst du es nicht erwarten. Kleiner aber feiner Unterschied. Das erklärt der Begriff "PRIVATSPHÄRE" ja schon von ganz alleine. (Siehe Duden/Lexikon). Also ich zumindest binde in meinem Freundeskreis niemanden auf die Nase mit wem ich alles im Bett bin oder war. Aber nun gut, da sind ja die meisten Frauen hingegen bekanntlich anders gestrickt. Da weiß in der Regel gleich am nächsten Morgen die beste Freundin schon wie der Kerl im Bett war und wie groß&dick sein Schwanz ist.

Du hast mein Geschriebenes frei interpretiert, so wie du es verstehen willst. Ich habe weder gesagt, dass ich meinem Freundeskreis auf die Nase binden möchte, wie mein sich mein Sexleben gestaltet, noch das es normal ist, Details auszuplaudern. Bei Freundschaft geht es ja nur am Rande um Sex, dafür um alle anderen Bereiche im Leben. Außer bei F+, da geht es zusätzlich noch um Sex. Du hast meine Aussagen wohl absichtlich falsch interpretiert, um mir in deinem herablassenden Tonfall klar zu machen, was ich doch für ein Dummchen bin. Vielleicht hälst du das für cool, aber eigentlich ist es albern und unangemessen. Und sorry......bist du sicher, dass du Ahnung von Frauen hast? Und nun lass ich dir deine Privatsphäre und belästige dich nicht weiter.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stream:

Es gibt ja nur eine Krankheit. Über den Speichel wird ja auch nichts ausgetauscht. Unfassbar wie naiv Menschen sind, das auch noch in dem Alter

Wie wahr, wie wahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Zum Glück bin ich da nie. 

Hey in Teilen Berlind hehört "Alter" und "Digger" zum "normalen Sprachgebrauch." Deshalb ist es trotzdem weder angenehm noch richtig. 

Das "Digga" kommt von hier...gern geschehen 🤗...ich weiss, dass ich es wenigstens seit Anfang der 90er nutzte und je nachdem mit wem ich schnacke, rutscht es mir auch heute noch manchmal heraus 🤓

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Und nicht ein einziges Komma.

zu 1. ... ist das ihr gutes Recht. Es ist doch ihr Leben, mit dem ich rein gar nichts zu tun habe. Sie gehört mir doch nicht und ist mir deshalb nicht rechenschaftspflichtig, wie sie ihr Leben verbringt. Ich kann sie also nicht zwingen, mir etwas mitzuteilen, was sie mir nicht mitteilen möchte.

zu 2. Wenn mir meine Entscheidungsfreiheit genommen wurde, kann ich wenigstens keine falsche Entscheidung treffen.

zu 3. Wenn ich etwas nicht weiß, brauche ich nicht zu überlegen. Das verhindert die Überlastung meiner grauen Zellen und erspart mir viel Lebenszeit.

"Was du nicht weisst macht dich nicht heiß"?

Das sehe ich komplett anders...ich möchte wissen, wenn sie noch andere hat und dann entscheide ich für mich, ob ich trotzdem noch will.

Ich will nicht mit einer Sex inklusive Küssen haben, die erst gestern einen anderen oral befriedigt hat.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hast mein Geschriebenes frei interpretiert, so wie du es verstehen willst. Ich habe weder gesagt, dass ich meinem Freundeskreis auf die Nase binden möchte, wie mein sich mein Sexleben gestaltet, noch das es normal ist, Details auszuplaudern. Bei Freundschaft geht es ja nur am Rande um Sex, dafür um alle anderen Bereiche im Leben. Außer bei F+, da geht es zusätzlich noch um Sex. Du hast meine Aussagen wohl absichtlich falsch interpretiert, um mir in deinem herablassenden Tonfall klar zu machen, was ich doch für ein Dummchen bin. Vielleicht hälst du das für cool, aber eigentlich ist es albern und unangemessen. Und sorry......bist du sicher, dass du Ahnung von Frauen hast? Und nun lass ich dir deine Privatsphäre und belästige dich nicht weiter.;)

Hey, es ging dabei einzig und allein um das Privatleben jedes einzelnen. Entweder teilt man sein Privatleben indem man eine feste Bindung eingeht oder man lässt es. Hat man eine feste Partnerschaft ist man dem anderen gegenüber Rechenschaft schuldig mit wem man evtl. sonst noch rumvögelt, bei einer Freundschaft+ hingegen niemanden. Dann hat einem nämlich das Privatleben anderer schlichtweg nicht zu interessieren. Weil's einem nun mal überhaupt nichts angeht. Deswegen heißt es ja auch: privat-Ein Gebot von Höflichkeit, Anstand und Integrität.... Aber okay, wird zum einen vielleicht an der individuellen Erziehung liegen inwiefern man seinen Nachwuchs vermittelt mit Respekt und Würde nahestehender Menschen umzugehen und zum anderen spielt wahrscheinlich auch die Herkunft eine Rolle. Denn auf dem Dorf tratscht oftmals jede/r wer mit wem schon alles in der Kiste war/ist. In der Großstadt hingegen interessiert sowas niemanden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Die oberste Priorität heißt immer Fairness😉alles richtig gedacht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe eine Bekannte wo wir vor kurzen ein Thema hatten.

Wir beide sind Single und sind hier um Erotischen Spaß zu haben.

Sie hat mehrere Sexpartner wo keiner was davon weiß weil sie meint das es keinen was angeht.

Wenn ich mit einer Kontakt habe und es zum Sex kommen würde sage ich das sie aber nicht die einzigsten währe mit der ich Sex hätte und somit kann sie dann entscheiden wie es weitergeht weil ich das nur Fair finde.

Wie ist das bei euch so?

Sagen oder schweigen?

Ich suche eine Affaire und meine Partnerin dürfte natürlich auch andere haben. (Auch wenn ich dadurch wahrscheinlich zu kurz kommen wurde.) Ich würde es begrüßen, wenn sie es mir sagen wurde. Alleine schon, weil an Safety gedacht werden muss und ich gerne ohne Kondom den Spaß haben wollte. Das geht natürlich nur wenn ich der einzige Sexpartner bin. Da ich verheiratet bin. (Seit 14 Jahren nichts mit meiner Frau habe (Asexuell)) gilt das auch für mich. Ich würde ihr auch gleich erklären das ich verheiratet bleibe, und dass aus der Affaire (Oder Freundschaft +) sich keine richtige Beziehung entwickelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das "Digga" kommt von hier...gern geschehen 🤗...ich weiss, dass ich es wenigstens seit Anfang der 90er nutzte und je nachdem mit wem ich schnacke, rutscht es mir auch heute noch manchmal heraus 🤓

"Was du nicht weisst macht dich nicht heiß"?

Das sehe ich komplett anders...ich möchte wissen, wenn sie noch andere hat und dann entscheide ich für mich, ob ich trotzdem noch will.

Ich will nicht mit einer Sex inklusive Küssen haben, die erst gestern einen anderen oral befriedigt hat.

LadySchatten hatte aber "Digger" geschrieben. Und das kommt nicht von "gern geschehen", sondern heißt "dicker".

Was ist denn an ihrem Sex anders, ob sie nun am Vorabend keinen Sex, Sex ohne Oralsex oder Sex mit oralsex hatte. Gibt es da einen Unterschied und spürst Du diesen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

LadySchatten hatte aber "Digger" geschrieben. Und das kommt nicht von "gern geschehen", sondern heißt "dicker".

Was ist denn an ihrem Sex anders, ob sie nun am Vorabend keinen Sex, Sex ohne Oralsex oder Sex mit oralsex hatte. Gibt es da einen Unterschied und spürst Du diesen?

Du kannst das Digga schreiben wie du willst.

Du hättest kein Problem eine Frau zu küssen, die gestern noch geblasen hat?

Alles in Ordnung...ich gönne dir den Spaß.

Geschrieben

Wenn ich ständig mehrere Frauen brauchen würde um befriedigt zu sein, würd ich's gleich bleiben lassen.

Ich möchte nicht ständig in der Warteschleife stecken und warten oder betteln müssen, wenn's ihr grade mal passt, oder wenn einer ihren anderen männer mal grad keine Zeit für oder keine Lust auf sie hat.

Wenn ich eine Frau kennenlernen, möchte ich gerne Zeit, Sex, Erotik, Intimität mit ihr erleben und verbringen.

Und da geht's jetzt für mich nicht um Partnerschaft oder um ne feste Beziehung, sondern um jede Art vom "Beziehung", Affäre, F+.

Ich möchte mich auf eine Frau konzentrieren und der meine Aufmerksamkeit schenken und nicht mehrere "Backups" brauchen, weil's Eine alleine nicht bringt.

Nr. 2 bei ner Nicht Single Frau lasse ich mir grade noch eingehn, aber nicht Mr. xx(x) bei ner Single Frau.

Dafür bin ich einfach zu bequem, Sex, Erotik soll für mich absolute Entspannung sein, nicht zum Terminstress mit irgendwelchen Naivchen ausarten.

Geschrieben
Ich will es nicht wissen. Ich möchte nur keine unliebsamen Überraschungen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst das Digga schreiben wie du willst.

Du hättest kein Problem eine Frau zu küssen, die gestern noch geblasen hat?

Alles in Ordnung...ich gönne dir den Spaß.

Sorry, aber Du bist meiner Frage ausgewichen. Bei meiner Frage ging es nicht um mich, sondern darum, wie anders ihr Sex ist, wenn sie am Abend davor Sex hatte oder nicht. Und wenn ja, worin dieser Unterschied besteht und wie Du diesen Unterschied spürst?

Geschrieben
Diese Intransparenz würde für mich nicht funktionieren und zur sofortigen Beendigung des Kontakts führen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit ist die Basis für alles im Leben. Aber du musst auch nicht gleich jedem beim ersten Treffen schon einen detaillierten Bericht über dein Sexualleben auf die Nase binden. Bevor du aber lügen musst,  einfach gleich die volle Wahrheit erzählen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Sorry, aber Du bist meiner Frage ausgewichen. Bei meiner Frage ging es nicht um mich, sondern darum, wie anders ihr Sex ist, wenn sie am Abend davor Sex hatte oder nicht. Und wenn ja, worin dieser Unterschied besteht und wie Du diesen Unterschied spürst?

Meine Antwort sollte in meiner Gegenfrage enthalten sein.

Wenn ich es nicht weiss, ist es halt so...aber dann erfahre ich es auch hoffentlich niemals.

Denn wenn sie erst gestern einen für mich fremden Mann oral befriedigt hat, möchte ich heute wahrscheinlich eher keinen Sex mit ihr...eventuell auch nicht morgen oder sonst wann. Das würde ich in der Situation entscheiden, aber dafür muss ich es wissen.

Geschrieben
Ich hatte nie mehr Eisen im Feuer und mir war immer wichtig, dass er es auch so sieht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meine Antwort sollte in meiner Gegenfrage enthalten sein.

Wenn ich es nicht weiss, ist es halt so...aber dann erfahre ich es auch hoffentlich niemals.

Denn wenn sie erst gestern einen für mich fremden Mann oral befriedigt hat, möchte ich heute wahrscheinlich eher keinen Sex mit ihr...eventuell auch nicht morgen oder sonst wann. Das würde ich in der Situation entscheiden, aber dafür muss ich es wissen.

War aber nicht, da Du in deiner Gegenfrage nicht über Dich gesprochen hast, sondern mir eine Frage über mich gestellt hattest. Außerdem habe ich mal gelernt, daß es zum Anstand gehört, daß man Fragen nicht mit einer Gegenfrage beantwortet.

Deine jetzige Antwort zeigt mir, daß es keinen Unterschied gibt oder Du den Unterschied nicht merkst. Dabei belasse ich es dann mit meiner Fragerei.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

War aber nicht, da Du in deiner Gegenfrage nicht über Dich gesprochen hast, sondern mir eine Frage über mich gestellt hattest. Außerdem habe ich mal gelernt, daß es zum Anstand gehört, daß man Fragen nicht mit einer Gegenfrage beantwortet.

Deine jetzige Antwort zeigt mir, daß es keinen Unterschied gibt oder Du den Unterschied nicht merkst. Dabei belasse ich es dann mit meiner Fragerei.

Ich sagte nicht, dass ich an ihr einen Unterschied spüren würde...außer sein Rotz klebt noch an ihr.

Ich möchte einfach nur für mich entscheiden können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich sagte nicht, dass ich an ihr einen Unterschied spüren würde...außer sein Rotz klebt noch an ihr.

Ich möchte einfach nur für mich entscheiden können.

Du sagtest aber auch nicht, daß Du keinen Unterschied spüren würdest.

Dann hast Du aber einen schlechten Geschmack, wenn Du Dir eine Frau mit so wenig Sinn für Körperhygiene aussuchst. Grins. Ironie aus.

• Neu erstellen...