Dies ist ein beliebter Beitrag. Der-Lecker-78 Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch... Was macht ihr so an so einem Tag?😉 Eher faul sein oder die lust auf lust befriedigen? Grüsse aus dem 71642 Raum. 🙏🙏😊
Bi**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Mit meinem neuen Motorroller eine Spritztour machen.
Li**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Während ich mit nem Kaffee wach werde,schaue ich nach nem Quad und überlege mir eins zu kaufen
Er**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ab zum Baggersee, Sonne auf der Haut , schwimmen , und gegen Abend wird gegrillt mit Sonnenuntergeng gucken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Ich werde aus der Stadt rausfahren und jeden Moment in der Natur genießen, am Fluss entlang laufen, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
La**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 erstmal meinen monk befriedigen...quasi budenzauber (Hausaufgaben) und dann mal schauen
Im**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich verbringe sonntags immer zu Hause... Ganz entspannt, bisschen Fernsehen, bisschen Haushalt, viel Kaffee, Vorbereitungen für die nächste Woche, zwischendurch immer mal wieder bisschen Sport (hier mal ein paar Übungen für den Bauch, da mal ein paar Übungen für Po und Beine...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Joggen geh und danach Filmabend
al**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Mit nen guten Kumpel beim angeln super Wetter Natur genießen einfach nur schön
trio11 Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 In Zealand das Wetter und die Natur genießen
Dr**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 YT auf Leinwand zum Frühstück, danach jakuzzi 🥰
su**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Zuerst zum Wachwerden im Studio arbeiten - etwas später in die Sauna
Ca**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) Eine Runde Minigolf mit Freunden. Machen wir jedes Jahr im September. Wohnen und arbeiten dort wo andere Urlaub machen und fast alle, haben beruflich auch mit den Urlaubern zu tun. Feiern dann immer Ende September, dass wir wieder eine Saison überlebt haben. Nach dem Minigolfen wird noch schön gegrillt. bearbeitet September 22 von Carbonated
Ja**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Haushalt und sonst nix. Freitag/Samstag war anstrengend
ka**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Nachrichten gucken. Denn auch Sonntags machen Kriege, Terror, Epidemien, (Wirtschaft-) Skandale und sonstige Skrupellosigkeiten keine Pause. Remmidemmi worldwide.😏
Empfohlener Beitrag