Jump to content

Schönen Sonntag


Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meinem neuen Motorroller eine Spritztour machen.
Geschrieben
Während ich mit nem Kaffee wach werde,schaue ich nach nem Quad und überlege mir eins zu kaufen
Geschrieben
Ab zum Baggersee, Sonne auf der Haut , schwimmen , und gegen Abend wird gegrillt mit Sonnenuntergeng gucken
Geschrieben
erstmal meinen monk befriedigen...quasi budenzauber (Hausaufgaben) und dann mal schauen
Geschrieben
Ich verbringe sonntags immer zu Hause... Ganz entspannt, bisschen Fernsehen, bisschen Haushalt, viel Kaffee, Vorbereitungen für die nächste Woche, zwischendurch immer mal wieder bisschen Sport (hier mal ein paar Übungen für den Bauch, da mal ein paar Übungen für Po und Beine...)
Geschrieben
Mit nen guten Kumpel beim angeln super Wetter Natur genießen einfach nur schön
Geschrieben
YT auf Leinwand zum Frühstück, danach jakuzzi 🥰
Geschrieben
Zuerst zum Wachwerden im Studio arbeiten - etwas später in die Sauna
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Runde Minigolf mit Freunden. Machen wir jedes Jahr im September. Wohnen und arbeiten dort wo andere Urlaub machen und fast alle, haben beruflich auch mit den Urlaubern zu tun. Feiern dann immer Ende September, dass wir wieder eine Saison überlebt haben. Nach dem Minigolfen wird noch schön gegrillt. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Haushalt und sonst nix.
Freitag/Samstag war anstrengend
Geschrieben
Nachrichten gucken. Denn auch Sonntags machen Kriege, Terror, Epidemien, (Wirtschaft-) Skandale und sonstige Skrupellosigkeiten keine Pause. Remmidemmi worldwide.😏
×
×
  • Neu erstellen...