Jump to content

Schönen Sonntag


Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Freundin Formel1 anschauen und dann auf dem Balkon die Sonne genießen
Geschrieben
Badezimmer renovieren.Bei dem Wetter würde ich aber lieber ne Runde Mopped fahren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Um zu befriedigen fehlt die passende Frau und danach zu suchen da es ja nicht plötzlich klingelt und da ist sie fällt das weg faul sein auch nicht unbedingt nur weil man ruhig macht oder entspannt ist man nicht faul
Geschrieben
Aquarium nach 2 Jahren wieder aufbauen, aber erst einmal sauber machen :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Bauernmarkt.

Kaufst du auch einen? Einen Bauern? Oder guckst du nur? 😉

Geschrieben

Sonntag erledige ich das, was die Woche über liegen geblieben ist.

  • Die Klamotten, die ich die Woche über getragen habe, werden gewaschen, damit ich in der Folgewoche wieder die komplette Auswahl habe.
  • Ich schaue nach meinem Dschungel, welche Pflanze Wasser braucht oder vllt einen neuen Standort.

Und ... das mit Wichtigste für mich: meine Katzen werden ausgiebig bekuschelt und beschmust.🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ich back mir erstmal 2 Brötchen auf, snacke ein paar Himbeeren und eine Tasse Koawach dazu 😍❤️

Danach verbringe ich als Sklavin meines Katers vermutlich den halben Tag damit "die Muschi zu kraulen".

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Aquarium nach 2 Jahren wieder aufbauen, aber erst einmal sauber machen :D

Ich werde mich gleich auch einem meiner beiden Aquarien widmen

Geschrieben
Mich im chat amüsieren über voele völlig verdrehte themen wie zum Beispiel anales fisten
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Was macht ihr so an so einem Tag?😉
Eher faul sein oder die lust auf lust befriedigen?

Ich befriedige, wie jeden Tag, die Lust auf Lust. Ich bin schon dabei meine ganzen weiblichen Kontakte durchzugehen, um zu schauen, welche Muschis denn Zeit für meinen Schwanz haben. Sonntag muss ich ja nicht arbeiten. Da schaffe ich dann immer mehrere Muschis wegzupimmeln. Paracetamol, um den Kater wegzukriegen, habe ich auch schon schon eingeworfen. Jetzt noch ein Kaffee und dann wäre ich Startklar für ne schöne Fickerei. Zum Abschluss heute Abend vielleicht auch noch in den Puff. 

Geschrieben
Lecker gefrühstückt, ein wenig Sport, Sachen eingestellt bei Vinted, ein bisschen arbeiten und abends Kino
willsexhaben66
Geschrieben
Lust befriedigen wäre auch net schlecht, aber gehe ins Stadion 😃
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich befriedige, wie jeden Tag, die Lust auf Lust. Ich bin schon dabei meine ganzen weiblichen Kontakte durchzugehen, um zu schauen, welche Muschis denn Zeit für meinen Schwanz haben. Sonntag muss ich ja nicht arbeiten. Da schaffe ich dann immer mehrere Muschis wegzupimmeln. Paracetamol, um den Kater wegzukriegen, habe ich auch schon schon eingeworfen. Jetzt noch ein Kaffee und dann wäre ich Startklar für ne schöne Fickerei. Zum Abschluss heute Abend vielleicht auch noch in den Puff. 

Die einzigsten Muschi was sich für dich Interessiert ist die Gummimuschi vom Sexschop👍

So wie du dich teilweise aufführt im Chat kein Wunder

Geschrieben (bearbeitet)

Heute zur Abwechslung mal Blind Date. Hab noch Zeit zum Entstinken, Hygienisieren und frisch Einkleiden.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Einfach nur ausruhen und den sonnigen Tag genießen 😁 weiß nicht ob ich noch zum befriedigen komme😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die einzigsten Muschi was sich für dich Interessiert ist die Gummimuschi vom Sexschop👍

So wie du dich teilweise aufführt im Chat kein Wunder

Bist du der Vogel, wo so richtig geil deutsch schreiben tut? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb klitmaster11:

Kaufst du auch einen? Einen Bauern? Oder guckst du nur? 😉

Suche nach geeignetem Zuchtbullen.

Geschrieben
Da ich die letzten 6 Tage gearbeitet habe heute Putz Party 🎉 ohne Druck so wie ich mag
Geschrieben

Das schöne Wetter genießen, heute Abend wird gegrillt und , wenn es die Zeit zulässt noch ein paar doofe Kommentare zu doofen Themen posten.

Versuche Anprangerungen und Beleidigungen zu vermeiden!

×
×
  • Neu erstellen...