Jump to content

Schönen Sonntag


Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerade in Wuppertal einen Winterradsatz abgeholt, das Gezumpel sauber gemacht und eingelagert und nun ist der Genuss der herbstlichen Spätsommersonne fixer Plan! Find ich gut so! 🌞👍😎👌
Geschrieben

Gut gesättigt im Aussenbereich eines Restaurants sitzen, die Sonne, einen Espresso, Musik und das Plätschern eines Brunnens genießen. 
 

Meine sexuellen Gelüste „schlafen“ gerade, vielleicht werden sie heute Abend geweckt, wenn meine Partnerin von der Arbeit kommt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Nach dem Abwasch, habe ich Fleisch mariniert, habe mich an meinen wöchentlichen Essensplan plus EK Liste gesetzt und frage mich nun, ob ich nochmal zum Flughafen fahre. Falls nicht, ruhe ich mich aus und schaue was auf YT. 

Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Und viel Spaß bei dem, was auch immer ihr macht. 

 

 

Danke gleichfalls!

 

Geschrieben

Mein Sonntags war so geil. 

Manchmal bin ich tatsächlich feucht geworden, vor Rührung. Ich habe tolle Hunde gesehen auf einer Ausstellung. Manche Vertreter meiner bevorzugten Rasse ließen es vor Freude tröpfeln. 🤣

Jetzt ist chillen angesagt und den ersten und einzigen Sonnenbrand dieser Jahr zu pflegen. 

Geschrieben
Ich war Freitag feiern, gestern bei Madness und danach auch feiern. Da hab ich mir erlaubt mal bis acht zu schlafen und jetzt ist putzen, Aquarien putzen, Katzenklos auswaschen und Kram aussortieren dran.
Geschrieben
Da keinerlei "Lust auf Lust" vorhanden - einen tiefenentspannten Tag genießen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch...
Was macht ihr so an so einem Tag?😉
Eher faul sein oder die lust auf lust befriedigen?
Grüsse aus dem 71642 Raum. 🙏🙏😊

Ich mache das faul sein. Liege den ganzen Tag in der Sonne (Jetzt verschwunden) nackt in der Sonne. Klar kommt da auch die Lust. Meine Frau sitzt angezogen neben mir (Asexuell und Prüde). Um 21 Uhr bin ich dann alleine und kann den Druck abbauen. Aber bis dahin bin ich Brav und meine Hände sind am Computer.

Geschrieben
Wir waren mit Freunden in einem Wellnesshotel. Wir hatten ein ruhiges, sehr entspanntes Wochenende und haben vielleicht das letzte warme Wochenende in Deutschland in 2024 verbracht. Sex hatten wir auch, aber der Schwerpunkt lag auf Wellness und gutem Essen.
Geschrieben
Das schöne Wetter genossen,gechillt gut gefuttert....dann duschen und über mein Mann hergefallen.Der hat mich so übers Bett gerammelt....da merk ich zwei Tage noch was von..Das war geil 🤩🌞😋🤗
Geschrieben

Nix spannendes. Gammeln, Essen kochen. TV schauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Das schöne Wetter genossen,gechillt gut gefuttert....dann duschen und über mein Mann hergefallen.Der hat mich so übers Bett gerammelt....da merk ich zwei Tage noch was von..Das war geil 🤩🌞😋🤗

Du Ludaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elavita:

Du Ludaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,LG

Ja wie immer 😇😋

Geschrieben

Ich habe die Lust auf Sonne und Wärme auf meinem Körper gestillt und war in der Sauna . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenendplanung...

Ich bin, nach einem gerade etwas ruhigeren Wochenende, die nächsten beiden Wochenenden auf der fünften Oldenburger Jahreszeit dem 417. Oldenburger Kramermarkt

Der Kramermarkt zählt mit seiner weit über 400-jährigen Tradition zu den ganz großen Volksfesten in Deutschland und somit zu den klar größten Volksfesten im Nordwesten... Markt & Musik - eine mitreißende Mischung, die immer wieder auch dazu einlädt und verführt, herzliche Kontakte zu suchen und heiße Liebschaften zu starten

Auch in diesem Jahr geht es wieder ordentlich rund ich bin gespannt ich bin dabei ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wir sind ja zumindest schon einmal auf dem Weg zum nächsten Wochenende, aber mein Leben soll sich ja nicht nur von einem zum anderen Wochenende hangeln.

In diesem Sinne, genießt die Tage 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kurt2222:

Wir sind ja zumindest schon einmal auf dem Weg zum nächsten Wochenende, aber mein Leben soll sich ja nicht nur von einem zum anderen Wochenende hangeln.

In diesem Sinne, genießt die Tage 

Genau mein denken.
Die anderen Menschen warten ab Montag auf Freitag Nachmittag und deklarieren damit 5 von 7 Tagen als schlecht. Sie vergessen dabei, das am naechsten Wochenende wieder ein Jahr des Lebens vorbei ist. Und nach 40 Berufsjahren endlich frei. Von wegen: Warten auf Arzttermine und schon mal ein Testament machen und 'nen Friedhof aussuchen. Also nutzt auch die nicht perfekten Tage.
Das war das WORT ZUM LEBEN.

×
×
  • Neu erstellen...