Jump to content

Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft und Leidenschaft klar zu trennen.
Entweder zusammensein als Freunde oder hinter der Schlafzimmertür 90% Sex.
Nicht beides vermischen. Eine „Beziehung „ mit mehreren klar abgetrennten Ebenen. Dann kann auch das + problemlos entfallen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Karrie:
F+ gibt es nicht es sind dann er nur Sex Buddys

Meinst du man kann keine Freundschaft aufbauen?

Geschrieben
Ich würde es immer wieder bevorzugen, wobei ich momentan mit einer fertig werden muss, weil derjenige sich zurückgezogen hat und nicht zu den Gefühlen steht
Geschrieben
Jeder Mensch/Partner ist anders! Allein von daher kann es keine Allgemein gültigen Regeln geben!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:
Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt? Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.

Genau so seh ich das auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt? Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.

Traurig aber wahr.......😉🙈

Geschrieben
@Dino06 bestimmt kann man das aber sehr unwahrscheinlich. Die „Freundschaft“ bleibt auf der Strecke und man trifft sich doch nur für Sex. Zu 99prozent. Und wenn es klappt verliebt sich dann noch einer und dann ist eh vorbei
Geschrieben
Dafür gibt es kein Pauschalrezept..nach meiner Erfahrung ist es so, der/die sich verliebt, verliert.
Auch wenn im Vorfeld klare Regeln aufgestellt werden....gegen (entstehende) Gefühle ist man(n)/Frau machtlos....
Geschrieben
Absolutes Vertrauen....ein Vetorecht... Ehrlichkeit. Eben das was im Miteinander normal sein sollte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Absolutes Vertrauen....ein Vetorecht... Ehrlichkeit. Eben das was im Miteinander normal sein sollte

Genau diese drei Dinge hätte ich jetzt auch genannt. Wir sind dabei bisher immer gut gefahren.

Der Schlüssel zu allem ist meines Erachtens sowieso immer eine ehrliche Kommunikation mit seiner Partnerin/seinem Partner.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sebo35:

Wenn man ehrlich zueinander ist braucht man keine Regelung

vor 17 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Keine Regeln..

Alles unterliegt Regeln.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Karrie:

F+ gibt es nicht es sind dann er nur Sex Buddys

Doch, selbst erlebt und bei anderen gesehen.

Das, was Du meinst, ist eine Affaire/Sexpartnerschaft.

Geschrieben

Erst einmal benötigt man eine/n Freund/in. Irgendwann kommt man auf die Idee, Sex miteinander zu haben, und tut es dann auch. Regeln gibt es nicht, aber Risiken, und zwar jede Menge.

×
×
  • Neu erstellen...