Jump to content

Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt

Di****

Empfohlener Beitrag

Freundschaft und Leidenschaft klar zu trennen.
Entweder zusammensein als Freunde oder hinter der Schlafzimmertür 90% Sex.
Nicht beides vermischen. Eine „Beziehung „ mit mehreren klar abgetrennten Ebenen. Dann kann auch das + problemlos entfallen.
Ich würde es immer wieder bevorzugen, wobei ich momentan mit einer fertig werden muss, weil derjenige sich zurückgezogen hat und nicht zu den Gefühlen steht
Jeder Mensch/Partner ist anders! Allein von daher kann es keine Allgemein gültigen Regeln geben!
  Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:
Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt? Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.
Ausklappen  

Genau so seh ich das auch...

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt? Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.

Ausklappen  

Traurig aber wahr.......😉🙈

@Dino06 bestimmt kann man das aber sehr unwahrscheinlich. Die „Freundschaft“ bleibt auf der Strecke und man trifft sich doch nur für Sex. Zu 99prozent. Und wenn es klappt verliebt sich dann noch einer und dann ist eh vorbei
Dafür gibt es kein Pauschalrezept..nach meiner Erfahrung ist es so, der/die sich verliebt, verliert.
Auch wenn im Vorfeld klare Regeln aufgestellt werden....gegen (entstehende) Gefühle ist man(n)/Frau machtlos....
Absolutes Vertrauen....ein Vetorecht... Ehrlichkeit. Eben das was im Miteinander normal sein sollte

Was ich schon vor einer Woche dazu geschrieben habe:

Ich mag diesen künstlichen Begriff ''F+'' überhaupt nicht...das Synonym für eine Sexbeziehung...

Will man nicht vielmehr regelmäßigen Sex ohne jegliche Verpflichtung einer Beziehung und nennt das dann F+, in Ermangelung eines passenden Ausdrucks, denn "Affäre" ist ja eher eine negativ gemeinte Bezeichnung für eine heimliche Sexgeschichte...

Regeln einer Freundschaft...muß ich dann nicht erstmal schauen, dass sich eine Freundschaft entwickelt ohne Sex...wielange auch immer das dauert...ich glaube aber, dass viele Menschen, die sagen, eine F+ zu wollen, das nicht meinen...von daher...

Und genau deshalb bleibt das Geheimnis um eine F+ weiterhin im verborgenen, denn Absprachen/Regeln finden üblichweise nur zwischen den beiden Parteien statt und sind weder allgemeingültig, noch in Stein gemeißelt...

Aber wozu Regeln...eine F+ ist nichts weiter als eine Fi(c)ktion....

Freundschaftliche ++++++ GrüßeB|

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Absolutes Vertrauen....ein Vetorecht... Ehrlichkeit. Eben das was im Miteinander normal sein sollte

Ausklappen  

Genau diese drei Dinge hätte ich jetzt auch genannt. Wir sind dabei bisher immer gut gefahren.

Der Schlüssel zu allem ist meines Erachtens sowieso immer eine ehrliche Kommunikation mit seiner Partnerin/seinem Partner.

vor 19 Minuten, schrieb Karrie:

F+ gibt es nicht es sind dann er nur Sex Buddys

Ausklappen  

Doch, selbst erlebt und bei anderen gesehen.

Das, was Du meinst, ist eine Affaire/Sexpartnerschaft.

Erst einmal benötigt man eine/n Freund/in. Irgendwann kommt man auf die Idee, Sex miteinander zu haben, und tut es dann auch. Regeln gibt es nicht, aber Risiken, und zwar jede Menge.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!