Jump to content

Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Juli-60:

F+ eben... Wer ficken will muß freundlich sein 😉

Dieses sche... f-Wort schon wieder als Bezeichnung für die schönste Nebensache der Welt.

Es geht doch bei einer F+ nicht nur um Sex.

Geschrieben
Regeln...eher vereinbarungen und Absprachen.....

Das war immer Eider ganz individuell von der Regelmäßigkeit der Treffen über bis hin zu Exklusivität über das beenden wen Gefühle dazu kommen uvm war alles dabei. Aber egal welche individuellen Absprachen getroffen wurden es wurde duch von beiden Seiten daran gehalten und beide waren damit zufrieden und diese haben sich immer bewährt
Geschrieben
Also ich denke, wenn mal alles von vorne rein definiert und Regeon aufstellt ist es machbar. Die Freundschaft einer F+ ist natürlich nicht zu vergleichen mit einer normalen uns bekannten Freundschaft. Aber dennoch beruht sie auf Respekt , vertrauen und Kommunikation... Man sollte auch unterhalten können, mal zusammen was essen, einen Film schauen... Eine abgespeckte Version einer Beziehung, aber dennoch bisschen mehr als ne Freundschaft. Vorraussetzung Ehrlichkeit, klare und offene Kommunikation.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karrie:

F+ gibt es nicht es sind dann er nur Sex Buddys

Absolut quatsch....Es kann ja für dich so sein oder fu hast fie Erfahrung gemacht aber generell ist das kein Fakt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheRose706:

Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt?

Zwischen F+ und Affaire besteht immer noch ein Unterschied.

vor 18 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.

Wie kommst Du darauf?

Geschrieben (bearbeitet)

Einzige Regel - niemals F+ :grimacing:.  Halte nichts von. Da es eh ziemlich lange dauert bis ich zu jemand eine Freundschaft aufbaue. Daher werfe ich mit dem Wort Freundschaft, nicht einfach um mich. Auch nicht um Sex zu haben.

Hab durchaus schon Beziehungen gehabt, die auf andere wie eine F+ gewirkt hat. Für "uns" - also mich und die Frau, war es aber eben eine Beziehung.

Das ist ja das tolle an einer Beziehung. Man kann sie mit dem richtigen Gegenstück so gestalten wie man möchte.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Regeln würde ich das nicht nennen. Eher Absprachen. Ehrlichkeit, Offenheit, täglicher Kontakt, Monogamie. Eben das, was mir auch mit Freunden und in einer Beziehung wichtig ist.
Geschrieben
Freundschaft + gibt es nicht ,denn wer bitte möchte mit einem Freund oder einer Freundin ins Bett , also ich nicht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dino06:

Für nicht singles nennt sich das affäre...

Und worin besteht jetzt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Affaire und F+?

Was ist es, wenn einer Single ist und der andere Kein Single? Ist es dann eine Affaire oder eine F+?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Und worin besteht jetzt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Affaire und F+?

Was ist es, wenn einer Single ist und der andere Kein Single? Ist es dann eine Affaire oder eine F+?

Für den nicht single eine Affaire..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dino06:

Für den nicht single eine Affaire..

Und für den Single?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dino06:

Für den nicht single eine Affaire..

😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Und worin besteht jetzt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Affaire und F+?

Was ist es, wenn einer Single ist und der andere Kein Single? Ist es dann eine Affaire oder eine F+?

Egal dreht sich eh nur um die Vögelei

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Erst einmal benötigt man eine/n Freund/in. Irgendwann kommt man auf die Idee, Sex miteinander zu haben, und tut es dann auch. Regeln gibt es nicht, aber Risiken, und zwar jede Menge.

Regeln gibt es immer und überall.

Geschrieben
Spätestens wenn Gefühle ins Spiel kommen ,sollte man anfangen vorsichtig zu sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Regeln gibt es immer und überall.

Nein, ich denke nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria543:

Egal dreht sich eh nur um die Vögelei

Das sehe ich anders. Bei einer F+ geht es auch um Freundschaft und was damit zussammenhängt. Zum Bespiel gemeinsam Freizeit zu verbringen und das man sich auch mal verabschiedet, ohne Sex gehabt zu haben.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb TheRose706:
Haben die Herren jetzt den Begriff F+ für ihre gesuchten Affären entdeckt? Wenn überhaupt funktioniert das ausschließlich unter Sigles.

Auch dann nicht. Entweder Freundschaft oder Sex. Beides zusammen funktioniert nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nein, ich denke nicht.

Ok. Das siehst Du so. Ich sehe das anders. Das ganze Leben ist von Regeln durchzogen. Warum soll es da bei einer F+ anders sein?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Das sehe ich anders. Bei einer F+ geht es auch um Freundschaft und was damit zussammenhängt. Zum Bespiel gemeinsam Freizeit zu verbringen und das man sich auch mal verabschiedet, ohne Sex gehabt zu haben.

Weißt du was eine richtige Freundschaft ist ,ich denke nicht ,denn da gibt es keinen Sex . Das was du da meinst ,kannst mit ner Affäre machen ,aber nicht mit Freunden ,hast du eine Ahnung wie lange es dauert eine Freundschaft aufzubauen ,glaube nicht....

×
×
  • Neu erstellen...