Jump to content

Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Die Zeit, die der gebundene Part vorgibt, angenehm gestalten? Nichts Maximieren? Freiräume ( dami der gebundene Part nicht in Schwierigkeiten kommt) wahren? 

Du hast eine blühende Fantasie, nichts davon habe ich geschrieben oder beschrieben. Vielleicht solltest Du nochmal drüber nachdenken, ob Du die gemeinsame Definition zweier Dir fremder Personen einer F+ schlichtweg so stehen lässt. Ist doch recht einfach.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67:

Dann willst du eine Beziehung. In einer Freundschaft plus gibt es sowas nicht, deshalb wollen das ja die meisten Männer

In einem Punkt muss ich dir jedoch Recht geben: wenn alles prima läuft ist die nächste Stufe eine Beziehung... Wann oder ob die jedoch kommt ist ne andere Frage...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Die Zeit, die der gebundene Part vorgibt, angenehm gestalten? Nichts Maximieren? Freiräume ( dami der gebundene Part nicht in Schwierigkeiten kommt) wahren? 

Nein, für mich bedeutet eine Freundschaft, dass ich zu jeder Zeit anrufen kann. Aus einem " nur" geplanten Kinobesuch, die ganze Nacht wird. Usw...

Ich habe tatsächlich einen platonischen Freund, bei dem ich nicht anrufen darf, weil seine Freundin sehr eifersüchtig ist. Er wohnt in Bayern und hat mich letzte Woche nach Jahren besucht, aber unsere Freundschaft besteht nach wie vor. Wir kennen uns seit 24 Jahren und hatten nie Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

 Ist doch recht einfach.

Meine Definition der Sache einfach so stehen lassen ist für dich unmöglich?

Keine Sorge...ich verstehe dich. Was ich aufgezählt habe sind alles Dinge, die du nicht lesen willst.

Geschrieben
Wie immer man es nennt, die Grundregel jeder Partnerschaft ist Kommunikation.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chaoth:

Tut mir leid aber: stimmt nicht!
Offene Beziehungen z.B. sind auch nicht monogam und zwischener f+ und eine Beziehung ist immer noch n himmelweiter Unterschied, nämlich die gemeinsame Lebensgestaltung! In einer F+ interessiert es mich z.B. nicht zwingend wenn sie Kinder hat, in einer Beziehung definitiv schon!
Von Sachen wie Liebe reden wir hier noch nicht mal...
Was du beschreibst ist für mich schlicht und ergreifend durch den Freundeskreis ficken... Kann man machen, muss man aber nicht... Meins wars zumindest nicht... Weder nacheinander, noch gleichzeitig.
Für mich ist die oberste Regel hier Monogamie, heißt nicht, dass es jeder so betreiben muss! 😉

Oh wow, na hoffentlich lesen das die Mütter hier. Zum einen hat es nichts mit Freundschaft zu tun, wenn du eine Frau für Sex benutzt, weil sie Kinder hat und als Beziehung nicht in Frage kommt. Zum anderen, ist dir eigentlich bewusst, dass du, so du nicht sterilisiert bist, bei jedem Sex Vater werden kannst? Und dann erwartest du also von einer Frau, die nie für dich als Beziehung in Frage kommen wird, dass du der einzige Mann in ihremLeben bist. Das ist ja schon niederträchtig!

Geschrieben
Regeln in einer F+?! Hierbei sollte es sich, um eine schon bestehende Freundschaft handeln, wo es diese zusätzliche, sexuelle Anziehungskraft, gibt. Also, warum sollte es Regeln geben. Man trifft sich nicht nur, um Sex zu haben. Das passiert einfach spontan, sollte man Lust drauf haben. Diese hier gesuchte F+, hat so rein gar nichts, damit zu tun.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chaoth:

Tut mir leid aber: stimmt nicht!
Offene Beziehungen z.B. sind auch nicht monogam und zwischener f+ und eine Beziehung ist immer noch n himmelweiter Unterschied, nämlich die gemeinsame Lebensgestaltung! In einer F+ interessiert es mich z.B. nicht zwingend wenn sie Kinder hat, in einer Beziehung definitiv schon!
Von Sachen wie Liebe reden wir hier noch nicht mal...
Was du beschreibst ist für mich schlicht und ergreifend durch den Freundeskreis ficken... Kann man machen, muss man aber nicht... Meins wars zumindest nicht... Weder nacheinander, noch gleichzeitig.
Für mich ist die oberste Regel hier Monogamie, heißt nicht, dass es jeder so betreiben muss! 😉

Offene Beziehung ist in meinen Augen keine Beziehung ,wer ständig mit anderen Sex haben will ,der kann Single bleiben .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
F+ ist OK aber nur solange bis einer was festes gefunden hat und dann kann die Freundschaft noch bestehen bleiben wenn es geht bei mir ist die Erfahrung so daß es gut läuft
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Seelgrom:

Es gab immer nur eine unausgesprochene Regel wenn einer von beiden in einer Beziehung war war es immer nur eine Freundschaft

Das empfinde ich auch als den wichtigsten Punkt! Klappt wunderbar seit langer Zeit...❣️🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das empfinde ich auch als den wichtigsten Punkt! Klappt wunderbar seit langer Zeit...❣️🤗

Mann will ja nichts kaputt machen oder?

Geschrieben
Die Regeln können so individuell wie die Freundschaften sein.
Geschrieben

Irgendwie scheint aktuell die Freundschaft+ Woche zu sein. 🤔

Regel Nummer 1:

Stehe zu deinen Gefühlen und zeige sie auch!

Wenn du ohne Gefühle eine "Freundschaft+" willst, dann missbrauche das Wort "Freundschaft" nicht. Denn dann willst du einfach nur das +

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelgrom:

Mann will ja nichts kaputt machen oder?

Ich habe nur eine einzige Freundschaft+ bis heute erlebt. Natürlich ist mir die langjährige Freundschaft wesentlich wichtiger, als das bißchen Sex. Noch dazu, wenn einer von beiden einen Partner hat, versteht es sich eigentlich von selbst, dass man die Finger von einander lässt... allein schon aus dem Grunde, dass ich mich mit den Partnerinnen immer sehr gut verstanden habe und er sich mit meinen Partnern auch. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das empfinde ich auch als den wichtigsten Punkt! Klappt wunderbar seit langer Zeit...❣️🤗

Wenn du möchtest kannst du mich anrufen privat anschreiben und wir tauschen uns noch was dazu aus?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TheRose706:

Meine Definition der Sache einfach so stehen lassen ist für dich unmöglich?

Keine Sorge...ich verstehe dich. Was ich aufgezählt habe sind alles Dinge, die du nicht lesen willst.

Du bist verdammt anstrengend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Regeln einer F+ Beziehung legen einzig und allein die zwei Betroffenen fest.
Diese kann nach ihren Wünschen modifiziert werden z.B.  auch als eine monogame F+Beziehung. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist verdammt anstrengend. 

Getroffene Hunde ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glinde258649:

Ich kann mich an keine Regeln erinnern

🤔Habt ihr nichts individuell ausgemacht?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das soll jeder machen, wie er denkt. Ich persönlich finde "Freundschaft+" blöde...

Man trifft sich regelmäßig, geht zusammen ins Kino oder Essen, verreist zusammen und bumst, wohlmöglich noch ausschließlich mit seinem "Freund+" - aber es ist keine Beziehung? Warum nicht? Weil man sich die Chance, was besseres zu finden, nicht verbauen will? Weil man sie/ihn zwar geil genug fürs Bett findet, aber nicht Freunden und Verwandten als neuen Lebensgefährten vorstellen will? Wäre mir zu dämlich...

Geschrieben
Wie sind denn deine Erfahrungen?🤔
Ich halte von der "Freundschaft +" nicht viel. 🤷‍♀️ Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Eher ein " warm halten " !
×
×
  • Neu erstellen...