Jump to content

Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eine Erfindung von Männern m.E. Sie haben gemerkt dass „ich will dich nur zum vögeln treffen“ nicht gut ankam. Dann nannten sie es F+. Aber eigentlich existiert dabei nur das plus. Du als Person bist in der Regel völlig irrelevant.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tatta67:

Doch, die Freundschaft ist ein Alibi, klingt besser. Und sobald einer jemanden findet, lässt er den FREUND fallen wie ne heiße Kartoffel

Das klingt, als hast Du diese Erfahrung schon gemacht.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb baerliner007:

Ach, gibt es auch falsche Freundschaften?

Nein, kann ich nicht. Nach Meinung vieler hier ist ja eine Affaire gebunden. Und mal ein einwöchiger Urlaub mit einer gebundenen Affaire ist nicht möglich. Mit Freunden konnte ich aber letztens eine in den Urlaub fahren und gemeinsam Zeit verbringen. Ok, Sex gab es nur zwischen den Vieren, die auch zwei Pärchen bildeten. Natürlich ohne Partnertausch.

Die Meinungen vieler hier interessieren mich eher weniger 😉

Geschrieben
Sehr interessant wer hier so alles schlechte Erfahrungen gemacht hat und das dan als Fakt hinstellen möchte das sowas eie F+ nicht existiert.....nur weil man halt keine guten Erfahrungen gemacht hat ist das doch nicht der Fakt oder die Regel.

Nur weil man von Typen nur zum vögeln ausgenutzt wurde und das offensichtlich mit sich machen lassen hat diese Behauptung aufzustellen ergibt kein Sinn. Eigene Erfahrungen sind kein Fakt. Man kann die Meinung haben aber auch das ist dan kein Fakt. Nur die persönliche Einstellung zu diesem Thema.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

So unterschiedlich sind die Meinungen.

Ja!

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Ach, gibt es auch falsche Freundschaften?

Nein, kann ich nicht. Nach Meinung vieler hier ist ja eine Affaire gebunden. Und mal ein einwöchiger Urlaub mit einer gebundenen Affaire ist nicht möglich. Mit Freunden konnte ich aber letztens eine in den Urlaub fahren und gemeinsam Zeit verbringen. Ok, Sex gab es nur zwischen den Vieren, die auch zwei Pärchen bildeten. Natürlich ohne Partnertausch.

Und Nein. ☺️

Ich bin mit einer sehr guten Freundin mehrere Tage unterwegs gewesen. Das war eine echte Auszeit. Meine Frau fand es nicht toll, klar, aber ich konnte gut den zehrenden Familienbetrieb ausblenden, "Auftanken" und hatte danach wieder viel mehr Kraft für die Partnerschaft.

Es fühlte sich fast an wie die ErholungsKur meiner Frau vor 2 Jahren, nur dauerte die 5 Wochen ohne Kindern, aber auch ohne KurSchatten, soweit mir bekannt wurde.

Geschrieben
Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt... Miteinander zu reden..
Geschrieben

Die Freundschaft steht an erster Stelle... keinerlei sexuelle Ansprüche gegeneinander erheben... sich auch über andere Erlebnisse austauschen und daran erfreuen... zumeist die Nähe ohne jegliche Hintergedanken genießen...  nur gelegentlich in passender Laune auf das Addon "zurückgreifen"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb samtHand:

Ja!

Und Nein. ☺️

Ich bin mit einer sehr guten Freundin mehrere Tage unterwegs gewesen. Das war eine echte Auszeit. Meine Frau fand es nicht toll, klar, aber ich konnte gut den zehrenden Familienbetrieb ausblenden, "Auftanken" und hatte danach wieder viel mehr Kraft für die Partnerschaft.

Es fühlte sich fast an wie die ErholungsKur meiner Frau vor 2 Jahren, nur dauerte die 5 Wochen ohne Kindern, aber auch ohne KurSchatten, soweit mir bekannt wurde.

Ich sprach ja auch von einer Affaire und nicht von einer sehr guten Freundin. Deine Frau kannte ja deine Freundin (und wenn nicht, wusste sie zumindest von ihr) und auch wenn sie es nicht toll fand, hatte sie Dir und ihr vertraut. Bei einer Affaire hat ja die Partnerin/der Partner in der Regel keine Ahnung davon und deshalb kann man nicht einfach so mal eine Woche oder gar länger wegfahren.

Geschrieben
1. Sage, was wahr ist
2. Trinke, was klar ist
3. Essen, was gar ist
4. Sammle, was rar ist
5. Bumse, was da ist !
Geschrieben

F+ hat bei mir noch nie funktioniert. 
 

Ich bin da für klare Absprachen. Entweder Freundschaft oder nur Sex. 

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 14:02, schrieb Vielseitig6:

Jeder Mensch/Partner ist anders! Allein von daher kann es keine Allgemein gültigen Regeln geben!

Das war mein erster Gedanke auch.

Aus diesem Grund kann es immer nur Anregungen geben, aber keine allgemeingültigen Regeln.

Was sich beim einen Teil der Menschheit gut umsetzen lässt, kann für den anderen Teil problematisch oder unlösbar sein.

Je nach Einzelfall halt.

×
×
  • Neu erstellen...