Jump to content

Beziehung in einer Partnerschaft


Trucker40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen.
Mir wäre es too much.
Geschrieben
Wenn das jemand tun möchte bitte! Zum einen heirate ich nicht mehr und wenn dann nur um den Staat zu schädigen und dann so jung wie möglich. Wobei man das ja auch gekürzt hat.
Geschrieben
Bei dieser Neigung würde sich unmittelbar die Pflegesituation verbessern 👍
Geschrieben
Wenn einem die liebe zu den Eltern fehlt dann nur zu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann man machen. Damit, dass es jede Menge dumme Sprüche und Mutmaßungen bezüglich Einkommensverteilung etc. gibt, muss man halt leben. Auch die Frage: "Und was machst du in 20 Jahren? Dann ist er 80!!!" wird dem jüngeren Part der Beziehung gerne mal gestellt. Egal, ob es den Frager etwas angeht, oder nicht. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran ;)

Geschrieben
Muss ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Mir wäre das zu viel, egal ob ich der jüngere oder ältere Part wäre.
Und die Begründung sind die 32 Jahre.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sollte man stolz drauf sein ,ist eigentlich nur das Privileg der reichen wo die Frau 30 oder 40 Jahre unterschied hat,als Mann kannst du stolz sein ein glatten Körper im Bett zu haben als eine mit hagelschaden,und die Frauen hoffen nur damit er schnell abkratzt wegen der Kohle....also sollte man froh sein als arme sau eine knackige alte im bett zu haben
Geschrieben
Prinzipiell halte ich das für Quatsch.Aber Ausnahmen gibt es immer wieder.Aber meistens ist es doch in irgendeiner Form nur Absicherung
Geschrieben
Ich bin 56ig...ein 24 jähriger wäre viel zu Jung, noch jünger als meine 3 erwachsenen Kinder und einen 88 jährigen im Leben nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und die Frauen hoffen nur damit er schnell abkratzt wegen der Kohle...

 

vor 2 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Aber meistens ist es doch in irgendeiner Form nur Absicherung

Das zum Beispiel sind solche Sprüche, wie ich sie in meinem Beitrag gemeint habe ;)

Geschrieben
32 Jahre Altersunterschied, das ist schon eine Hausnummer. Für mich persönlich wäre das definitiv nichts. Was andere machen, ist mir vollkommen wurscht - die beiden müssen glücklich miteinander werden.
Geschrieben
Ich finde, es ist eine Frage zwischen Dir und Deiner Partnerin.
Wenn es für Euch OK ist, spielt die Meinung anderer eigentlich keine Rolle.
Klar, es wird immer die geben, die sich das Maul zerreißen, aber da kannst Du nichts machen. Man entwickelt mit der Zeit auch ein dickeres Fell und lässt so einen Quatsch nicht an sich ran!
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden und es gibt dabei weder richtig oder falsch!
Geschrieben

In der Anfangszeit mag es schön sein. Dennoch habe ich durch Beobachtungen festgestellt, dass wenn das hohe Alter erreicht wird, der Altersunterschied zu einem Problem wird und die Trennung erfolgt.

Geschrieben
Ich sag nur wo die Liebe hin fällt ,das Alter ist nur eine Zahl . Nur weil es nicht der Norm entspricht ,sollte man es nicht verurteilen .
Geschrieben
Ne Heirat hätte wohl unter diesen Umständen mehr die soziale Absicherung als andere Gründe Blabla….
Geschrieben

Klar, ''Jugend forscht'', warum also nicht in eine Heirat hinein...ich finde es klasse, wenn mir jemand über die Straße hilft...meinen Rollator in die Rollator-Wäsche bringt...meine Zirkuszelte aufleint...meine Pillen eintütet...

DIE "alte" finanziert DEN "jungen", DER "alte" gleicht die vermeintlichen finanziellen Defizite der "jungen" aus...

 

Memo an mich:

Unbedingt meinen  "immer-mal-wieder-wenn-wir-Zeit-und-Lust-haben-Jung-Fuck-Lover" fragen...wann buckelst Du mich endlich über die Türschwelle?

32Jahre, ein ganz schöner Hausbau...Never ever...weder nach unten und nach oben gleich mal gar nicht...

Aber wie immer gilt:

Leben und leben lassen...Immer genau das tun, was einem gut tut und da zählen keine anderen Meinungen!

Geschrieben
Nein, mag sein, dass man sich liebt... aber ist es liebe zwischen Partnern oder hat da jemand einen mutter/vater komplex zum aufarbeiten ?
Keinerlei Gemeinsamkeiten/Hobbies/Freunde etc.
Natürlich ist das Alter nur ein Zahl und wo die Liebe halt hinfällt blablabla. Aber es funktioniert nicht. Entweder steht ein eventuelles Erbe im Vordergrund oder andere monetäre Sachen. Ich bin 40 Jahre alt und würde nie etwas mit einer über 70 jährigen Frau anzufangen, ausser ihre Einkäufe in die Wohnung zu schleppen oder ihr über die strasse zu helfen.
Und in die andere Richtung, könnte das Mädel meine Tochter sein.

Geschrieben
Gar nicht , ich heirate keinen 84 jährigen Menschen und das verheiratet sein hab ich 16 Jahre gelebt und geliebt insgesamt waren wir 24 Jahre zusammen....auf jüngere Menschen bin ich sexuell nich fokussiert...
Geschrieben
Für mich ein absolutes Nogo.
Ich finde weder Männer attraktiv die mein Sohn sein könnten noch mein Vater.....
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das im Alltag funktionieren soll. Ich seh ja was mein Sohn und mein Vater für Intressen haben und wie ihr Alltag aussieht. Das passt beides absolut nicht zu mir. Und klar ist jeder Mensch individuell. Aber ich muß denjenigen ja sexuell anziehend finden. Und das ist bei beidem nicht der Fall.
Geschrieben
Also ich bekomme ja schon bei unseren 13 Jahren ab und zu ne gehobene Augenbraue zu sehen (er 29, ich 42). Wir sagen da nix zu..
Geschrieben
Warum Heirat. Warum muss ich immer für alles Bezahlung, eine Anzahlung leisten oder eine Finanzierung haben ? Warum ist das denn nötig. Beruhigt es mein Gewissen oder ist es geil bei der Trennung das doppelte hinzulegen ? Aber das war nicht das Thema
Ich mag, wenn mein Partner geistig mein Niveau hat, da spielt Alter nicht die alles entscheidende Rolle. Aber es gibt immer eine Grenze
×
×
  • Neu erstellen...