Jump to content

Beziehung in einer Partnerschaft


Trucker40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also entweder 20 oder 82.

Nein, der Eine wäre so alt wie mein Sohn 😵‍💫, der Andere im Alter meines Vaters. Kann ich mir wirklich, für mich, nicht vorstellen.

Bei Vielen spielt bei der Partnerwahl die eigene Vergangenheit eine große Rolle. Darüber würde ich mir eher oder erst einmal Gedanken machen.

Geschrieben

Ich merke schon das da noch Fragen sind . Sie ist 27 Jahre und ich bin 59 Jahre.  Wir verbringen verdammt viel Zeit miteinander und telefonieren auch stundenlang.  Wir verstehen uns sehr gut zusammen  . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Trucker40:

Ich merke schon das da noch Fragen sind . Sie ist 27 Jahre und ich bin 59 Jahre.  Wir verbringen verdammt viel Zeit miteinander und telefonieren auch stundenlang.  Wir verstehen uns sehr gut zusammen  . 

Wenn sie ein Kind will, habt ihr ein Problem. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn sie ein Kind will, habt ihr ein Problem. 

Warum?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Trucker40:

Warum?

spätestens wenn das kind zur schule geht und du es abholst wird es gefragt , "holt dein opa dich ab?" 🙊

Geschrieben
Mein Mann war 23 Jahre älter, bis zu seinem Tod waren wir 23 Jahre sehr glücklich verheiratet. Heute würde ich nicht mehr als 5 Jahre Altersunterschied haben wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trucker40:

Warum?

Willst du Nachwuchs bzw habt ihr welchen?

Ist es für dich OK, dein restliches Leben mit Kind(ern) im Haus zu verbringen ohne realistische Wahrscheinlichkeit, danach dein Rentnerleben ohne Kinder zu erleben? Bist du fein damit, dass euer Spross sich deinetwegen oft erklären muss/müssen wird? Stört es dich nicht, einer anderen Generation anzugehören als die anderen Eltern, mit denen du zwangsweise zu tun hast/haben wirst? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn sie ein Kind will, habt ihr ein Problem. 

Wer hat heutzutage keine Probleme, wenn sie Kinder will? 😁

Geschrieben
Mein Tip: Wenn die hier diese Frage stellst, hast du Zweifel oder unklare Gefühle. Die einzige Möglichkeit dir darüber klar zu werden ist diesen Zweifeln auf den Grund zu gehen. Hinterfrage deine Gefühle und woraus sie entstehen. Hier bei ausgewiesenen Nicht-Experten nach Rat zu fragen ist die ungeeignete Lösung für dein Problem.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loewenreh:

Mein Tip: Wenn die hier diese Frage stellst, hast du Zweifel oder unklare Gefühle. Die einzige Möglichkeit dir darüber klar zu werden ist diesen Zweifeln auf den Grund zu gehen. Hinterfrage deine Gefühle und woraus sie entstehen. Hier bei ausgewiesenen Nicht-Experten nach Rat zu fragen ist die ungeeignete Lösung für dein Problem.

Ich bin mir eigentlich sehr klar das der Altersunterschied zu groß ist  . Ich selber halte es bis zu 15 Jahren Altersunterschied für okay  , aber alles mit mehr als 15 Jahren für nicht gut  . Ich hätte ja auch gedacht das sich auch gerne jemand meldet wo  es 30 Jahre Altersunterschied gibt  . Und wie seine Erfahrungen sind

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Wer hat heutzutage keine Probleme, wenn sie Kinder will? 😁

Ich nicht  . Ich würde mich sogar freuen 

Geschrieben
Da mache ich mir gar keine Gedanken. Ich streue Blumen
Hauptsache: Liebe
Geschrieben
Wir erreichen so allmählich das Spektrum der Kinderehe. Die Frage ist eher auf anderen Erdhemisphären relevant.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Trucker40:

Ich nicht  . Ich würde mich sogar freuen

Schön für dich, wenn du genug Immobilien zum verkaufen hast.

Geschrieben
Ich sehe nichts was dagegen spricht, wenn beide alt genug sind und es nicht um minderjährige geht.
×
×
  • Neu erstellen...