Jump to content

Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

So lange sie Dir nicht stundenlang eine Wassermelone reinschiebt und es bei normalen Größen bleibt, ist das kein Thema. Allerdings lauern andere Gefahren...Fließtext kann einen sehr aggro machen! Besorg Dir doch bitte ein paar Satzzeichen!

Satzzeichen hin oder her sogar du hast es verstanden👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für deine Antwort die mir weiterhilft 

Was ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht weiss ist, was passiert, wenn der Schließmuskel reißen sollte! Wenn das passiert kann ich mir vorstellen, dass es Probleme geben kann! Daher meiner Meinung nach nicht übertreiben was die Größe angeht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Was ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht weiss ist, was passiert, wenn der Schließmuskel reißen sollte! Wenn das passiert kann ich mir vorstellen, dass es Probleme geben kann! Daher meiner Meinung nach nicht übertreiben was die Größe angeht

Nein die Größe bleibt gleich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Satzzeichen hin oder her sogar du hast es verstanden👍👍👍👍

Es geht aber auch darum, dass es recht anstrengend ist zu lesen. Also beim nächsten Mal einfach etwas großzügiger sein ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

So bin ich - nichts zu danken 😂😂😂

Ich mag Leute die wo auf eine Frage eine Antwort geben was für leider nicht für selbstverständlich ist deswegen auch das danke

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist eine Ernstgemeinte Frage da ich mich damit nicht auskenne 

Auch wenn ich nicht glaube, dass Deine Frage ernst gemeint ist...

---Dehnungsfähigkeit---

Nun stellen wir uns mal vor, nach einer Geburt würde sich die Vagina nicht wieder in ihren Urzustand zurückziehen...und immer soweit gedehnt bleiben, dass ein Neugeborenes problemlos durchpasst...

Nicht dasselbe aber sehr ähnlich...

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du muss nach dem Verkehr ein wenig Essig oder Zitronensaft über deinen Schließmuskel träufeln, dann zieht sich alles wieder

zusammen und bleibt über viele Jahre eng ;)

Danke für die Info. Kenne ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du muss nach dem Verkehr ein wenig Essig oder Zitronensaft über deinen Schließmuskel träufeln, dann zieht sich alles wieder

zusammen und bleibt über viele Jahre eng ;)

Uuuiii

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 sorry die einfach nur blöd Antworten die sollen es bleiben lassen sowas braucht kein Mensch nicht

Doch die braucht man. Ich zumindest. Bin nur deswegen hier. Langweilig ohne. Sind wie das Salz in der Suppe. 

Soll ich dir sagen, was grundsätzlich gebraucht wird? Satzzeichen. !.? Gib denen mal eine Chance. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich freue mich auf interessanten Antworten

Was sind denn für dich interessante Antworten? Solche, bei denen dir andere von ihren "Analen" Geschichten erzählen? 

Wenn du dir solche Gedanken, um deinen Arsch in 10 Jahren machst... warum nicht einfach Dr. Google fragen? Gut danach, muss vielleicht den Browser Verlauf löschen. Aber das schaffst du schon. 

 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Lächle der Schliessmuskel leiert eben auch aus. Irrgendwann brauchst du dann einen künstlichen Darmausgang. Kann aber auch sein das du es deutlich entspannter angehst. Sprich mit einem Urologen über deine Probleme.
Geschrieben

Endlich mal wieder Analverkehr!

Weiß jemand wo der Besamungs-Thread hin verschwunden ist???

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gleiches recht dür alle ...wenn sie dich fickt dann fick sie auch wie ein mann und nicht wie eine pussy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Auch wenn ich nicht glaube, dass Deine Frage ernst gemeint ist...

---Dehnungsfähigkeit---

Nun stellen wir uns mal vor, nach einer Geburt würde sich die Vagina nicht wieder in ihren Urzustand zurückziehen...und immer soweit gedehnt bleiben, dass ein Neugeborenes problemlos durchpasst...

Nicht dasselbe aber sehr ähnlich...

 

 

Ja da gebe ich dir schon irgendwo recht aber vaginal ist man ja nie so eng wie anal und in der Regel hat man ja eigentlich vaginal Sex und vaginal was kommt da schon großartig Auslaufen eigentlich nichts aber ich denke mal beim Analsex wenn der Schließmuskel nicht mehr so funktioniert dass man da doch Probleme bekommt sorry ich kenne mich da einfach nicht aus deswegen diese Frage und ich dachte dass man hier geholfen wird aber stattdessen kommen einfach nur dumme Sprüche was ich nicht verstehe

Geschrieben
@soul-away: völliger Blödsinn. Der Körper hat nur 2 sogenannte Ringmuskel. Einmal Stimmritze und eben Anus. Wird er bedchädigt dann war es das. Das hst ichts mit der Dehnfähigkeit einer Vagina zu tun. Diese Dehnfähigkeit bei einer Geburt ist auch homonell bedingt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich habe heute die Spendierhosen an: ......,,,,,,??? Bediene dich ruhig.

Nein, du leierst nicht aus wenn du dich noch ca 3140 ( 20 Jahre durchnittlich 3 Mal/Woche) ficken lässt. Es ist ein Muskel.

Stuhlinkontinenz bei 30% der Frauen die regelmäßig Analsex praktizieren und einer unbekannten Anzahl homosexueller Männer, wie auch schon in Ralf König Comics thematisiert, Stichwort „Herrenwindel“.
Wenn ein Muskel, der nicht drauf angelegt ist, immer „gedehnt“ wird, ist er halt überdehnt, passiert auch bei anderen Muskeln. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag Leute die wo auf eine Frage eine Antwort geben was für leider nicht für selbstverständlich ist deswegen auch das danke

Ja so bim ich und bleib ich halt  😂😂😇

Geschrieben

Warum geilt ihr euch eigentlich an nen komma oder punkt auf. Klar hat der TE hier nen Text geschrieben der für ihn vielleicht richtig ist und für andere grammatisch falsch ist. Aber verstanden hat es trotzdem jeder. Warum kommen da nur dumme Aussagen? Sind denn echt jetzt alle so verzweifelt das man Stress auf so Plattform suchen muss?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche mal eure Erfahrungen habe hier eine nette Frau kennengelernt wo es sehr gut funktioniert sie mag kein Analsex aber sie hat großen Spaß daran mich mit einem Umschnalldildo zu beglücken am Anfang war es für mich schon sehr komisch mit der Zeit habe mich daran gewöhnt und jetzt macht es mir Spaß wir treffen uns in der Woche zwischen 2 und 5 mal und das ungefähr seit etwa einem Jahr ich merke dass ich anhalten nicht mehr so eng bin wie früher ich mache mir seit kurzem Gedanken darüber wie das mal ausschauen würde in 10 oder 20 Jahren habe ich da Probleme mit meinem Schließmuskel ich freue mich auf interessanten Antworten und sorry die einfach nur blöd Antworten die sollen es bleiben lassen sowas braucht kein Mensch nicht

Dann fang mal an mit Schließmuskeltraining, (Das ist ernst gemeint jeden Muskel kann man trainieren auch den.)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

Dann fang mal an mit Schließmuskeltraining, (Das ist ernst gemeint jeden Muskel kann man trainieren auch den.)

Und wie geht's sowas?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Stuhlinkontinenz bei 30% der Frauen die regelmäßig Analsex praktizieren und einer unbekannten Anzahl homosexueller Männer, wie auch schon in Ralf König Comics thematisiert, Stichwort „Herrenwindel“.
Wenn ein Muskel, der nicht drauf angelegt ist, immer „gedehnt“ wird, ist er halt überdehnt, passiert auch bei anderen Muskeln. 

 

Stuhlinkontinenz bei 30% der Frauen, die wegen Problemen in Behandlung waren und regelmäßigen Analverkehr angaben. 

Diejenigen ohne Probleme wurden da nicht erfasst. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

@soul-away: völliger Blödsinn. Der Körper hat nur 2 sogenannte Ringmuskel. Einmal Stimmritze und eben Anus. Wird er bedchädigt dann war es das. Das hst ichts mit der Dehnfähigkeit einer Vagina zu tun. Diese Dehnfähigkeit bei einer Geburt ist auch homonell bedingt.

Ich schrieb: nicht dasselbe aber ähnlich, als Beispiel, als Vorstellung, nur darum ging es....einfach nochmal lesen...

Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke, nein solche Spiele machen wir nicht.

Also du meinst alles im Grünen Bereich

Also ich hab etwas medizinische Kenntnisse und ja ein Muskeln verliert mit dem Alter seine Dehnungs Kraft .

Nicht umsonst sollen ja auch Frauen nach drei Geburt Beckenboden Training machen. 

Macht man das nicht neigte man dazu im Alter Inkontinent zu werden.

Das kann bei Anal sex auch so sein.

Aber frag doch einfach mal beim Arzt nach 

 

×
  • Neu erstellen...