Jump to content

Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Proktologen kümmern sich um Arschlöcher. 

Jo dat tun sie  und haben überhaupt kein Problem sich mit arschlöcher auseinander zu setzen.....Chapeau 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wir können gern beide denselben IQ-Test machen. Wer den geringeren Wert erzielt, lehnt sich danach nicht mehr aus dem Fenster. 🤝

Cool schon gewonnen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du so blöd antwortest dann wundert mich bei dir gar nichts

Schreibt der, der 'ne Tüte über'm Kopf braucht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bist du schon in Behandlung

Sowas kann man notfalls Google fragen... Da muss man nicht selbst erst durch jede Tür gehen, auf der "Dr. med." steht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie geht's sowas?

Momentchen. Gleich! Zuerst: irgendwer schrieb: frag deinen Urologen. Ist natürlich falsch. Der fühlt zwar im Rectum nach der  Prostata, aber fürs Arschloch (sorry) ist der Proktologe zuständig! Klar, dein Anus ist entspannter, weil er sich daran gewöhnt, du entspannter bist. Ausleiern wird er nicht, nur übertreibt es nicht mit der Größe! Muskel gerissen hinterlässt immer Narben im Muskel. Dann wird's unangenehm - für immer!

So jetzt: stell dir vor, du musst ein Flatus (Furz) zurückhalten, weil du gerade mit seiner Queen bei Tisch bist. Du musst den Hintern zusammen kneifen. Das ist das Prinzip. Den Schließmuskel langsam zusammenziehen, ein ca 10 Sekunden halten, wieder langsam entspannen. Das ganze 10 mal wiederholen. Am besten 5 bis 10x am Tag. Nach einigen Tagen die Haltezeit steigern. Das geht im übrigen auch mit den PC-Muskel. Das ist der, der den Urinstrahl abschnürt. Hilft, zum länger durchhalten (kleiner Tip am Rande).

bearbeitet von Löwe_FH
morituritesalutant
Geschrieben

solange der schließmuskel nicht überdehnt wird, sehe ich keine probleme, denn so manches, was auf natürlichem weg ausgeschieden wird, hat auch nicht das idealmaß und der schließmuskel versagt danach auch nicht.:P

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Momentchen. Gleich! Zuerst: irgendwer schrieb: frag deinen Urologen. Ist natürlich falsch. Der fühlt zwar im Rectum nach die Prostata, aber fürs Arschloch (sorry) ist der Proktologe zuständig! Klar, dein Anus ist entspannter, weil er sich daran gewöhnt, du entspannter bist. Ausleiern wird er nicht, nur übertreibt es nicht mit der Größe! Muskel gerissen hinterlässt immer Narben im Muskel. Dann wird's unangenehm - für immer!

So jetzt: stell dir vor, du musst ein Flatus (Furz) zurückhalten, weil du gerade mit seiner Queen bei Tisch bist. Du musst den Hintern zusammen kneifen. Das ist das Prinzip. Den Schließmuskel langsam zusammenziehen, ein ca 10 Sekunden halten, wieder langsam entspannen. Das ganze 10 mal wiederholen. Am besten 5 bis 10x am Tag. Nach einigen Tagen die Haltezeit steigern. Das geht im übrigen auch mit den PC-Muskel. Das ist der, der den Urinstrahl abschnürt. Hilft, zum länger durchhalten (kleiner Tip am Rande).

Krass, danke für die Info. Freut mich das du auf meine Frage eingegangen bist👍👍👍👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Na das weiß doch nich jede Person.....ich verstehe dich  !

Immer gerne...frag einfach und dir wird geholfen.....

Mache ich😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

solange der schließmuskel nicht überdehnt wird, sehe ich keine probleme, denn so manches, was auf natürlichem weg ausgeschieden wird, hat auch nicht das idealmaß und der schließmuskel versagt danach auch nicht.:P

 

Danke für die Info...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bist du aktiv im forum unterwegs  ? Nur aus Neugier frage ich  .

Nein meine erste Frage bis jetzt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... "da sind nur und wurden gekommen" ... 

Was möchtest du mitteilen? Diktiere doch einfach die Satzzeichen mit Punkt. 

Du hast etliche potentiell hilfreiche Antworten erhalten. Wenn du sie nicht erkennst, bitte demnächst vielleicht um "einfache Sprache". 

Dunning-Kruger-4-1024x576.jpg

Das könnten echt mehrere beherzigen.....Danke für die aussagekräftige Darstellung....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für deine Unterstützung ja ich verstehe das auch nicht man stellt ihr einfach eine normale Frage statt dass man auf eine Frage antwortet sucht man bei demjenigen einfach die Fehler also ich möchte privat mit so vielen Leuten nichts zu tun haben die wo auf eine Frage keine Antwort geben was soll das ich wünsche diese Leute wenn die auch mal ein Problem haben und dann zu Ihrem Arzt oder sonstiges gehen dass ich die auch so lächerlich über ihnen machen dann möchte ich mal sehen was mit denen los ist dann wird wahrscheinlich die Welt zusammenbrechen

Arzt. Da ist es. Frag ihn.

 

Anderen Menschen schlechtes zu wünschen, die dich auf etwas aufmerksam machen, lässt tief auf einen Menschen blicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch nu lasst mal alle gut sein mut GROẞ und klein und . , - und dir dich mir mich und watt nu auch immer  iss klar er hat n problem mit de technik un all den annern gedöns  ich möchts auch nett auf altphillipinisch schreiben wollen

jedem diskalkulischen legasteniker mit adhs und wahrnehmungsstörung wird mehr persönlicher respekt entgegengebracht so wie es auch sein soll

bearbeitet von Löwe_FH
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Natürlich können auch Muskeln ihre Dehnungskraft verlieren und es kann somit auch zur Inkontinenz durch Analverkehr kommen.  Es kommt auch darauf an, wie oft und wie weit der Muskel gedehnt wird. Das ist übrigens auch alles nachzulesen auf Seiten im Internet, wo Ärzte darüber Auskunft geben. Krass, dass viele das hier nicht wissen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich können auch Muskeln ihre Dehnungskraft verlieren und es kann somit auch zur Inkontinenz durch Analverkehr kommen.  Es kommt auch darauf an, wie oft und wie weit der Muskel gedehnt wird. Das ist übrigens auch alles nachzulesen auf Seiten im Internet, wo Ärzte darüber Auskunft geben. Krass, dass viele das hier nicht wissen.

Mein ich weiß das nicht da ich mit sowas keine Erfahrung habe

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein ich weiß das nicht da ich mit sowas keine Erfahrung habe

Ich meinte auch eher hier die ganzen anderen User, die behaupten, dass das ja nie passieren kann, weil es ja ein Muskel ist. Dass du nachfragst, ist doch ok.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich können auch Muskeln ihre Dehnungskraft verlieren und es kann somit auch zur Inkontinenz durch Analverkehr kommen.  Es kommt auch darauf an, wie oft und wie weit der Muskel gedehnt wird. Das ist übrigens auch alles nachzulesen auf Seiten im Internet, wo Ärzte darüber Auskunft geben. Krass, dass viele das hier nicht wissen.

❤️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich können auch Muskeln ihre Dehnungskraft verlieren und es kann somit auch zur Inkontinenz durch Analverkehr kommen.  Es kommt auch darauf an, wie oft und wie weit der Muskel gedehnt wird. Das ist übrigens auch alles nachzulesen auf Seiten im Internet, wo Ärzte darüber Auskunft geben. Krass, dass viele das hier nicht wissen.

Ist schon krass deine Aussage....und wie Person mit ihr Körper umgehen.....bei einer gesunden Beckenbodenmuskulatur und Training passiert es definitiv nicht deine Beschreibung der Inkontinenz 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Konzentriere dich auf die wenigen wohlgemeinten Antworten und ignoriere alles andere, sonst wird es hier noch schlimmer.

Vielleicht ist der Vorschlag von @Löwe_FH interessant für dich und du probierst es mit dem Anspannungstraining? 

Was ist das?

Geschrieben

Bei speziellen Praktika  sollte doch mal nach dem für und wieder geschaut werden und auch mal bisschen Weitblick zulassen ......bevor es zu diversen Handlungen kommt....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche mal eure Erfahrungen habe hier eine nette Frau kennengelernt wo es sehr gut funktioniert sie mag kein Analsex aber sie hat großen Spaß daran mich mit einem Umschnalldildo zu beglücken am Anfang war es für mich schon sehr komisch mit der Zeit habe mich daran gewöhnt und jetzt macht es mir Spaß wir treffen uns in der Woche zwischen 2 und 5 mal und das ungefähr seit etwa einem Jahr ich merke dass ich anhalten nicht mehr so eng bin wie früher ich mache mir seit kurzem Gedanken darüber wie das mal ausschauen würde in 10 oder 20 Jahren habe ich da Probleme mit meinem Schließmuskel ich freue mich auf interessanten Antworten und sorry die einfach nur blöd Antworten die sollen es bleiben lassen sowas braucht kein Mensch nicht

Du hast ja die Antwort schon mehrfach bekommen. Das es ein Muskel ist .....

Das Gegenteil ist vielleicht eher der Fall das du den Schließmuskel im Alter viel besser unter Kontrolle hast.

Ärgere dich nicht über die unnötigen und dummen Beiträge zu deiner Frage da ist viel Neid mit dabei weil bei denen im Bett nicht los ist und sie sich gerne mal in den Arsch ficken lassen würde.

Melde diese Beiträge einfach sonst lernen es die Leute nie.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast ja die Antwort schon mehrfach bekommen. Das es ein Muskel ist .....

Das Gegenteil ist vielleicht eher der Fall das du den Schließmuskel im Alter viel besser unter Kontrolle hast.

Ärgere dich nicht über die unnötigen und dummen Beiträge zu deiner Frage da ist viel Neid mit dabei weil bei denen im Bett nicht los ist und sie sich gerne mal in den Arsch ficken lassen würde.

Melde diese Beiträge einfach sonst lernen es die Leute nie.

Danke für die Info. Bringt das was wenn man solche Leute meldet?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist das?

Das Anspannungstraining?

Das...

vor 38 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Du musst den Hintern zusammen kneifen. Das ist das Prinzip. Den Schließmuskel langsam zusammenziehen, ein ca 10 Sekunden halten, wieder langsam entspannen. Das ganze 10 mal wiederholen. Am besten 5 bis 10x am Tag. Nach einigen Tagen die Haltezeit steigern

... meine ich.

Das ist Training.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Normaler Analsex ist eigentlich nicht so das Problem. Was zu einer Schädigung führen kann, ist, wenn man es übertreibt. Fisting, Riesendildos usw. sind auf Dauer sicher nicht gut. Aber solange euer Strap-On normale Maße hat, ihr Gleitgel verwendet und ihr euch etwas Zeit für die Vorbereitung nehmt, so dass du entspannt bist, ist das schon okay. Auch langfristig. Viel Spaß!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ist schon krass deine Aussage....und wie Person mit ihr Körper umgehen.....bei einer gesunden Beckenbodenmuskulatur und Training passiert es definitiv nicht deine Beschreibung der Inkontinenz 

Natürlich kann man einer Inkontinenz vorbeugen, obwohl es auch viele Menschen gibt, die trotz Training der Beckenbodenmuskulatur, gerade nach der Schwangerschaft, trotzdem inkontinent sind. Aber das ist ein anderes Thema.

×
  • Neu erstellen...