Jump to content

Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das Anspannungstraining?

Das...

... meine ich.

Das ist Training.

Beckenbodentraining 

Geschrieben
Also ich hab noch nicht bekommen das ich der Gay Szene jetzt vermehrt im alter Windelträger sind weil sie regelmäßig Analverkehr hatten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich kann man einer Inkontinenz vorbeugen, obwohl es auch viele Menschen gibt, die trotz Training der Beckenbodenmuskulatur, gerade nach der Schwangerschaft, trotzdem inkontinent sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann darf gerne die blase angehoben werden .....ich bin selbst Mutter und habe schwaches Bindegewebe....und ich schrieb von einer gesunden Muskulatur , bittenichtgleichgiftigwerden .....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann darf gerne die blase angehoben werden .....ich bin selbst Mutter und habe schwaches Bindegewebe....und ich schrieb von einer gesunden Muskulatur , bittenichtgleichgiftigwerden .....

Werde ich nicht..

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich merke dass ich anhalten nicht mehr so eng bin wie früher

Was heißt das? kannst du nicht mehr halten?? dann ist wohl was beschädigt :-((

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

@Anonymes Mitglied 1...das meine ich natürlich nicht ernst.

Er hat viele hilfreiche Antworten bekommen. Dennoch beleidigt er heftig. Das ist natürlich nicht in Ordnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

 

"Nur überflogen" bestimmt. 🤷‍♀️

Er kommt scheinbar aus einem Ausland und versteht dementsprechend auch schwer...dadurch merkt er vielleicht nicht, dass ich auf seiner Seite bin.

Was hier heute geschieht, ist kaum in Worte zu fassen.

Die Meute hat ein neues Opfer und übertrifft sich selbst...auch wenn er in Deutschland geboren sein sollte, finde ich es einfach nur traurig, ihn so vorzuführen.

Zum Glück schreibt er anonym, sonst hätten wir hier eventuell das nächste gelöschte Profil...und dafür wäre auch wieder zusätzlich getreten worden.

Gerade eben, schrieb TheRose706:

Er hat viele hilfreiche Antworten bekommen. Dennoch beleidigt er heftig. Das ist natürlich nicht in Ordnung.

Viele? 

Halte diese mal gegen all die anderen Kommentare, in denen er angegriffen wird.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Er kommt scheinbar aus einem Ausland und versteht dementsprechend auch schwer...dadurch merkt er vielleicht nicht, dass ich auf seiner Seite bin.

Was hier heute geschieht, ist kaum in Worte zu fassen.

Die Meute hat ein neues Opfer und übertrifft sich selbst...auch wenn er in Deutschland geboren sein sollte, finde ich es einfach nur traurig, ihn so vorzuführen.

Zum Glück schreibt er anonym, sonst hätten wir hier eventuell das nächste gelöschte Profil...und dafür wäre auch wieder zusätzlich getreten worden.

Danke für deine Unterstützung ich bin seit 5 Jahren in Deutschland arbeite im Kundendienst geh auch in Deutschkurs und ich denke ich kann mich ganz gut mit euch verständigen es sind halt Sachen wo ich mich noch sehr schwer tue ich finde es aber sehr traurig dass man mich da auf meine Fehlern hinweist ich weiß dass ich nicht perfekt bin und ehrlich gesagt ich möchte auch nicht perfekt sein weil ich doch nur ein Mensch bin und keine Maschine aber so wie es ausschaut suchen hier Leute nur noch Maschinen die wo perfekt arbeiten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also das heißt dass man aus Ausländer einfach nur den Mund halten soll das finde ich mal sehr niveauvoll

Nein.

Es geht darum, dass es hier noch schlimmer wird.

Darum ist es besser (wenn man keine Lust auf den Streit hat), solche Angriffe zu ignorieren...dann wird es irgendwann ruhiger, weil die Meute keinen neuen "Anlass" zum Streit machen hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Nein.

Es geht darum, dass es hier noch schlimmer wird.

Darum ist es besser (wenn man keine Lust auf den Streit hat), solche Angriffe zu ignorieren...dann wird es irgendwann ruhiger, weil die Meute keinen neuen "Anlass" zum Streit machen hat.

Ja aber ich verstehe das nicht wenn man eine normale Frage stellt dass man da angegriffen wird möchten dann auch diese Leute wenn sie ein Problem haben und zu jemand gehen dass man dann mit denen auch so umgeht und angreift das glaube ich nicht finde es nur schade wenn man jemand um Hilfe bittet dass sich die meisten sich lächerlich darüber machen

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Über 80 % der Beiträge in diesem Thread musste ich verstecken! Warum? Der TE stellt eine Frage, eine für dieses Forum normale Frage.
Was passiert? Der TE wird wegen seiner Grammatik und Rechtschreibung niedergemacht! Nebenbei wird noch viel Off Topic geschrieben und es werden beleidigende Kommentare abgelassen. Diese habe ich entfernt und einige auch sanktioniert!

vor 51 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es geht darum, dass es hier noch schlimmer wird.

Wenn hier jetzt nicht normal diskutiert wird, schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Vorher werde ich die Postings, die dazu geführt haben, aber noch sanktionieren!

Darum lasst jetzt eine normale und friedliche Diskussionskultur hier einziehen. Danke sagt

Pop-MOD-Max / Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

dann wird es irgendwann ruhiger,

Ich hoffe, dass meine Ermahnung Früchte trägt. :coffee_happy:

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja aber ich verstehe das nicht wenn man eine normale Frage stellt dass man da angegriffen wird möchten dann auch diese Leute wenn sie ein Problem haben und zu jemand gehen dass man dann mit denen auch so umgeht und angreift das glaube ich nicht finde es nur schade wenn man jemand um Hilfe bittet dass sich die meisten sich lächerlich darüber machen

Schreibe mich gerne privat an.

Geschrieben
Da der Anus ein Muskel ist, kann man ihn prima dehnen und trainieren. Nur wenn es mit der Dehnung übertrieben wird, können Spätfolgen auftreten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche mal eure Erfahrungen habe hier eine nette Frau kennengelernt wo es sehr gut funktioniert sie mag kein Analsex aber sie hat großen Spaß daran mich mit einem Umschnalldildo zu beglücken am Anfang war es für mich schon sehr komisch mit der Zeit habe mich daran gewöhnt und jetzt macht es mir Spaß wir treffen uns in der Woche zwischen 2 und 5 mal und das ungefähr seit etwa einem Jahr ich merke dass ich anhalten nicht mehr so eng bin wie früher ich mache mir seit kurzem Gedanken darüber wie das mal ausschauen würde in 10 oder 20 Jahren habe ich da Probleme mit meinem Schließmuskel ich freue mich auf interessanten Antworten und sorry die einfach nur blöd Antworten die sollen es bleiben lassen sowas braucht kein Mensch nicht

Nein, keine Angst ... eine Schließmuskelschwäche bekommt man durch andere Krankheiten oder eher Frauen durch den Dammriss bei der Geburt.

Aber nicht durch Analsex.  Außer der Dildo ist so groß der er den Muskel verletzen könnte.

 

 

Geschrieben
...sowas braucht kein Mensch nicht....stimmt! Ich habe das nichtmal gedeutscht.....nunja, wenn es größer rein als raus ist, dann flutscht es eventuell mal....was leichter, so ohne Kontrolle...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Er kommt scheinbar aus einem Ausland und versteht dementsprechend auch schwer...dadurch merkt er vielleicht nicht, dass ich auf seiner Seite bin.

Was hier heute geschieht, ist kaum in Worte zu fassen.

Die Meute hat ein neues Opfer und übertrifft sich selbst...auch wenn er in Deutschland geboren sein sollte, finde ich es einfach nur traurig, ihn so vorzuführen.

Zum Glück schreibt er anonym, sonst hätten wir hier eventuell das nächste gelöschte Profil...und dafür wäre auch wieder zusätzlich getreten worden.

Viele? 

Halte diese mal gegen all die anderen Kommentare, in denen er angegriffen wird.

Hätte er ohne Tüte über dem Kopf geschrieben, wäre das ersichtlich gewesen. 

Auch Nichtmuttersprachler dürfen sich, wie alle anderen, normal benehmen. Hier hat gar nichts zusammen gepasst, als wären es mindestens zwei User. Ob es sich hier tatsächlich um einen NM handelt, steht infrage. 

vor 9 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Guten Abend.

Über 80 % der Beiträge in diesem Thread musste ich verstecken! Warum? Der TE stellt eine Frage, eine für dieses Forum normale Frage.
Was passiert? Der TE wird wegen seiner Grammatik und Rechtschreibung niedergemacht! Nebenbei wird noch viel Off Topic geschrieben und es werden beleidigende Kommentare abgelassen. Diese habe ich entfernt und einige auch sanktioniert!

Wenn hier jetzt nicht normal diskutiert wird, schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Vorher werde ich die Postings, die dazu geführt haben, aber noch sanktionieren!

Darum lasst jetzt eine normale und friedliche Diskussionskultur hier einziehen. Danke sagt

Pop-MOD-Max / Forenteam

Hast du Beleidigungen seitens des TE auch geahndet oder ist das gerade der effektivste Freifahrtschein? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hätte er ohne Tüte über dem Kopf geschrieben, wäre das ersichtlich gewesen. 

Ne, dann hättet ihr ihn und sein Profil komplett auseinander genommen und er hätte sich gelöscht...wie es hier schon etliche Male geschah.

 

vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auch Nichtmuttersprachler dürfen sich, wie alle anderen, normal benehmen.

Er wurde von Anfang an angegriffen. 

 

vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hast du Beleidigungen seitens des TE auch geahndet oder ist das gerade der effektivste Freifahrtschein? 

Das ist doch nicht dein Ernst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ne, dann hättet ihr ihn und sein Profil komplett auseinander genommen und er hätte sich gelöscht...wie es hier schon etliche Male geschah.

 

Er wurde von Anfang an angegriffen. 

 

Das ist doch nicht dein Ernst?

Wir? Ich hab noch nie ein Profil auseinander genommen. 

Das ist mein Ernst.

Wer andere als dumm bezeichnet und dann Erfahrung als einzige Option von Wissenserwerb darstellt...

Auf Fragen mit Unflätigigkeiten reagiert... selbst nicht einmal die heiß ersehnten Antworten liest... sich selbst zitiert und im Inhalt ausschimpft... Der muss sich fragen lassen, ob es vielleicht nicht nur an der Sprachbarriere liegt. 

×
  • Neu erstellen...