Jump to content

Komlimente


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja Leben ist schon merkwürdig so jemanden kenn ich auch
Geschrieben
Mangelndes Selbstbewusstsein oder Homophobie. Wer weiß das schon?! Als Kerl bekommt man eher selten Komplimente, vielleicht haben die sich nur erschreckt und können da nicht mit umgehen?!
Geschrieben
Klarer Fall in der Gesellschaft, Respekt und Wertschätzung anderer Menschen gegenüber geht zunehmend verloren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MatzeVomLand:

Hallöchen :) 

 

geht es euch auch so, dass viele nicht mit einem Kompliment umgehen können? Gut ich bin Schwul und stehe auch dazu war Anfang 20 der Hetero der wöchentlich seine freundin gewechselt hat um immer was neues zu erforschen und mit Mitte 20 ging es dann Richtung bi und irgendwann hat mich der Sex unter Männern einfach gefesselt und ich wurde zum Homo 😅🤣🙈 (oder war es schon immer keinen Plan) aber wenn ich nun einen Typen (Hetero) ein Kompliment gebe wird man nicht beachtet oder ignoriert oder auch beschimpft? 
 

Irgendwas kann doch da nicht stimmen? Find dieses Verhalten sehr fragwürdig 🤨 

Wo und in welcher Situation hast du das Kompliment gegeben?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit kompis an Heteros nicht beachtet zu werden wenn diese von einem gay mann kommen ist eine sache... deswegen aber beschimpfen zeugt von wenig Selbstbewusstsein
Geschrieben
"Beschimpfen" ist scheisse, aber einen Anspruch auf Beachtung hast du auch nicht. That's Life.
Geschrieben
Tja...Sender und Empfänger eben, nicht alles was in gewisser Weise gemeint ist oder war, kommt eben auch so an. Manche Menschen sind dazu noch sehr empfindlich....dann vielleicht auch die falschen Adressaten für Komplimente. Wenn Du sogar beschimpft wurdest, wähle die Männer sorgsamer aus, denn solche Reaktionen sind schon fragwürdig.
Geschrieben
Warum sollte ein Mann, der nur auf Frauen steht, denn Komplimente von Männern toll finden?? Ich versteh den Sinn darin nicht. OK, ich gebe auch einer Frau schon mal ein Kompliment, aber mehr so, wie ich auch einen fremden Menschen ein Kompliment geben würde. Wie kommst du auf die Idee, dass ein hetero Mann, hier von einem Mann gern ein Kompliment bekommt??
Geschrieben
Ich kann Komplimente die hier gemacht werden, nicht ernst nehmen. Sie dienen nur dem Zweck um an Sex zu kommen. Bei Komplimenten die Menschen in meinem privaten Umfeld machen, ist es wieder eine ganz andere Sache.
Geschrieben
Geklickte Komplimente haben für mich den Wert eines Nichts 🤷‍♂️. Kann aber jeder für sich selbst bestimmen.
Geschrieben
Ich störe mich nicht daran, wenn ich ein ernstgemeintes Kompliment bekomme, egal ob der Absender männlich, weiblich oder divers ist.
Sollte der Absender jedoch bestimmte Hintergedanken haben würde zwar durch das Kompliment evtl. ein Gespräch zustande kommen, wenn aber der Absender nicht in mein „Beuteschema“ passt wäre das aber auch alles.
Geschrieben
Das ist halt immer wie die aussag:"können ja ruhig schwul sein, solang sie mich nicht anbaggern"
Ist gut Kevin-Daniel, nicht jeder Mensch steht auf dich.


Keine Ahnung ob dies bei vielen "Alphamännchen" ne Urangst ist, das es ihnen gefallen könnte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte ein Mann, der nur auf Frauen steht, denn Komplimente von Männern toll finden?? Ich versteh den Sinn darin nicht. OK, ich gebe auch einer Frau schon mal ein Kompliment, aber mehr so, wie ich auch einen fremden Menschen ein Kompliment geben würde. Wie kommst du auf die Idee, dass ein hetero Mann, hier von einem Mann gern ein Kompliment bekommt??

Ich mach auch Komplimente, völlig unabhängig vom Geschlecht der Adressierten. 

Bisher haben alle Hetero-Frauen gern ein Kompliment von mir bekommen, denen ich eines gemacht habe. Warum sollten Männer da anders reagieren?

Geschrieben
Es ist doch nur ein virtuelles Kompliment.
Da sollte man eigentlich keinen Aufstand machen 🤷
Geschrieben
Weil der Mann (Hetero) einfach keine Komplimente von einem Mann will, egal welche Absicht dahinter steckt. Nichts gegen homosexuelle aber ihr seid in Sachen Komplimente schon teilweise echt reudig (eigene Erfahrungen) 🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Klarer Fall in der Gesellschaft, Respekt und Wertschätzung anderer Menschen gegenüber geht zunehmend verloren.

Oder es gibt einfach Orte und Situationen, da sind Komplimente unangebracht und nicht erwünscht. Auch das hat mit Respekt und Wertschätzung zu tun.

Geschrieben

Das 🦄 hat hier einen lieben 🦝 kennengelernt. Die beiden werden nie ein Paar und nie intim miteinander werden. Aber Komplimente sind trotzdem ab und zu angebracht. Völlig normale Wertschätzung. 

Geschrieben
Du bist bisexuell und nichts anderes, und nicht jeder möchte Komplimente das sollte man auch respektieren. Ich schreibe auch keine Frauen an die nur auf Frauen stehen, macht einfach keinen Sinn!
Geschrieben
Ach, ich mach aus einem Furz keinen Donnerschlag.
Geschrieben
Der Text ist mega anstrengend zu lesen weil die Interpunktion ziemlich löchrig ist. Nach der zweiten Zeile hatte ich keine Lust mehr.
Geschrieben

Beschimpfen muss man deswegen nicht. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Ignorieren reicht aus. 
Ich frage mich eher, weshalb man Männern, die nach eigenen Angaben nicht auf Männer stehen, als Mann Komplimente schickt? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass nicht jeder bi oder homo ist und diese Menschen in Ruhe lassen? Schließlich fordert man für sich selbst ja auch Respekt, Toleranz und Akzeptanz ein. 

×
×
  • Neu erstellen...