Jump to content

Komlimente


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ist auch was anderes, als hier ein unpersönlichen Klick als Kompliment zu bekommen... 

Hmm da geb ich dir schon auch recht. Wusste nicht, dass es speziell um die Komplimente hier auf der seite geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MatzeVomLand:

ich nun einen Typen (Hetero) ein Kompliment gebe wird man nicht beachtet oder ignoriert oder auch beschimpft? 

Dass Du nicht beachtet oder ignoriert wirst, damit musst Du leben.

Dann hat das Gegenüber entweder kein Interesse oder  will mit einer Danksagung keine Hoffnungen wecken, die nicht bedient werden können oder ganz profan: Es wurde gar nicht gelesen. 

 

Wenn Du für ein Kompliment beschimpft wirst, dann hast Du es mit einem Kleingeist zu tun. Und die lässt man lieber in ihrer kleinen Welt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Du erwähnst es "HETERO"!
Was ist daran nicht zu verstehen?!
Sie wollen keine Homos und keine Bi Männer!
Gibt doch mittlerweile genug Bi Männer hier auf der Seite, warum muß es gerade der Hetero sein den du anbaggern willst?!
Und sich dann darüber wundern das man beschimpft und ignoriert wird. 🙄🤷
Was stimmt denn mit dir nicht?🤷‍♀️

Warum ist denn ein Kompliment gleich Anbaggern? Ich mach über 80jährigen Wildfremden Komplimente für ihre stilsichere Kleiderwahl. Ich möchte mit denen nichts anfangen. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb JayCee:

Du bist auch so einer ?
Dann leb mal Komplimentfrei glücklich

Es gibt Menschen die mögen Komplimente auch von vollkommen fremden. Gibt ein gutes gefühl

So einer? Ein was den? 

Warum sollte ich den Komplimente von mir völlig Fremden annehmen mich bedanken oder sonst was? Was bringt es mir von jemanden eins zu bekommen egal ob Mann oder Frau die mir völlig fremd ist und ich weder kennenlernen möchte noch Kontakt oder in irgendeiner Art kommunizieren möchte? 

Das ist ja affig als ob ich ein Kompliment bräuchte um mich gut zu fühlen und das auch noch fremden...das bringt mich schon zum schmunzeln...Auch wen ich das sehr albern finde.  Wieviel Gewicht hat den so ein Kompliment wen es von einer Person kommt die einen nicht kennt? 

bearbeitet von DerLustvolle22
Weil ist so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MatzeVomLand:

) aber wenn ich nun einen Typen (Hetero) ein Kompliment gebe wird man nicht beachtet oder ignoriert oder auch beschimpft? 
 

Irgendwas kann doch da nicht stimmen? Find dieses Verhalten sehr fragwürdig 🤨 

Ich finde alle Antworten gerade sehr fragwürdig. 

Hier steht doch gar nichts von der Art von Komplimenten und ob es auf dieser Seite ist, oder nicht. (Die Kompliment Funktion)

Aus welchem Grund sollte jedes Kompliment gleich sexuelle Avancen beinhalten? 

Zu dieser Homophobie habe ich noch ne ganz steile These, aber dazu ggf. später....

 

 

Geschrieben
Hä? Vollkommen verständlich. Bin ich hetero, interessieren mich Komplimente nicht vom gleichen Geschlecht und gerade beim hetero Mann, solltest du dich gut versetzen können.
Immer dieses Innere nach Außen kehren, gerade bei Männern, die Männer wollen. Einfach nicht schön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum ist denn ein Kompliment gleich Anbaggern? Ich mach über 80jährigen Wildfremden Komplimente für ihre stilsichere Kleiderwahl. Ich möchte mit denen nichts anfangen. 

Geht es in dem Thread um Klamotten? NEIN! Ich mache auch Komplimente im wahren Leben wenn jemand gut aussieht, oder mir etwas an ihnen gefällt und baggere deswegen diejenigen auch nicht an. Aber hier sind wir auf Poppen.de und hier geht es eben überwiegend um das Eine! Hätte er Klamotten gemeint oder ähnliches, hätre er wohl nicht sein Homo so in den Vordergrund gestellt. Sondern wäre sachlich geblieben und hätte erklärt das es ihm nicht darum geht! Ich denke, oder ich weiß das es für viele eine Herausforderung ist einen Hetero Mann zu bekehren. Die beschweren sich aber nicht darüber das sie auf Igno landen, oder eben leider auch beschimpft werden. Ich hoffe das dein Erbsenzähler Monk jetzt Ruhe findet.

Geschrieben
Komplimente auf einer Seite, wo mit Sex gehandelt wird betrachte ich immer sehr kritisch.
Geschrieben
Grundsätzlich muss ich nicht auf jedes Kompliment reagieren. Jemanden für ein Kompliment zu beschimpfen geht gar nicht, da stimmt was bei der Person nicht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enja781:

Ich finde alle Antworten gerade sehr fragwürdig. 

Hier steht doch gar nichts von der Art von Komplimenten und ob es auf dieser Seite ist, oder nicht. (Die Kompliment Funktion)

Aus welchem Grund sollte jedes Kompliment gleich sexuelle Avancen beinhalten? 

Zu dieser Homophobie habe ich noch ne ganz steile These, aber dazu ggf. später....

 

 

Du solltest Dich mal lieber fragen, warum der TE explizit nichts zu Art und Umfang der „Komplimente“ oder gar der vermeintlichen Beschimpfung geschrieben hat.
Wäre dem TE an einer objektiven Diskussion gelegen, hätte er das nämlich dazu geschrieben. So, wie es gemacht wurde, erweckt es bei mir lediglich den Eindruck, als wolle da mal wieder Jemand Werbung für sich selbst machen, weil es nicht geklappt hat, den Hetero ins Bett zu bekommen. Und es hat nichts mit Homophobie zu tun, wenn man als Hetero keinen entsprechenden Kontakt zu Homo- oder Bisexuellen Menschen möchte. Die sind schlichtweg uninteressant, ganz ohne Ängste. Und wo sich viele Frauen hier zu schade sind, überhaupt mal auf eine Nachricht zu reagieren, muss Mann brav Danke sagen und hat sich zu freuen. Kann man sich nicht besser ausdenken 😂

Geschrieben
Männer sehen das oft nicht als Kompliment. Sondern eher als Anmache.
Geschrieben

Wenn man schon in seiner Statusleiste rumschipft wie ein Rohrspatz, muss man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern! 

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal von wem das Kompliment kommt. Im ersten Moment ist es positiv.
Der zweite entscheidet, was die Intention dahinter ist. Sollte sie sexueller Natur sein, kläre ich das in Ruhe und die Fronten sind geklärt.
Also einfach mal ruhig bleiben und keinen Stress machen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Das Männerego ist speziell. Hier auf der Seite sind doch eigentlich alle Männer bi. Kommt jedenfalls so rüber. Hauptsache Loch.

Kommt mir auch so vor! Manche Beiträge und Fotos hier sind echt peinlich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Geht es in dem Thread um Klamotten? NEIN! Ich mache auch Komplimente im wahren Leben wenn jemand gut aussieht, oder mir etwas an ihnen gefällt und baggere deswegen diejenigen auch nicht an. Aber hier sind wir auf Poppen.de und hier geht es eben überwiegend um das Eine! Hätte er Klamotten gemeint oder ähnliches, hätre er wohl nicht sein Homo so in den Vordergrund gestellt. Sondern wäre sachlich geblieben und hätte erklärt das es ihm nicht darum geht! Ich denke, oder ich weiß das es für viele eine Herausforderung ist einen Hetero Mann zu bekehren. Die beschweren sich aber nicht darüber das sie auf Igno landen, oder eben leider auch beschimpft werden. Ich hoffe das dein Erbsenzähler Monk jetzt Ruhe findet

Warum so aggressiv?

Du weißt so gut wie jede/r andere User/in, dass man diese Plattform für alles Mögliche nutzen kann. Man kann hier nach Bezeichnungen suchen, man kann sogar gar nichts suchen und das Feld leer lassen. 

Welcher Art die Komplimente sein dürfen, die wir hier diskutieren, ist im EP nicht vorgegeben.

Ich hab mir das Profil des TE nicht angesehen. Wenn er da angibt, nicht hetero zu sein, dann ist es durchaus ein Punkt, der Antworten auf Komplimente beeinflussen kann. 

Geschrieben
Ich hab’s ja hier schon ein paar Mal geschrieben: Während meines Studiums für ich in München Taxi, vornehmlich nachts. Da blieben bunte Gestalten als Fahrgäste nicht aus, ebensowenig Komplimente von Männern. Mit Anfang 20 hatte ich diesbezüglich keine Berührungsängste, heute immer noch nicht. Vorausgesetzt, die Komplimente sind nicht so stumpf, dass sie ganz leicht als billige Anmache durchschaubar sind.
Geschrieben
Warum machst du den überhaupt Komplimente bei hertro Männern, als Homo...hast du Hoffnung das diese dann auch umschwenken. Verstehe deinen sinn dabei nicht. Also selber schuld wenn du auf der igno landest
Geschrieben
Was erwartest Du nach einem Kompliment hier?
Ich gebe zu, ich reagiere da auch nicht drauf.
Beschimpfungen gehen natürlich gar nicht, aber viele werden ein Kompliment hier auch als Versuch der Kontaktaufnahme werten. Und wenn das ein Heteromann nicht möchte, setzt er Dich auf Igno., was ich verstehe.
Ich würde mir um die (Nicht-)Reaktion von völlig Fremden echt nicht so viele Gedanken machen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du bist bisexuell und nichts anderes, und nicht jeder möchte Komplimente das sollte man auch respektieren. Ich schreibe auch keine Frauen an die nur auf Frauen stehen, macht einfach keinen Sinn!

Und wäre respektlos. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Und wäre respektlos. 

Das mit dem Respekt und Niveau ist hier so eine Sache für sich!

Geschrieben
Ich habe sowas auch schon erlebt.. ich habe in meinem Profil stehen das ich Bi interessiert bin. Ich baggere aber Niemand einfach so direkt an, ob mann und Frau und das gilt auch für alle anderen Geschlechter. Eben wegen diesen Status der in meinem Profil steht, worde ich dann blöd angemacht und das nur weil ich auf ein meme bild das Herzchen gedrückt habe..
Keine Minute hats gedauert.. ich sollte mich doch bitte von seinem Profil fernhalten, ich wäre ein Schwule Ratte
Ich soll doch bitte meine Langen Haare abschneiden weil, richtige Männer kurze Haare Tragen,denn ich sollte mich schämen.. und soll über die Autobahn Laufen um Lichter fangen zu können...

Ich war richtig sprachlos.. und habe das sofort gemeldet.. denn nur wegen einem Like, mit dem Tod drohen ist einfach unterirdisch zurückgeblieben..
Ich stehe zwar Mehr auf Frauen und hoffe immer auf schön treffen.. aber ich mach devinitiv was falsch. Da ich einfach oft direkt nein Danke bekomme oder halt ohne Gnade auf der Igno Lande. Mir persönlich ist das egal.
Denn wer nicht möchte, Der hat schon..
Nur einmal hab ich hier über pp mich mit einem Jungen mann getroffen.
Denn wenn ich wochenlang kein Sex bekomme, ist das Gefühlt eine Bestrafung.. und trotzdem habe ich nicht das Recht, andere wegen eines Details in deren Leben einfach zu diskriminieren. Leben und Leben lassen ♥️
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche 😁
Geschrieben
Auch wenn es vielleicht schwer fällt nehme es nicht persönlich mit den Beschimpfungen ist ein Gesellschaftsproblem
Geschrieben
Reden wir von Homo- oder Heteromännern, die derart reagieren? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MatzeVomLand:

geht es euch auch so, dass viele nicht mit einem Kompliment umgehen können? 

Mit Komplimenten ist das aber auch so eine Sache. Da kommt die eigene Wahrnehmung noch dazu. Was eben als Kompliment gemeint ist, kann auf der anderen Seite, gar nicht erst so wahr genommen werden. Bzw. grundsätzlich falsch verstanden werden. Dazu kommt dann noch eben, dass es Menschen gibt die damit nicht umgehen können. Oder erst vier Stunden später merken... "Warte mal. war das ein Kompliment?". Ich falle in die letzten beiden Kategorien. 

vor 2 Stunden, schrieb MatzeVomLand:

aber wenn ich nun einen Typen (Hetero) ein Kompliment gebe wird man nicht beachtet oder ignoriert oder auch beschimpft?

Was ist denn deine Erwartungshaltung, wenn du ein Kompliment machst? Das der Typ sich bedankt und vielleicht "umdrehen" lässt? Sollten Komplimente, nicht eh frei von einer Erwartungshaltung sein? Man macht die ja freiwillig. 

Hab sogar ein Beispiel auf Lager. Stammkunde. Hat mir irgendwann mal gesagt "Er findet mich total toll". Hab ich einfach "Danke" gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Was war das Ende vom Lied? Sich bei einer Kollegin beschwert, dass ich unfreundlich war. Weil ich kein Kompliment zurück gemacht habe.:grimacing::coffee_happy::joy:. Lag aber nicht daran das er ein Mann war... hätte auch bei einer Frau so reagiert. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tim_1390:
Weil der Mann (Hetero) einfach keine Komplimente von einem Mann will, egal welche Absicht dahinter steckt. Nichts gegen homosexuelle aber ihr seid in Sachen Komplimente schon teilweise echt reudig (eigene Erfahrungen) 🤷

Kennste Einen, kennste Alle? 😅
Hier auf der Seite gibt es einige (hetero) Männer, die sich sogar krass daneben benehmen. 🤔
Extrapolation: ? 😎

×
×
  • Neu erstellen...