Jump to content

Komlimente


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich schreit so eine Forendiskussion ja nach einem Thread a la "hier dürft ihr euch gegenseitig mal Komplimente (nicht auf Äußerlichkeiten bezogen) machen!" ... 🤔
Nein, ich mache den Thread nicht auf.
Geschrieben
Ich finds eher befremdlich das man im Chat nicht mal Grüßen kann 🤷🏼‍♀️ Ob Mann oder Frau …ob mir das Profi nun gefällt oder nicht…hat was mit Respekt zu tun!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MatzeVomLand:

Irgendwas kann doch da nicht stimmen? Find dieses Verhalten sehr fragwürdig 🤨 

Nö, find` ich nicht. Ein echter,  heterosesueller Mann wird sich selbst treu bleiben.

Komme, was wolle. 🤷🏻‍♀️

Und ich finde das gut.

Geschrieben
Kommt drauf an ob es echt und glaubwürdig ist, oder wie hier so oft, nur völlig überzogen geschleimt wird, mit dem HG, mich für etwas gewogen zu machen.
Geschrieben

Komplimente sollte man aushalten können.

Im besten Fall sind sie ernst gemeint und ohne Hintergedanken. 

Und, wenn nicht entsteht ja kein grösserer Schaden!

Geschrieben
Hohoho auf das Thema habe ich gewartet!
Das erste mal als ich hier angemeldet war, habe ich eine dreiste Nachricht von einem Mann bekommen.
"Hey meld dich doch mal wenn du im *Ort der 10 min zu Fuß von mir weg ist* diskret ein geblasen haben möchtest“. Wie lange ich angemeldet war? Kp 15 min evt? Hat ausgereicht um keine Bilder von meinem Gesicht hier zu veröffentlichen. Weil ich es vermeiden will, dass mich so ein Spinner in der Öffentlichkeit belästigt. Und ja, jemanden ansprechen nur weil man sein/ihr Profil auf irgendeinem Portal gesehen hat, ist belästigend. Gab ja auch Threads, wo so Dullis echt gefragt haben, ob man Frauen die man von poppen kennt und zufällig beim einkaufen sieht, doch mal ansprechen sollte. Und nein es ist indiskret und störend ganz einfach. Das man sowas auch noch bestätigt haben will, zeigt ja das da in der Birne einiges nicht rund läuft. Das zweite mal war ich 5 min angemeldet und habe wieder direkt eine Nachricht von einem Typen bekommen. Man kann gar nicht schnell genug sein Filter einstellen, bevor man direkt genervt wird. Genau wie Kommentare unter Bildern, muss ich konsequent abschalten. Ich will nicht umgepolt werden und habe auch keine Lust hier mit Typen zu schreiben. Und ob ein Kerl mich sexy findet, ist mir völlig egal und das geht denke ich fast jeden Hetero Mann so. Ihr habt teilweise keine Selbstkontrolle oder Selbstreflexion. Schreibt alles an was bei 3 nicht euch gefiltert hat. Letztens ein Profil von einer Frau besucht was 13 Tage inaktiv war. Keine Bilder und kein Text aber um die 50 Nachrichten an dem Tag erhalten. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Es ist kein Wunder das Haufenweise Profile über Wochen und Monate hier inaktiv gehen, ich würde auch direkt abhauen. "Man kann es doch mal versuchen". Ja, oder man lässt es einfach sein. Mir ist klar das es hier eigentlich um Mann zu Mann geht. Aber leider lässt sich das relativ gut Ummünzen. Nur weil einer eher auf Typen steht heißt es nicht das er so ein Verhalten nicht auch zeitigt und denkt es wäre normal oder völlig ok weil der Ort hier poppen heißt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Ich finds eher befremdlich das man im Chat nicht mal Grüßen kann 🤷🏼‍♀️ Ob Mann oder Frau …ob mir das Profi nun gefällt oder nicht…hat was mit Respekt zu tun!!!

Chat? Im Forum? Zum Thema Komplimente und Reaktionen darauf? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Chat? Im Forum? Zum Thema Komplimente und Reaktionen darauf? 

Allgemein ist das gemeint, Chat , räume ect.pp

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Moosen90:

Es ist kein Wunder das Haufenweise Profile über Wochen und Monate hier inaktiv gehen, ich würde auch direkt abhauen.

Die Onlinezeiten werden hier häufig diskutiert/angeprangert. Tatsächliche Inaktivtät kann man hier nicht sehen bzw. gesichert feststellen, wer sich nicht ausloggt, bleibt angemeldet und wer sich verdeckt einloggt, ja das geht auch, bleibt ausgeloggt/nicht als online sichtbar. Ansonsten sind alle Formen der Kontaktaufnahmen, seien es PN, Komplimente, Flirts, Gästebucheinträge oder Fotokommentare filterbar/löschbar und mindestens meldbar. Man kann exakt festlegen, wer einem auf die "Eier" gehen darf und wer nicht. Mit der Prise Gelassenheit kommt man hier mental ein ganzes Stück weiter!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Moosen90:

Hohoho auf das Thema habe ich gewartet!
Das erste mal als ich hier angemeldet war, habe ich eine dreiste Nachricht von einem Mann bekommen.
"Hey meld dich doch mal wenn du im *Ort der 10 min zu Fuß von mir weg ist* diskret ein geblasen haben möchtest“. Wie lange ich angemeldet war? Kp 15 min evt? Hat ausgereicht um keine Bilder von meinem Gesicht hier zu veröffentlichen. Weil ich es vermeiden will, dass mich so ein Spinner in der Öffentlichkeit belästigt. Und ja, jemanden ansprechen nur weil man sein/ihr Profil auf irgendeinem Portal gesehen hat, ist belästigend. Gab ja auch Threads, wo so Dullis echt gefragt haben, ob man Frauen die man von poppen kennt und zufällig beim einkaufen sieht, doch mal ansprechen sollte. Und nein es ist indiskret und störend ganz einfach. Das man sowas auch noch bestätigt haben will, zeigt ja das da in der Birne einiges nicht rund läuft. Das zweite mal war ich 5 min angemeldet und habe wieder direkt eine Nachricht von einem Typen bekommen. Man kann gar nicht schnell genug sein Filter einstellen, bevor man direkt genervt wird. Genau wie Kommentare unter Bildern, muss ich konsequent abschalten. Ich will nicht umgepolt werden und habe auch keine Lust hier mit Typen zu schreiben. Und ob ein Kerl mich sexy findet, ist mir völlig egal und das geht denke ich fast jeden Hetero Mann so. Ihr habt teilweise keine Selbstkontrolle oder Selbstreflexion. Schreibt alles an was bei 3 nicht euch gefiltert hat. Letztens ein Profil von einer Frau besucht was 13 Tage inaktiv war. Keine Bilder und kein Text aber um die 50 Nachrichten an dem Tag erhalten. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Es ist kein Wunder das Haufenweise Profile über Wochen und Monate hier inaktiv gehen, ich würde auch direkt abhauen. "Man kann es doch mal versuchen". Ja, oder man lässt es einfach sein. Mir ist klar das es hier eigentlich um Mann zu Mann geht. Aber leider lässt sich das relativ gut Ummünzen. Nur weil einer eher auf Typen steht heißt es nicht das er so ein Verhalten nicht auch zeitigt und denkt es wäre normal oder völlig ok weil der Ort hier poppen heißt.

Ich verstehe deinen Frust, aber hier geht es um Komplimente, nicht um Nachrichten, nicht um Kommentare an Bildern. Wobei man an Bilder auch Komplimente schreiben könnte... 🤔

Nun ja. Jedenfalls, was können den Rehman und Jost dafür, dass Manfred und Kim sich daneben benommen haben? 

Geschrieben
Die Art deiner Komplimente und den Grund dazu kennen wir nicht. Hast du mal ein Beispiel?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Allgemein ist das gemeint, Chat , räume ect.pp

Das ist hier nicht Thema. 🤷‍♀️ Eröffne doch ein eigenes, wenn du dazu mit der Suche nichts findest. 

×
×
  • Neu erstellen...