Jump to content

Sexparty am Sonntag


Al****

Empfohlener Beitrag

Gangbangfreakac70
Geschrieben
Hört sich sehr geil...wäre gerne live dabei gewesen
Geschrieben
Für eine Frau, eine schöne geile Geschichte, die ich als Mann gerne mal real erleben würde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex-andra-67:

Ich war am Sonntag auf eine Sexparty eingeladen. Es sollten  neben dem Gastgeberpaar noch weitere drei Paare und 2 einzelne Herren anwesend sein. Ich hatte einen Bekannten von mir eingeladen mich zu begleiten.

 

Das Haus lag etwas angelegen. Als wir ankamen, war es fast 17 Uhr. Wir parkten, stiegen aus und gingen zur Tür. Wir klingelten und eine Frau in tollen Dessous öffnete uns. Sie trug ein rotes Netzkleid und sonst nichts. Ihre steifen Brustwarzen drangen bereits durch das Netzkleid. Sie bat uns herein und stellte sich als Yolanda vor. Sie war 55 Jahre, ca. 1,60 Meter groß und ich schätze sie mal auf 75 kg und BH 85 D; sie hatte langes fast schwarzes Haar, braune Augen. Eine bildhübsche und heiße Erscheinung.

 

Das Haus war sehr hübsch eingerichtet, das Wohnzimmer war recht groß und direkt daneben war eine kleine Bar, hinter der der Gastgeber José stand. Er war 58 Jahre ca. 1,77 groß und normal gebaut. Mit Hose und Hemd elegant gekleidet.

 

Die anderen Gäste waren auch bereits da. Dort waren Emilia & Diego, Emilia war eine 21 jährige zierliche kleine Frau mit schulterlangen blonden Haaren und meerwasserblauen Augen. Sie trug einen schwarzen Body mit halterlosen Nylons und dazu schwatze High Heels. Ihr Freund Diego war 19 ca. 1,75 und schlank mit dunklen kurzen Haaren. Er trug eine graue Stoffhose und ein Schwarzes Hemd und dazu schwarze Lederschuhe. Beatriz war 36, eine leicht propere brünette Frau und trug einen schwarzen BH  und ihr Mann Alberto 40 Jahre ca. 1,80 schlank und elegant gekleidet mit Hose und Hemd. Isabella war eine 52-jährige mollige Frau mit langen braunen Haaren, die sie zu einem Zopf geflechtet hatte, sie trug einen Minirock und eine durchsichtige Bluse ohne BH Ihre Oberweite schätze ich auf 85 C, Pedro ihr Mann war 55 etwa 1,70 mit kinnlangen dunklen Haaren und trug eine schwarze Stoffhose, schwarze Lederschuhe und ein bordeauxfarbenes Hemd. Und dann waren da noch Felipe 44 Jahre und Tomás 42 Jahre. Beide waren zwischen 1,75 und 1,80 und trugen auch Hemd, Hose und Schuhe.

 

Wir begrüßten alle. Beatriz saß in einem Sessel und hatte ein Gras Cava in der Hand. Sie hatte ihre Beine übereinandergeschlagen und flirtete unübersehbar mit den Augen mit Tomás. José gab mir und Bernardo meinem Begleiter auch ein Glas Cava und wir prosteten uns zu. Emilia saß an der Bar auf einem Barhocker ihr Freund Diego saß auf dem Sofa neben Isabella. Yolanda setzte sich zu den beiden und sie nahmen Diego in ihre Mitte.

 

Tomás ging auf Beatriz und stieß zunächst mit ihr an und die beiden tranken einen Schluck. Er stellte dann sein Glas weg und kniete sich vor Beatriz. Er legte ihr seine Hände auf die Beine und drückte diese leicht nach außen. Sie nahm noch einen Schluck und öffnete die Beine für Tomás. Tomás schaute genau hin was sich ihm dort bot und beugte sich runter, schob ihren String zur Seiter und begann sie zu lecken und zu fingern. Beatriz stöhnte leise auf als sie seine Zunge an ihrer Möse spürte. Ich setzte mich zu ihr auf die Armlehne des Sessels und begann sie zu küssen. Meine Hand wanderte zu ihrem BH und ich knetete ihre Brust erst durch den Stoff, dann ließ ich meine Hand in ihren BH gleiten. Ich spielte mit ihrem Nippel währen unsere Zungen sich zärtlich umspielten. Sie keuchte unter den Zärtlichkeiten die Tomás und ich ihr boten. Tomás ließ seine Zunge immer wieder langsam durch ihre Möse gleiten, mit den Fingern zog er ihre Schamlippen auseinander, um besser an ihre feuchte Spalte zu kommen. Jedes Mal, wenn er mit der Zunge ihren Klit berührte, zuckte Beatriz leicht zusammen.

 

Aus den Augenwinkeln sah ich wie Isabella und Yolanda Diegos Schwanz aus seiner Hose geholt haben und die beiden teilten ihn sich. Abwechselnd leckten und lutschten sie an seinem harten Schwanz und bliesen ihn genüsslich.

 

Tomás begann nun Beatriz zu fingern, er steckte ihr erst einen Finger und dann auch den zweiten ihn ihre nasse Möse, während ich ihre Brüste aus dem BH holte und diese knetete. Ich beugte mich herunter und ließ meine Zunge um eine ihrer Nippel kreisen und biss sanft hinein. Ich saugte an ihren Nippeln, was sie immer lauter stöhnen ließ. Tomás fasste nun ihren String und zog ihr den von den Hüften. Dann fingerte er sie weiter. Beatriz griff in meinen Nacken und öffnete die schleife an meinem Neckholderkleid und zog es mir herunter. Nun spielte sie an meinen Titten, knetete sie stöhnend während Tomás sie weiter fingerte. Sie leckte meine Nippel und ich genoss es.

 

Emilia knutschte mit Felipe und Pedro auf dem Barhocker sitzend. Sie hatte die beiden Schwänze in der Hand und wichste sie langsam dabei.

 

Ich löste mich von Beatriz und öffnete Tomás Hemd und Hose. Schnell war er nackt und sein Schwanz war prall und hart. Beatriz setzte sich auf den Sesselrand und ich schob Tomás in ihre Richtung. Sie griff seinen Schwanz und öffnete ihren Mund. Sie umspielte mir ihrer Zunge seine Eichel, aus der bereits die ersten Lusttropfen austraten. Dann nahm sie ihn ganz in den Mund und bließ ihn leidenschaftlich während Tomás mich küsste und meine Titten knetete. Sei Stöhnen signalisierte mir das es ihm gefiel, wie Beatriz seinen Schwanz bearbeitete. Sie legte sich nun zurück in den Sessel und ihre Beine platzierte sie über die Armlehnen und zog Tomás an seinem Schwanz zu sich. Er verstand sofort und kniete sich zwischen ihre weit geöffneten Schenkel. Beatriz dirigierte seinen Schwanz durch ihre Spalte und spielte damit immer wieder an ihrem Klit, bevor sie ihn eindringen ließ. Mit einem lauten stöhnen quittierte sie es wie sein steifer Schwanz in sie einfuhr und Tomás fickte sie erst langsam und dann immer schneller. Ich sah wie sein Schwanz in sie ein und ausglitt.

 

Emilia lag währenddessen breitbeinig auf zwei Barhockern und wurde von Felipe gevögelt, während sie Pedro dabei den Schwanz blies. Dann wechselten sie Beiden und Pedro schob Emilia seinen Schwanz in ihr Fötzchen und Emilia blies Felipes Schwanz, der gerade noch in ihr gesteckt hat.

 

Isabella saß breitbeinig mit dem Rücken zu Diegos auf seinem Schwanz und ritt ihn. Yolanda kniete davor und leckte Isabelles Fötzchen und Diegos Schwanz dabei.

 

Alberto kam zu uns er stieg aus seinen Klamotten und umarmte mich. Ich schob ihm die Zunge in den Mund und presste mich an ihn. Sein Schwanz ragte mir entgegen und ich griff danach erst wichste ich ihn, doch dann drehte er mich um und ich bückte mich. Er drehte mich so zu ihm, dass er gut in mich eindringen konnte, und er vögelte mich von hinten, wobei er mir an die Titten griff und diese knetete. Ich spürte bei jedem Stoß seinen Sack, der gegen meine Fotze schlug, was mich noch geiler machte. Es dauerte nicht lange und es kam mir. Ich spürte, wie mir die Beine wegknickten und mein Körper beim Orgasmus bebte. Meine Fotze zuckte und das hatte zur Folge das auch Alberto kam. Er zog seinen Schwanz raus und spritzte mir seinen heißen Saft über den Rücken. Dann ließ er sich von mir den Schwanz sauber lutschen und setzte sich. Beatriz und Tomás  waren zwischenzeitlich auch gekommen, Tomás hatte ihr auf Bauch und Brüste gespritzt und sie rieb seinen Saft genüsslich ein.

 

Isabella kam während sie auf Diego ritt, laut stöhnend zum Höhepunkt Yolanda kniete sich hin und Diego fickte sie von hinten. Nach kurzer zeit kamen die beiden dann auch noch und Diego spritzte in Yolanda ab. Isabella kam hinzu und als Diego seinen Schwanz raus zog leckte sie seinen Saft aus Yolandas Fötzchen und schluckte ihn.

 

Wir setzten uns alle schwer atmend und fürs erste befriedigt und nahmen einen Drink.

 

Es folgten noch mehrere geile Runden bevor gegen Mitternacht die Party endete und alle nach Hause gingen.

Quasi mittendrin statt nur dabei 🫢😘

Geschrieben

wer von uns würde nicht auch gern an so einer Party teilnahmen

tolle Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...