Jump to content

wo positioniere ich mich ? Wo "angel" ich richtig ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat natürlich seine eigene Agenda, von der hier beschriebenen halte ich allerdings nichts. Meine Erfahrung ist das man sich am besten einfach da aufhält wo man sich wohlfühlt, online wie offline. Man trifft dann meistens auf ein Klientel mit dem man sich wenigstens in den Grundzügen identifizieren kann, das erleichtert sämtliche soziale Interaktion. Wenn man dann gelassen und entspannt schaut was sich ergeben könnte ist man meistens auf dem richtigen Weg. Zu versuchen Menschen und Gefühle in ein System zu packen kommt mir nicht nach dem richtigen Weg vor, ich hatte aber auch noch nie einen Grund meinen Weg zu verlassen. Egal ob es um eine feste Partnerschaft geht oder darum möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen - am besten positionierst du dich erstmal einfach da wo du dich eben selbst am wohlsten fühlst, der Rest wird sich ergeben.
Geschrieben
Ich versteh deinen Gebrauch von "gebrauchen" nicht so ganz. Es gibt auch Adressen für Fetischisten.
Geschrieben
Auf Festen und Feiern, in Clubs und Bars, weil dort so ziemlich alle in Feierlaune sind und oft auch Anschluss suchen. Ansonsten lass dich von Freunden im weiten Freundeskreis verkuppeln. Gibt doch immer irgendwo einen Single. 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamSoest:

Es gibt ja zb Leute die ein Fußfetisch haben,- da stellt sich für mich die Frage,- wo gehen die öffentlich auf ihre passende Leute zu,- wo finden die sowas ?

Für solche Dinge gibt es spezialisierte Seiten. Ich weiß gar nicht, ob das heute noch so ist, aber früher gab es hier sogar Links zu entsprechenden Foren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamSoest:

Fetisch

Kann man hier alles angeben und es gibt ja auch speziellere Portale dafür. Hier ist niemand falsch, denken wir.

Geschrieben
Ich denke, man müsste erstmal selber wissen, was man will und dann ganz locker durch die Hose atmen, damit eine gewisse Leichtigkeit des Seins entsteht. Wenn ich mir selbst im Wege stehe, wird das selten was.
Geschrieben
Am besten am Tiefkühlfach. Da ist die Fischdichte am größten. Aber lass' bitte deine Angel drin! 🫣 Du könntest Kindern begegnen.
Geschrieben
Ich habe letztens irgendwo einen super Trick gelesen...
Sämtliche Single Apps haben ja eine Radiussuche... Einfach in einer Millionärsgegend aufhalten 🤣🤣🤣🤣
Und jetzt mal das ernsthafte... Genau deswegen war ich mal hier. Dachte mir: ich habe gewisse Vorlieben, die mir nicht jeder erfüllt und ich mag sehr sehr viel Sex, hier treffe ich Gleichgesinnte Männer...Pustekuchen... Früher war das wohl mal noch möglich, ich war sogar auf der einen oder anderen Poppenhochzeit! Heute ist das eine Seite für schnellen, unpersönlichen Sex geworden... Gleichgesinnte für gewisse sexuelle Spielarten zu finden ist nicht schwer (gibt ja auch spezielle Fetisch Seiten), wenn man dann nur auf Sex aus ist. Aber jemanden zu finden, der nicht nur sexuell sondern auch auf allen anderen Ebenen zu einem passt, das ist nirgendwo mehr einfach. Viele haben auch gar keinen Bock mehr auf eine Verbindung außerhalb des Bettes, man wurde ja schließlich schon mal verletzt...buuuhhhhhh.... Wie sagt man? Wenn man hinfällt soll man wieder aufstehen und weiterlaufen... Aber die Welt besteht nur noch aus Menschen die aufgeben. Alles Feiglinge...Nix anderes...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamSoest:

....aber da wo ich drauf zu gehe, die sind vergeben ,oder kein Intresse, und so 2-3 mal im Jahr ein kleinen "Treffer": Es geht darum wie Jeder von uns SYSTEMATISCH vorgehen kann.- Was man Menschen für Tips geben kann,- wo sich für sich richtig "angeln".

Ich hab' schlechte Neuigkeiten für Dich, buddy.

Es gibt jetzt - um Dein Dilemma zu toppen - die KI. Und die wird Dein Hirn noch mehr verbrennen.

Aber es gibt Abhilfe: 

Mal von Jamie Oliver's Weihnachtskochbuch abgesehen, gibt es da noch:

"Welcher Vogel ist das?" (Singer)

oder:

"Das Tinnitus Bilderbuch" 

"Soul Healing Miracles" ist auch gut.

Für die ganz Mutigen empfehle ich:

"Diamond Age" die Grenzwelt. Neal Stephenson.

 

 

 

Geschrieben
Ich war schon einmal hier, habe dann das Profil gelöscht und irgendwann bin ich wieder hier gelandet. Was soll ich sagen? Die Seite hier ist nicht mal das was es mal war. Sie hat sich entwickelt für Leute die schnellen Sex suchen. Aber es ist leider nichts für Dauer und nichts fürs Herz dabei. Die Welt ist viel zu kurzlebig geworden. Gibt es mal Probleme wie in jeder anderen Beziehung auch wird lieber weg geworfen und neu gesucht anstatt Kompromisse zu finden und auf einander ein zu gehen. Auch wenn man nicht heiratet oder so zählt das Motto im einer Beziehung eigentlich immer....wie in guten so in schlechten Tagen....auch wenn ich ein Mann bin kann ich für mich behaupten, lieber keinen Sex als nur ons. Sex wir nämlich immer besser wenn man den Körper des anderen kennt und man aufeinander abgestimmt ist. Keiner kann mir sagen das bei ons wahre Gefühle dabei sind. Es geht nur um den schnellen Sex. Aber jedem das seine. Ich würde es an deiner Stelle je nach Fetisch in szenelokalen versuchen oder ganz normal in Clubs, Bars, Discos. Immer noch besser als jede dating app. Man bestellt nichts aus dem Buch oder der App. Man sieht was man bekommen möchte und muss halt reden was viele verlernen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich habe letztens irgendwo einen super Trick gelesen...
Sämtliche Single Apps haben ja eine Radiussuche... Einfach in einer Millionärsgegend aufhalten 🤣🤣🤣🤣
Und jetzt mal das ernsthafte... Genau deswegen war ich mal hier. Dachte mir: ich habe gewisse Vorlieben, die mir nicht jeder erfüllt und ich mag sehr sehr viel Sex, hier treffe ich Gleichgesinnte Männer...Pustekuchen... Früher war das wohl mal noch möglich, ich war sogar auf der einen oder anderen Poppenhochzeit! Heute ist das eine Seite für schnellen, unpersönlichen Sex geworden... Gleichgesinnte für gewisse sexuelle Spielarten zu finden ist nicht schwer (gibt ja auch spezielle Fetisch Seiten), wenn man dann nur auf Sex aus ist. Aber jemanden zu finden, der nicht nur sexuell sondern auch auf allen anderen Ebenen zu einem passt, das ist nirgendwo mehr einfach. Viele haben auch gar keinen Bock mehr auf eine Verbindung außerhalb des Bettes, man wurde ja schließlich schon mal verletzt...buuuhhhhhh.... Wie sagt man? Wenn man hinfällt soll man wieder aufstehen und weiterlaufen... Aber die Welt besteht nur noch aus Menschen die aufgeben. Alles Feiglinge...Nix anderes...

Es gibt nichts besseres als den schnellen (un)persönlichen Sex. Wieso sollte man sich eine Kuh ins Haus holen wenn man nur Milch will?

Auch du findest vllt deinen Hafen oder wirst eine Crazy Cat Lady 🤭😂

Geschrieben
Ich hab früher, also vor Internetzeiten, gern in großen Schwärmen geangelt. Plötzlich sticht ein Fisch heraus aus der Menge. Dann hab ich gezielt die Angel ausgeworfen und Stück für Stück eingeholt. :-))) Jetzt habe ich dem Angelsport abgeschworen und halte mir die passenden Fischlein in einem Aquarium und fange den heraus der gerade am geeignetsten scheint und werfe ihn dann später wieder da rein. Sollte ich noch mal Lust aus Angeln haben dann trotzdem in umliegenden Tümpeln wie Restaurant, Bar, Stau, bzw überall wo man Singlefische in meinem Alter treffen könnte. Das ist mir wichtig.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Für solche Dinge gibt es spezialisierte Seiten. Ich weiß gar nicht, ob das heute noch so ist, aber früher gab es hier sogar Links zu entsprechenden Foren.

Sie gibt es immer noch. Die Foren, wo sich Leute austauschen oder treffen, auch für FussFetis...:coffee_happy:

Geschrieben
Bewege dich hinreichend und bleib ab und an mal stehen; wirst du sodann an einem Orte öfter angesprochen, verweile an ihm, er bringt dir Glück.
Geschrieben

Puh was ein Text. Da hat ja jeder Köder, schon kein Bock mehr mitzumachen. #EinHerzfürKöder

vor 3 Stunden, schrieb SamSoest:

Es geht darum wie Jeder von uns SYSTEMATISCH vorgehen kann.- Was man Menschen für Tips geben kann,- wo sich für sich richtig "angeln".

Äh ne. Ich will das gar nicht. Muss nicht systematisch vorgehen. Komm schon so ganz gut klar.

Außerdem denke ich, es gibt kein System. Es  braucht kein System. Menschen waren schon immer verschieden. Mögen verschiedene Dinge. Wenn du also nun versuchst, für alle "gleich toll" zu sein - wirst du wie die sprichwörtlich graue Maus. Keine Persönlichkeit, keine Ecken und keine Kanten. Denke nicht sehr attraktiv. 

Dein ganzer Text, wirkt auch irgendwie so, als ob du überhaupt keine Vorstellung davon hast, was für einen Typ Frau du so bevorzugst. Wie willst du so überhaupt irgendwie punkten? Glaube die wenigsten Frauen, haben Bock auf einen, der rumeiert weil er nicht weiß was er will. 

Geschrieben
thread nicht gelesen. Ab 788 Sätzen hör ich meist auf..
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte mit Fischen angeln ,Frauen angeln gemeint sein und davon gehe ich nach dem verdammt langen Text mal aus, dann am besten in einem Geschäft in dem es Schuhe und Handtaschen gibt.:jumping:

P.S.  Oder Schokolade!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Schwierig, den Text zu lesen, komische Sätze wo Worte fehlen, fehlende Satzzeichen - dafür dann auch noch zu lang. Hab ihn dennoch vollständig gelesen (jeder Mensch hat ein Recht darauf, dass man ihn anhört, bzw. alles was er von sich gibt liest), aber war nicht einfach. "ANGELN" kannst du überall - in Kaufhäusern, in Supermärkten, auf Spaziergängen im Wald, in Kneipen - überall dort, wo Menschen unterwegs sind. Dafür braucht es keine Discos oder Partnerbörsen, einfach sich offen geben. In einem Magazin von "Readers Digest" las ich einmal: jeder Mensch wartet im Grunde darauf, angesprochen zu werden - deswegen warten viele und sprechen nicht selbst an. Dieses einfach mal durchbrechen und selbst ansprechen. Nach der Uhrzeit fragen, beim Vorbeigehen ein unverbindliches (ehrliches!) Kompliment machen oder auch einfach nur anlächeln. Es ist im Prinzip so einfach...
Geschrieben (bearbeitet)

Fischkopf...

Über Fischkopf beispielsweise haben sich damals etliche Paare meines Freundes- und Bekanntenkreises kennengelernt... geangelt...

...etliche sind noch heute zusammen und einige haben gar geheiratet... kennengelernt und gedatet über Fischkopf habe auch ich schon...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...