Jump to content

wo positioniere ich mich ? Wo "angel" ich richtig ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hier bis du mit deinem Profil völlig falsch da beisst mit Sicherheit keine an.
Geschrieben
,,Angeln", ,,Gebrauchen",.... Bist du sicher ob du ein menschliches Wesen suchst? Ich weiß nicht so recht, ob du Gefühle suchst oder einfach nur Befriedigung. Naja... jedenfalls, alles kannst du überall finden. Vielleicht ist vieles ,,Brauchbares zum Gebrauchen" schon auf der Straße an dir vorbei gelaufen 🤷‍♂️ Augen auf und Angel raus... der Fisch ist oft näher als man denkt.
Geschrieben
Früher bin ich weggegangen, um in erster Linie zu tanzen, Spaß haben mit meinen Freunden. Jedenfalls nicht gezielt jemanden kennen zu lernen. Das kam von alleine.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde schon die Bezeichnung Angeln albern

Du kannst überall Leute kennenlernen
Geschrieben
@ Highlander4u Fischkopf...
Über Fischkopf beispielsweise haben sich damals etliche Paare meines Freundes- und Bekanntenkreises kennengelernt... geangelt...
Ja, da habe ich auch meine jetzige Partnern kennen gelernt. Völlig ab vom Sex - und dennoch bis jetzt die Frau, die mir unzählige lustvolle Stunden schenkt und mit der ich gerne hundert werden würde (leider nicht wirklich, denn die Klimaerwärmung - ich möchte nicht wissen, was in dreißig Jahren ist - ich gehe ganz gern früher vom Planeten... )
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Auf Festen und Feiern, in Clubs und Bars, weil dort so ziemlich alle in Feierlaune sind und oft auch Anschluss suchen. Ansonsten lass dich von Freunden im weiten Freundeskreis verkuppeln. Gibt doch immer irgendwo einen Single. 🤷

Ja, alles nutzen, online und offline und evtl. auch mal alleine in den Urlaub fliegen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Problem ist, so finde ich, dass es online mittlerweile nur noch um das eine geht. Eine adäquate Partnerbörse wo es ums wirklich kennen lernen geht, kenne ich keine mehr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SamSoest:

Viele werden das "Problem" vielleicht kennen ;- Die Frage wo "angel" ich richtig für das was ich suche, gebrauche ? - Weil nicht in jedem Gewässer sind die "Fischsorten" die ich gebrauche da. - Wo dann auch "Fische" da sind ,- die Spaß an mir haben.-

Das lässt so tief blicken, dass ich nicht mal mehr weiter lesen möchte. Und das Gewässer ist mehr als trüb. Du wirst darin niemanden finden. 

Geschrieben
Ich bin schlichtweg fertig für heute 🤣 hatte das Vergnügen mal jemanden anschreiben zu können und die Angel ausgeworfen und was passiert das Profil ist gelöscht. Sachen gibt es hier 🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und das Gewässer ist mehr als trüb. Du wirst darin niemanden finden. 

Dynamitfischen wäre der letzte Ausweg 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SamSoest:

Es geht darum wie Jeder von uns SYSTEMATISCH vorgehen kann.

Man sollte immer noch Raum für den Zufall lassen.

Wer voll ist mit Vorstellungen, was wann, wie und wo sein muss, ist im realen Leben nicht brauchbar.

×
×
  • Neu erstellen...