Sp**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Also hier bis du mit deinem Profil völlig falsch da beisst mit Sicherheit keine an.
Ic**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 ,,Angeln", ,,Gebrauchen",.... Bist du sicher ob du ein menschliches Wesen suchst? Ich weiß nicht so recht, ob du Gefühle suchst oder einfach nur Befriedigung. Naja... jedenfalls, alles kannst du überall finden. Vielleicht ist vieles ,,Brauchbares zum Gebrauchen" schon auf der Straße an dir vorbei gelaufen 🤷♂️ Augen auf und Angel raus... der Fisch ist oft näher als man denkt.
Bi**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Früher bin ich weggegangen, um in erster Linie zu tanzen, Spaß haben mit meinen Freunden. Jedenfalls nicht gezielt jemanden kennen zu lernen. Das kam von alleine.
DerLustvolle22 Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Ich finde schon die Bezeichnung Angeln albern Du kannst überall Leute kennenlernen
su**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 @ Highlander4u Fischkopf... Über Fischkopf beispielsweise haben sich damals etliche Paare meines Freundes- und Bekanntenkreises kennengelernt... geangelt... Ja, da habe ich auch meine jetzige Partnern kennen gelernt. Völlig ab vom Sex - und dennoch bis jetzt die Frau, die mir unzählige lustvolle Stunden schenkt und mit der ich gerne hundert werden würde (leider nicht wirklich, denn die Klimaerwärmung - ich möchte nicht wissen, was in dreißig Jahren ist - ich gehe ganz gern früher vom Planeten... )
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben September 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23 Ich lese ja sonst wirklich alle Threads und Profiltexte von Anfang bis Ende. Bei deinem weigern sich meine Augen und mein Hirn wegen der unnötigen Striche hinter den Satzzeichen. Auch insgesamt mühselig zu lesen. Für potentielle 'Fische' eher abschreckend. Zu deiner Frage: Hier könnte man schon für viele unterschiedliche Wünsche jemanden finden, wenn die Leute mal ausführlichere und persönlichere Profiltexte schreiben würden. Die Vorliebenbuttons sind auch hilfreich, da für mich in vielen Fällen Auschlusskriterium. Deshalb lieber nicht wahllos eine Wand von unzähligen Buttons im Profil haben.
cu**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm: Auf Festen und Feiern, in Clubs und Bars, weil dort so ziemlich alle in Feierlaune sind und oft auch Anschluss suchen. Ansonsten lass dich von Freunden im weiten Freundeskreis verkuppeln. Gibt doch immer irgendwo einen Single. 🤷 Ja, alles nutzen, online und offline und evtl. auch mal alleine in den Urlaub fliegen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Das Problem ist, so finde ich, dass es online mittlerweile nur noch um das eine geht. Eine adäquate Partnerbörse wo es ums wirklich kennen lernen geht, kenne ich keine mehr.
Fr**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 6 Stunden, schrieb SamSoest: Viele werden das "Problem" vielleicht kennen ;- Die Frage wo "angel" ich richtig für das was ich suche, gebrauche ? - Weil nicht in jedem Gewässer sind die "Fischsorten" die ich gebrauche da. - Wo dann auch "Fische" da sind ,- die Spaß an mir haben.- Das lässt so tief blicken, dass ich nicht mal mehr weiter lesen möchte. Und das Gewässer ist mehr als trüb. Du wirst darin niemanden finden.
In**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Ich bin schlichtweg fertig für heute 🤣 hatte das Vergnügen mal jemanden anschreiben zu können und die Angel ausgeworfen und was passiert das Profil ist gelöscht. Sachen gibt es hier 🤣
jo**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Und das Gewässer ist mehr als trüb. Du wirst darin niemanden finden. Dynamitfischen wäre der letzte Ausweg 🤣
rainbow_1954 Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 7 Stunden, schrieb SamSoest: Es geht darum wie Jeder von uns SYSTEMATISCH vorgehen kann. Man sollte immer noch Raum für den Zufall lassen. Wer voll ist mit Vorstellungen, was wann, wie und wo sein muss, ist im realen Leben nicht brauchbar.
An**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb SamSoest: Und für die Leute die eher ländlich leben,- in kleinen Städten,- da gibt es kaum Lokalitäten, oder nicht die Lokalitäten die man gebraucht. Das geht mir tatsächlich so. Ich lebe halt nicht nur am, sondern im A... dieser Welt. Wenn mal ein Kennenlernen anstand, habe ich tatsächlich tagelang über das "Wo" nachgedacht. bearbeitet September 23 von AnfangsSproede
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Autor Geschrieben September 23 ich habs im Vorraus vermutet das einige Leute etwas falsche deuten oder verstehen.- Nun das ist menschlich.- Ich versuche es nochmal etwas zu erklären.- Es ging bei dieser Überschrift nicht allein um meine Person.-Zumal ich heutzutage etwas ganz anderes gebrauche.- Also ich habe ein sehr großen Bekanntenkreis, davon anteilig viele enge Kontakte ,- wo wir diese Thematik auch schon 2 mal ausgibis hatten. Da einige hier im ländlich sehr überfordert, allein gelassen sind.- Und von den älteren Frauen kam da der Begriff "Angeln".Viele Ältere sagten das sie nicht mehr nach ihren alten Richtlinien findig werden.- Und selbst ich,-der immer dirrekt drauf zu geht,- sofort sagt und anspricht ,- weiß manchmal auch nicht. Einge von uns waren auf den teuerten pay Portalen,- sind weit über 1500 Euro los geworden. Es ging mit dieser Überschrift darum wie ihr vorgeht, oder es erfahrt.- Denn selbst meine Kumpels mit 25 Jahre sagen sie würden über Lovoo und weitere Seiten nix klappen.-Obwohl es beruflich erfolgreiche Typen sind die im sportlichen Training sind.- Und uns Ältere bei uns im Kreis hat es stutzig gemacht das selbst viele Jüngere "erfolglos" sind:- Wir haben sogar 2 unter 30 dabei, die deshalb in stationärer Therapie sind,-da die deshalb schwere Depressionen haben. Wir haben im engen Freundeskreis Ergo und Psychothe***uten und reden über alle Alltagsprobleme,- und dem Problem einer "Singlegesellschaft"trotz Internet, und einer Vereinsamung.- Und wir feiden dabei Niemanden an.- Sondern versuchen Tips zu geben wie Leute vorgehen können.Wir haben divers Personeen dabei die fast tot getreten werden, - im Krankenhaus liegen wegen ihrer Diversität,.und unter Einsamkeit leiden.-Wir empfehlen solch einer Person,- ziehe um nach Köln,- da wirste angenommen,und findest etwas. Und wir haben uns oft gefragt wie die es machen die ein besonderen Fetisch haben ,- daher haben wir uns gefragt nach welchen System, Schema die sich durch wühlen: Aber hier scheint eher eine Beleidigung und Fehldeuten am Tag zu sein. Dss Problem beim Schreiben ist ja auch oft zu verstehen wie Jemand etwas meint.- Eigenlich auch blöd gewesen hier eine sachliche Unterhaltung zu führen - hätt ich wissen sollen.
My**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Fisch hole ich an der Fischtheke. Falls ich Menschen kennenlernen möchte, dann gehe ich unter Menschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Auch wenn das für viele jetzt blöd klingt mir hat der Zufall 2 der besten Männer in meinem Leben zugespielt. Oder doch das Schicksal..man weiß es nicht. Aber mit dem einen war ich 26 Jahre zusammen. Und es war nur Drink mit Freunden geplant 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag