Jump to content

Oktoberfest


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke bin über 25 Jahre schon nicht mehr auf der Wiesn gewesen.

Ein befreundetes Paar war mit ihren beiden Kids auf der Wiesn und haben mit Essen, Getränke, paar Fahrgeschäfte über 300 Euro ausgegeben.

Was gibt ihr so aus wenn ihr auf die Wiesn geht?

Geschrieben
Nix, geh da auch nimmer hin...zu teuer, zu voll.
Geschrieben
Da geht man einfach nicht hin . . .☝️☝️
Geschrieben
Gehe da auch schon lange nicht mehr hin. Derartige Massenveranstaltungen sind mir mittlerweile zu wider.
Geschrieben
Nichts, weil gehe weder mit noch ohne Kids dort hin 😎
Geschrieben
Ich würde dort nicht einmal hingehen, wenn man mir dafür Geld geben würde.
Geschrieben
0.- Euro !
„Gehn sie aufs Oktoberfest oder sind sie Münchner ?“
Ich bin Münchner…. !

Geschrieben
Ich war einmal vor zig Jahren dort und werde nie wieder hingehen. Die Szenen beim Öffnen der Zelte jetzt mit dem Raufschmeißen auf die Tische hat mir gelangt. Wer dann noch solche Preise zahlen möchte....
Geschrieben
Letztes mal war ich 84 da. ..Und da war es schon Ätzend. Jedes Fest der Freiwilligen Feuerwehr ist besser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joachim-1955:

Keinen Cent, gehe nicht hin.

Ich auch nicht mehr

Geschrieben

Auf die wiesn war ich noch nie und habe auch keine Ambitionen dazu... in meinen Augen könnte man das Geld genauso gut verbrennen... und dann noch mit Kids bei dem ganzen Trubel... mir hat der Wasen vor 20jahren einmal gereicht und das hat mir gezeigt, wenn ich absolut eines nicht brauche, dann sind das solche großen Feste... da gehe ich lieber auf irgendein dorffest, das ist überschaubarer....

Geschrieben
Nachdem ich die Preise gesehen habe - Nada . Völlig überteuert
Geschrieben (bearbeitet)

Wiesn hat sich erledigt. Von mir kein Geld für Wucher. 🖕
- Ich war vor Jahren 1x dort, habe gesehen, wie es ist und fürchte, in der Zwischenzeit ist es nicht besser geworden. 😅 - Ich vermisse es nicht. 🙂 (War sogar noch auf Firmenkosten.) 

Eigentlich müssten sie mir Geld geben, damit ich zu diesem Massenauflauf nochmal hingehe. - Schön ist anders. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich gehe Anfang Oktober, habe mir von Burgygeld 300 Euro weggelegt. Muss reichen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich gehe Anfang Oktober, habe mir von Burgygeld 300 Euro weggelegt. Muss reichen.

300 Euro für dich alleine?

Geschrieben
Gar nix! Weil: Ich geh da schon seit Jahren nicht mehr hin. Das ganze Spektakel sollen mal schön die Touristen finanzieren.
Geschrieben
bei den neuen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen vergeht einem die Lust dort hinzugehen daher keinen Cent 😉
×
×
  • Neu erstellen...