Jump to content

Möchtet ihr das wirklich wissen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es geil ist bleibt es nicht bei einmal sondern wird zur Fickbeziehung. Ich selber werd bestimmt nicht fragen wie ich war.
Geschrieben
"Wie war ich?" ist etwas plump ausgedrückt. Aber grundsätzlich sollte man danach schon drüber reden können. Wie soll man denn sonst Neues dazulernen und Dinge besser machen?
Geschrieben
Ist es nicht besser, direkt in der Beziehung (egal ob Sex, Partnerschaft, was auch immer) darüber zu reden? Dann könnte man sofort darüber nachdenken, ob man Dinge an sich ändern möchte oder nicht. Im Nachhinein finde ich das schwierig, nach langer Zeit erst recht. In einigen Dingen denke und handle ich heute anders als früher.
Als erstes muss ich mich in meiner Haut wohlfühlen. Und meine Umwelt gibt mir ja auch ein gewisses Feedback. Wenn man nicht komplett von sich überzeugt ist, nimmt man das ja auch war.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart?

Nö. Wenn Anlass dazu besteht, dass man mir mitteilen muss wie ich "war", dann wird man es mir schon mitteilen auf die eine oder andere Art und Weise.

 

vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt?

Ich denke schon, dass ich es weiß. 

 

vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Ist euch überhaupt ein Feedback wichtig?

Wenn es konstruktiv ist, jederzeit ja. Wenn es nur ums niedermachen geht, kann man dieses Feedback gerne für sich behalten, bzw. geht sowas bei mir ins linke Ohr rein und aus dem rechten Ohr wieder heraus.

 

vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass euer Selbstbild auch dem Fremdbild entspricht?

Keine Ahnung. Ich habe bisher in meinem Umfeld noch keine Umfrage über mich gemacht und ich bezweifle auch sehr stark, dass ich es jemals machen werde.

 

vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Sollte man darüber besser schweigen?

Wir leben (noch) in einem freien Land. Von daher habe ich keinen Grund irgend jemandem seine/ihre Meinung über mich zu verbieten. Nicht jeder mag mich, doch nicht jeder ist wichtig. 🤷🏻‍♂️

 

vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Siehe meine obigen Antworten.

Geschrieben
Ja wenn es toll war bleibt es nicht bei dem einen mal.. dann will msn doch immer wieder...
Geschrieben
Man sollte darüber sprechen wenn etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt aber diese Frage werde ich im Leben nicht über die Lippen bringen, dass ist echt das Letzte was man braucht.
Geschrieben
Naja, wenn weitere Treffen gewünscht werden und auch stattfinden, ist das doch Feedback genug… 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man die leitenden Augen des Partners in sieht weiß Mann es doch. 😁😉
Geschrieben
Mir ist es egal wie mich jemand sieht, wichtig ist nur wie ich mich selbst sehe. Es sieht einen doch sowieso jeder mit anderen Augen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart?

Nein. Entweder bekomme ich in dem Moment gespiegelt, ob es gefällt oder nie. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt?

Da ich nicht auf den Mund gefallen bin und grundsätzlich positiv auf Kritik reagiere, bilde ich mir ein, ganz gut reflektiert zu haben.

 

vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Ist euch überhaupt ein Feedback wichtig?

Generell gesehen ja. Ich finde es wichtig, den Abgleich zwischen Selbst- und Fremdbild zu haben.  Dann denke ich darüber nach. Und manchmal justiere ich nach, manchmal komme ich aber auch zu dem Schluss, dass ich die Auffassung nicht teile.

 

Sexuell will ich das Feedback in dem  Moment und nicht erst danach. 

vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Sollte man darüber besser schweigen?

Nein. Schweigen ist keine Option. 

Geschrieben

Ich will nicht wissen, wie ich war. Ich will wissen, wie der Sex für sie war, und ob ich etwas dazu beitragen kann, dass er (evtl.) erfüllender wird.

Aus dem "wie war ich?   wird also "Wie war es für dich?"   und das ist nicht dasselbe.

 

Geschrieben
Ich hasse es gefragt zu werden : Na wie war ich !!
Ich finde man merkt doch ob es gut war und egal wie oft man in den Sternen schwebt ob 1x oder mehrmals das sagt doch nichts über den Sex aus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön, wenn sich beide beim Sex etwas führen und auch führen lassen. Dann haben beide (hoffentlich) eine gute Chance darauf erfüllenden Sex miteinander zu haben. Ich wüsste schon gern, wie es meiner Partnerin beim Sex mit mir geht. Es soll für beide schön sein. Beim Sex erfühlt man natürlich auch ein Feedback. Ich würde allerdings nie die direkte Frage stellen, "wie war ich?".

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich finde ein Feedback wichtig, die Fragestellung sollte nur richtig platziert und Formuliert werden. Ich würde nicht mittendrin oder direkt danach fragen, vllt am nächsten Tag. Mal fragen ob was neues probiert werden soll und dann vorsichtig abtasten 🤗
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

... Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt?

Ist euch überhaupt ein Feedback wichtig?

a) Nein!

b) Nicht wirklich.

     Wenn ich es nicht merke, scheint es nicht zu passen und damit kann ich auch gut leben; geht mir ja auch manchmal so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

... Aber grundsätzlich sollte man danach schon drüber reden können. Wie soll man denn sonst Neues dazulernen und Dinge besser machen?

Danach reden darüber? :flushed: Finde ich grausam! Natürlich sind ab und zu Gespräche nötig, wenn etwas Extremes z. B. nicht passen würde; das mache ich aber gern im Vorfeld oder sonst so zwischendurch. Kommt natürlich auch drauf an, ob überhaupt groß Kontakt geplant ist, weiterführend oder so ;)

Geschrieben
Ich habe verschiedene Persönlichkeiten. Deswegen frage ich immer, „Wer war ich“. 😅😜
Sorry, den musste ich bringen.
Okay. Weiter machen. 😄
Geschrieben
Wenn man währenddessen Kommunikativ ist, stellen sich hinterher nicht solche Fragen.
Geschrieben
das Selbstbild ist anfangs immer ein anderes als das Fremdbild. Im Laufe der Zeit jedoch decken sie sich. Ist das erst passiert brauche ich kein Feedback mehr.
Zur Zeit der Bibel sagte man zu Sex, inniger Zweisamkeit
..sie erkannten sich..
Ist das passiert,
war es gut !
Tatsache
×
×
  • Neu erstellen...