Jump to content

Möchtet ihr das wirklich wissen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön, wie wieder einmal "ein richtiger Mann" definiert wird. Empathische Menschen, auch Männer sind Menschen, können kommunizieren, manchmal sogar ohne Worte. Dazu muss aber jede Seite senden und empfangen.
Geschrieben
Die Frage "Wie war ich?" habe ich nie gestellt, aber schon zweimal erhalten. Ausgerechnet von den beiden schlechtesten Performerinnen... Nett ausgedrückt.
Kenne ich die Einschätzung der Gegenseite? Nun, man redet ja (wann immer möglich) miteinander, also teilweise ja. Bei anderen weiß ich es nicht und so manches Mal will man es wohl auch nicht wissen.
Ob man mit so einem Feedback überhaupt etwas anfangen kann, wird an vielen Faktoren hängen, die man nicht immer selbst beeinflussen kann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da mein Sexpartner und ich uns regelmäßig treffen, erübrigt sich die Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, über Feedback großartig nachzudenken kannst Du dir sparen/schenken, wenn du nicht nur einmal bzw. wieder  von einem Mitmenschen nachgefragt wirst. (nicht nur sexuell gemeint)....

Wenn ein Mitmensch einfach Zeit mit dir verbringen will...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich war in meiner Jugend und bis ca. 33 Jahren einfach ein "Ficker", hatte alles vernascht, was nicht bis drei auf den Bäumen war. Dann hatte ich eine Partnerin, die mir den Unterschied zwischen Sex und Erotik zeigte und lehrte. Danach war alles anders. Dazu kam meine Ausbildung zum Masseur, die mir auch vieles über die Eigenschaften und Befindlichkeiten meiner Kunden (Männer wie Frauen) lehrte. Ich musste feststellen, dass Frauen anders tickten, anders wahrnehmen als Männer (die meistens bei Ganzkörper-Massagen schon nach wenigen Minutengeil wurden und Befriedigung erwarteten (mit Hand, oder einmal mit dem Mund erzwingen wollten). Mit handentspannung hatte ich kein Problem, aber der Mann, der es mit dem Mund wollte und ich diese Praktik ablehnte, hatte mich niedergeschlagen und ausgeraubt. Danach hatte ich nur Frauen als Klientinnen - was mir auch zunehemnd besser gefiel (nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil die Haut einfach weicher war und besser duftete). Ich habe über eben meine Massagekundinnen wieder viel dazu gelernt, und nachdem ich schließlich über 30 feste Frauen und auch Mädchen hatte, die regelmässig zu mir kamen, war klar, dass ich nicht allzu schlecht sein konnte. Einige schöne Mails, die ich bekam, bestätigten mir, dass ich gut war. Dieses Wissen genügte mir, mehr brauchte es nicht. Seit Corona mache ich Massagen nur noch in Ausnahmefällen für Freunde und gute Stammkundinnen - ohne finanzielle Interessen. Und natürllich genießt meine Frau täglich meine Massagen. und bei Lust (die oft aufkommt, natürlich mehr). Mir reicht das für mein Ego.
Geschrieben
Das einzig was ich immer mal gefragt hatte, ob sie gekommen ist, weil ich das gerade in jungen Jahren nicht einschätzen konnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart?

Beantwortet sich diese Frage nicht selbst? Wenn man auf sein Gegenüber eingeht? Es beobachtet? 

Die Frage "Wie war ich?" wurde mir noch nie gestellt. "Wie fühlst du dich? allerdings schon.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt?

Ja, das weiß ich ziemlich gut. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist euch überhaupt ein Feedback wichtig?

Im beruflichen Kontext, wenn ich z.B. ein Seminar halte, dann ist Feedback absolut wichtig.

Im privaten Bereich ist mir Feedback von irgendwem völlig egal. Von besonderen Menschen allerdings nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass euer Selbstbild auch dem Fremdbild entspricht?

Zu dem Bild, welches mir wichtige Menschen von mir haben, ist mein Bild von mir gar nicht so weit entfernt. 

Fremde Personen sehen mich oft anders, einfach weil ich ihnen nicht die Möglichkeit gebe sich ein genaueres Bild zu machen.

Da wird professionelle Distanz, Zurückhaltung und Selbstbewusstsein auch gern mal als Arroganz verstanden - ist dann halt so.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Die Selbst-, Fremd- und Metabilder stimmen wahrscheinlich nie überein 🤷‍♀️
Mir ist es leider zu häufig wichtig, wie andere mich sehen. Aber ich arbeite daran, dass es mich nur noch bei den wichtigen Menschen interessiert 😊
Immerhin bin ich schon so weit, dass ich es fast als Kompliment empfinde, wenn mich Menschen, die ich nicht leiden kann, nicht mögen 😎
Geschrieben

Schön, dass es so viele hier offenbar nicht nötig haben, darüber zu reden. Dennoch kann es vorkommen, dass jemand das möchte, und ein Feedback für was auch immer einzuholen, finde ich jetzt nicht so verwerflich. Es kommt wie so oft auf den Tonfall an. "Wie war ich?" kommt da etwas platt herüber und kann das Gegenüber auch unnötig stressen: "Wie, jetzt soll ich auch noch Punkte vergeben?" Aber als offene Frage, zB. "Was hat dir besonders gut gefallen?" oder auch als Rückmeldung "Vielleicht könnten wir nächstes Mal das so oder so variieren" kann man auch ganz rücksichtsvoll kommunizieren ohne dass es zu plump wirkt.

Geschrieben
#
Ich weiß immer wie ich gerade bin. Man nennt das Empathie. Ergo weiß ich auch wie ich war und muss nicht fragen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wurde nie gefragt und hab nie gefragt und wollte es nie wissen aber man merkt es ja und die Frau hat es früher oder späer gezeigt oder mitgeteilt

Wens nicht so wsr wie erhofft sollte man so erwachsen genug sein drüber zu sprechen und dran zu arbeiten
Geschrieben
Das Feedback 'beim Rummachen' ist ja schon da. Wenn Sie mir sagt, das hier ist grad geil, mach weiter so und irgendwann kommt .... war ja wohl gut, warum sollte ich danach nochmal fragen ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

Dass man das doch bestimmt auch von anderen Nutzern hier erfahren kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ede-L-:

Du merkst ja nicht mal, dass die Frage von einer Dame gestellt wurde...

Ja du schlauberger …dann lern mal lesen ….oder kannst du nicht lesen ? Brauchst dich nicht schämen…geh nochmal zur schule

Geschrieben
Nein .Das geht Niemand was an. Das ist Mir zu Intim. Wenn Du noch andere Fragen hast, gerne PN. LG
Geschrieben

Das habe ich noch nie gefragt und werde es auch nie. Ich finde die Frage zu stellen ein Lustkiller und selten wird es darauf eine wirklich ehrliche Antwort geben.

Natürlich würde es einen interessieren. Ist es wirklich gut, dann ist es nun mal gut für das eigene Ego. Ist es nicht gut, dann möchte man doch wissen, was man ändern müsste (wenn man überhaupt dazu in der Lage ist).

Das eigene Bild von sich weicht immer ab von dem was jemand anders sieht. Was soll die Frage bringen? Wichtig ist doch nur, dass man mit sich selbst zufrieden ist und dem Gegenüber gefällt.

Ein Feedback ist immer gut. Ehrliche Reaktionen lassen darauf schließen was gut und nicht gut ist. Wenn etwas nicht gut ist, dann kann man das lassen. Aber besser machen kann man es nur durch ein Feedback.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Sollte man darüber besser schweigen?

Wenn man nie wieder was mit der Person zu tun haben will, sicher. Sonst ist schweigen in der Regel keine gute Option. Die Frage ist nur, wann und wie man etwas anspricht. Mit der Frage "War ich gut?" schon mal nicht. Besser wäre es ohne die Frage von sich aus zu sagen..."Hey, das war richtig gut." "Boah, lass den Scheiß. Das mag ich nicht." "Kannst Du das nächste Mal..."

Geschrieben

Nun, ich habe mich nach dem Sex mal selbst gefragt, wie ich war. Was soll ich sagen: Ich war der Wahnsinn, besser als alle. Es war mir fast ein wenig unangenehm, so sehr gelobt zu werden. Danach habe ich nie wieder gefragt. Ich weiß ja nun, wie toll ich bin.

Geschrieben
Ich weiß das ich super bin, brauche da niemand fragen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart?

"Es"...ich würde gerne wissen wie "es" war. Normalerweise sollte man schon merken wenn etwas nicht passt, aber einiges lässt sich endgültig nur durch Reden klären.

Es gibt leider auch Menschen die nicht Nein sagen können...sie können es einfach nicht verständlich machen, wenn ihnen etwas nicht gefällt und sie es nicht möchten. Und da ich das weiss und gerne einiges ausprobiere sofern es für mich zu passen scheint, frage ich gegebenfalls auch mal ob alles in Ordnung ist oder sage, dass sie es gerne sagen möchte, wenn ihr etwas nicht gefällt oder sie etwas anderes wünscht.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Emre39:

Ja du schlauberger …dann lern mal lesen ….oder kannst du nicht lesen ? Brauchst dich nicht schämen…geh nochmal zur schule

Upps.... Da hat aber gerade jemand die Hosen runter gelassen, nur in einer unpassenden Situation. Wuff... Übrigens kann ich lesen und lese auch gerne. Wenn dann auch noch die Rechtschreibung einigermaßen flüssig ist, dann kommt mir mein schulisches Wissen erst recht zu Gute. In diesem Sinne... lass gut sein 😊

Geschrieben
Ich glaube diese Frage ist sehr unterschiedlich zu beantworten...
Es gibt sicher Menschen die es interessiert und auch die, denen es komplett latte ist. Mich interessiert es semi, klar pusht es das ego wenn man ein ehrliches ^Wahnsinn^ hört. Aber was der/die eine wahnsinnig gut fand, ist für den nächsten ^einfach nur Kaninchen gerammel^. Von daher... Wenns geil war, wars geil.... Das darf man dann auch gern erwähnen wenn man drüber spricht.
Geschrieben

Ich würde mal gefragt
Und es war tatsächlich nicht so toll
War eine blöde Situation

Geschrieben
1. nein
2. so ne frage stell ich mir nie.
3. kein interesse an feedback.
4. selbstbild fremdbild ? hä ?
5. ja

ich hab noch nie verflossene wieder getroffen. wozu auch ? ich leb net in der vergangenheit. zeitverschwendung. zu kurzes leben.
ich treffe menschen, sie begleiten ein stück meinen weg und verlassen auch meinen weg.
Geschrieben
Wenn man sich weiterhin füreinander interessiert bzw. weiter zusammensein/ leben möchte, erübrigt sich jede weitere Erklärung.
Warum sollte man beieinander bleiben (insbesondere sexuell) wenn es einem nicht gefällt?
×
×
  • Neu erstellen...