kü**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Wir haben uns damals in der Beziehung ehrlich und offen gesagt, wenn etwas nicht so toll war und/ oder besonders gut war und/ oder die eigenen Wünsche Das immer sehr angenehm
Südfriese Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 6 Stunden, schrieb Kismet60: Es gibt Fragen, die mir zum Glück noch nie im Bett gestellt wurden und die ich nie gestellt habe. Eine davon ist, Wie war ich? Aber natürlich hat es mich einige Zeit danach schon interessiert, wie mich der andere empfunden hat. So ähnlich wie, wenn man sich, nachdem man sich getrennt hat und alle Wunden geheilt sind, sich darüber unterhält, was ist eigentlich damals schiefgelaufen. Ich habe jetzt vor einiger Zeit nach über 10 Jahren meine erste "Fickbeziehung", die ich bei Poppen hatte, wieder getroffen. Der Kontakt hat immer bestanden, war aber sehr eingeschlafen. Es war sehr interessant, auch wie ich heute den Altersunterschied von über 20 Jahren empfunden habe. Wir haben uns beide an tolle Nächte erinnert und an nächtelange Gespräche. Ich fand es unglaublich, wie gleich und wie verschieden wir die Dinge gesehen haben, wie wichtig mir etwas war und wie wichtig er etwas anderes fand. Was mich auf meine Fragen bringt. Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart? Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt? Ist euch überhaupt ein Feedback wichtig? Glaubt ihr, dass euer Selbstbild auch dem Fremdbild entspricht? Sollte man darüber besser schweigen? Was fällt euch dazu ein? Da fällt mir nur folgende Gegenfrage zu ein: Glaubst Du würglich, daß mich das auch nur ansatzweise interessiert?
Bo**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Nie dabei oder direkt danach. Würde mir zu sehr auf die Stimmung drücken, ausserdem sieht man für gewöhnlich wie es war. Aber etwas Feedback kann schon nicht schaden oder einfach mal über ein paar Dinge reden, schließlich kann man nicht sofort alle Bedürfnisse des Partners auf Anhieb wissen
G_**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Nein - ich habe nur die Überschrift gelesen... 🤷🏻♂️
ca**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Nein, das würde ich nicht fragen. Letztendlich würde man das ja auch bemerken, bzw. sie würde direkt sagen, wenn es ihr gerade nicht gefällt. Die Kommunikation muss ja auch beim Sex vorhanden sein meiner Meinung nach.
Cr**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Wenn man in die Augen des Partners schaut, nach dem Sex, braucht's keine Frage, wie gut man war.
Ka**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Ich schätze es tatsächlich, wenn man über ein akutes Feedback spricht. Gerne und auch hoffentlich unverblümt. Nach x Jahren ist das aber irrelevant für mich, da hat sich schon viel getan. Da ist ein Vergleich in meinen Augen unangebracht. 🤷♂️
Südfriese Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 2 Stunden, schrieb CraysieandIcebär: Wenn man in die Augen des Partners schaut, nach dem Sex, braucht's keine Frage, wie gut man war. So isses!
ro**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Also,nun habe ich ja schon einige Beiträge von Dir gesehen, Kismet. Zu diesem möchte ich nur erwähnen,daß man mit mir über alles reden kann,ich aber auch nicht alles unbedingt wissen möchte um jeden Preis oder immer alles hinterfrage. So allgemein gesehen scheinst Du echt den halben Tag über was zu Grübeln. Wozu?
Gi**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wie soll man sonst auf die Wünsche und Bedürfnisse vom Partner eingehen. Wenn man es nicht wissen will wie es für den anderen war, war es maxiaml ein plumpes ONS.
ku**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich habe diese Frage noch nie gestellt, genauso wenig wie: "Hat Dir das Essen geschmeckt." Selbst wenn am Ende ein Kompliment heraussprünge, inwiefern kann es echt sein, wenn es im Vorfeld eingefordert wurde?
Ki**** Geschrieben September 24 Autor Geschrieben September 24 vor 4 Stunden, schrieb rostock690: Also,nun habe ich ja schon einige Beiträge von Dir gesehen, Kismet. Zu diesem möchte ich nur erwähnen,daß man mit mir über alles reden kann,ich aber auch nicht alles unbedingt wissen möchte um jeden Preis oder immer alles hinterfrage. So allgemein gesehen scheinst Du echt den halben Tag über was zu Grübeln. Wozu? Ich denke, dass man mit dir nur über eine Sache reden kann und wenn man darüber nicht reden will, hast du kein Interesse an einer Unterhaltung. Ich grübele nicht über solche Dinge nach, ich frage mich etwas oder ich unterhalte mich mit jemandem und da tauchen solche Fragen einfach manchmal auf. Und die Fragen stelle ich hier und bestimmt nicht um jeden Preis, was auch immer das für dich bedeutet. Viele haben dazu etwas zu sagen und was ist schlimm daran, hier etwas zu fragen, für mich ist das Forum dafür da? Deine persönliche Frage hat hier wenig zu suchen und ich werde sie dir auch weder hier noch woanders beantworten, auch so allgemein gesehen nicht. Warum du überhaupt zu meinem Thema etwas geschrieben hast, verstehe ich nicht, aber ich fühle mich dadurch nur bestätigt. Eine Antwort auf deine PN, denke ich, hat sich auch damit erledigt, die Antwort ist hier ja bereits erfolgt. I
Za**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Also ich hab keine Angst davor da drauf eine Antwort zu bekommen. Zumal ich ja auch sexuell gesehen immer nur so gut sein kann wie sie's zulässt, wie sie mitmacht. Und ich find's schön und wichtig, wenn's einer Frau gefällt. Und wenn sie etwas vermisst und ich kann was dagegen tun- oder dafür, dass es ihr gefällt...wär doch viel zu schade, es nicht auszusprechen. Ich geh mal davon aus und weiß, dass die relativ wenigen Frauen mit denen ich bisher das Vergnügen haben durfte, die freie Auswahl haben/hatten. Und das nicht nur mit nem Typ Mann, der schnellmal über sie drüber rutschen möchte. Und wenn ich's dann schaffe, bisher ONS's aus dem Weg gegangen zu sein, ist das Bestätigung genug für mich, das beantwortet die Frage eigentlich ganz zufriedenstellend für mich. Ohne, dass ich diese Frauen irgendwie kaufen, bezahlen musste, ohne dass ich mit zweifelhafter Großzügigkeit, Spendierfreudigkeit nachhelfen musste. Ich glaub, es ist bei einem gewissen Typ Frau nicht so schwierig "Bestätigung" zu bekommen, wenn man's ihr möglichst/maximal unkompliziert und bequem macht. Es gibt nicht wenige Frauen, die wandern von einem Kaffeeklatsch zum nächsten, kennen sämtliche Hotelbetten im Umkreis von zig km. Da ist's relativ simpel zu glauben, man sei Sexgott.
ro**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Ich denke, dass man mit dir nur über eine Sache reden kann und wenn man darüber nicht reden will, hast du kein Interesse an einer Unterhaltung. Ich grübele nicht über solche Dinge nach, ich frage mich etwas oder ich unterhalte mich mit jemandem und da tauchen solche Fragen einfach manchmal auf. Und die Fragen stelle ich hier und bestimmt nicht um jeden Preis, was auch immer das für dich bedeutet. Viele haben dazu etwas zu sagen und was ist schlimm daran, hier etwas zu fragen, für mich ist das Forum dafür da? Deine persönliche Frage hat hier wenig zu suchen und ich werde sie dir auch weder hier noch woanders beantworten, auch so allgemein gesehen nicht. Warum du überhaupt zu meinem Thema etwas geschrieben hast, verstehe ich nicht, aber ich fühle mich dadurch nur bestätigt. Eine Antwort auf deine PN, denke ich, hat sich auch damit erledigt, die Antwort ist hier ja bereits erfolgt. I Ich wiederhole mich gerne: mit mir kann man über alles reden. Aber Du hast Dein Urteil in Hinsicht auf meine Person doch längst gefällt und es gibt keine weitere Chance. Und andere Antworten da noch ganz anders...aber alles gut
st**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 21 Stunden, schrieb Kismet60: Würdet ihr gerne wissen, wie ihr wart? Wenn der Sex richtig gut war, weiß ich auch ohne Kommmentar, daß es gut war. vor 21 Stunden, schrieb Kismet60: Glaubt ihr, dass ihr wisst, wie ihr gesehen werdet, wie ihr auf andere wirkt? Ich weiß natürlich nicht genau, wie ich auf andere wirke und was sie im Detail an mir mögen oder nicht. Ganz so schlecht scheine ich aber nicht anzukommen, denn Kontakte haben wir genug und immer wieder.
Ma**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich spüre ob meiner Partnerin, Partner, der Sex gefallen hat. Eigentlich fühle ich es bei dem Akt an sich wie es sich für den Partner anfühlt. so viel Empathie und Einfühlungsvermögen ist zu erwarten, Sex ist auch immer Kommunikation, ein Dialog.
Ma**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn mein gegenüber total geschafft, nassgeschwitzt und mit zuckenden Schenkeln neben mir liegt wozu sollte ich fragen wie ich war…einfach mal Augen auf und den anderen auch mal ansehen und nicht nur zwischen den Beinen…
Fo**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Jede Person filtert doch individuell für sich. Wenn ihr ne gute Zeit hattet, dann war scheinbar bei der Person "alles gut". Wenn man mit der Antwort erhofft sich selbst hochstilisieren zu können...bitte!?
Tr**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Wie war ich? Diese Frage habe ich nie gestellt und werde sie nie stellen. Wenn ich Feedback brauche stelle ich geschlossene Fragen! Wo es nur ein ja oder nein gibt. mit meiner Frau kann ich offen reden, die sagt mir aber auch, ich bin zu derb, oder zu langsam oder was noch so passieren kann.
bo**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Am 23.9.2024 at 15:36, schrieb Kismet60: Was fällt euch dazu ein? Kommunikation hilft! Das Gespür für die richtige Stimmung hilft auch! Timing hilft zudem.
Pa**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Ich weiß, wie ich war, spätestens wenn sie es nochmal will ohne dass sie nochmal müsste. Abgesehen davon kann ich mich auf meine Wahrnehmung währenddessen verlassen. 🤷🏻♂️
So**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 (bearbeitet) Häh? Das merke ich doch, wie ich bin und wirke. Zumindest wenn ich mich nicht selbst belüge. Und, das bekommt man doch dabei gesagt, ob es geil ist oder nicht, ob es passt oder nicht!? Irgendwie versteh ich die Frage nicht. 🤔 bearbeitet September 25 von Soulwhisper
Ha**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper: Das merke ich doch, wie man ist und wirkt. Zumindest wenn ich mich nicht selbst belüge. Das sehe ich genauso! Diese Frage, wie war es für Dich, spürt man doch im Grunde an dem Verhalten und der Reaktionen.🤔 Da muss man schon sehr verschlossen sein, wenn man so etwas nicht spürt.
strombola Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Am besten sind die Männer,die sich einen blasen lassen und anschließend mit stolz geschwellter Brust sagen: Na,war ich nicht gut????
Haynrych Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Am 23.9.2024 at 16:22, schrieb Jassman: Ich hasse es gefragt zu werden : Na wie war ich !! Ich finde man merkt doch ob es gut war und egal wie oft man in den Sternen schwebt ob 1x oder mehrmals das sagt doch nichts über den Sex aus Beim Sex gilt immer nur der Moment und an der Reaktion des Partners sollte man spuren, ob es für beide gut war. Doch es gibt auch Momente, die nicht zum Höhepunkt führen. Passiert es öfter, dann ist Redebedarf angesagt. Übrigens kann schon das Reden, auch über Sex, die Lust steigern und viele "Probleme" vermeiden.
Empfohlener Beitrag