Jump to content

Nur noch devote?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Calavera:

Transmädels

Fühlten sich also als Mann nicht wohl? Könnte ein wenig erklären, denken wir

Geschrieben
Seit " Fifty Shades of Grey " 😂 gibt's definitiv erheblich mehr devote Menschen auch unter den Heteros 😉
Geschrieben
Hm, also die, die ich persönlich "kennengelernt" habe, sind halb halb. Kenne zwei und die eine ist devot, die andere dominant.
Geschrieben

Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, ist halt nur auffällig

 

Geschrieben
Ich glaube das ust lediglich Deine subjektive Wahrnehmung - glaube das die Verhältnismäßigkeit genau so ausgewogen ist wie bei anderen 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gut, dass man es hier meist direkt in den Profilangaben erkennen kann!! Einfach weitersuchen :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Eindruck habe ich auch, aber von einem Überblick kann man in meinem Fall nicht sprechen.

Ich vermute, es könnte mit der sexuellen Präferenz für Männer zusammenhängen. Wer sich penetrieren lassen will, wird oft als passiv, gar unterwürfig, dargestellt. Mag sein, dass dieses Rollenbild in den Köpfen steckt.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kusheldir:
Devot soll vielleicht besonders "weiblich" sein?

Devot hat doch nichts mit weiblichkeit zu tun. Devote ist hat eine Neigung.. gibt es in beide Richtungen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dominante Männer gibt's hier ausschließlich. Ich bin definitiv devot.Mein Dom.hat mir das damals angesehen ,als ich ihn Karneval kennenlernte.Ich bin im Arbeitsleben eher dominant. Muss ich auch bei dem Beruf.Deswegen gebe ich das sexuelle gerne ab.Hier sind aber Männer dabei ,die gerne Möchtegerndoms sind.Erkennt man auch auf Anhieb.Das es auch devote Männer gibt,ist völlig ok.Es gibt ja auch Dominas.Ich glaube ist hier auf die Frauen ziemlich begrenzt.An Dominas.

Der eine kann es ,der andere nicht.Ich bin devot und bin es gerne.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das titulierte devote Verhalten, wird seine Ursachen und Hintergründe haben....
Geschrieben
Nicht unbedingt mein Gebiet aber wenn ich mal auf so ein Profil stoße, lese ich auch immer da raus, dass diese Person zumindest devote Züge hat...
Warum ist das so? Ich bin nicht Trans, sondern eine natürliche Frau. Ich fühle mich bei einem dominanten Mann enorm begehrt, beschützt, einfach geborgen. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Vanillas sehen, wenn sie an sowas denken.
Geschrieben
Ich würde die entsprechenden Personen direkt fragen... Wem nützen wilde Spekulationen?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:
Nicht unbedingt mein Gebiet aber wenn ich mal auf so ein Profil stoße, lese ich auch immer da raus, dass diese Person zumindest devote Züge hat...
Warum ist das so? Ich bin nicht Trans, sondern eine natürliche Frau. Ich fühle mich bei einem dominanten Mann enorm begehrt, beschützt, einfach geborgen. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Vanillas sehen, wenn sie an sowas denken.

Das ist auch meine Erfahrung mit Frauen. 👍 Die mögen es dominant im Bett. Solange es ein wohlwollendes Spiel ist, ist alles super! Und daher würde ich das auch 1:1 auf Transsexuelle übertragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Calavera:

Mir fällt immer wieder auf, dass Transmädels fast ausschliesslich devot sind und einen dominanten Partner suchen. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären? Die Suchfunktion hier gab nichts her, hoffe die Frage ist nicht so oft gestellt worden.

Weil das ihrer verzerrten Vorstellung von Weiblichkeit entspricht. Leider wollen diese Menschen nicht wirklich Frauen sein, sondern ihre eigene - sehr männliche - Vorstellung einer Frau. 

Geschrieben
Ist doch was schönes eine devote Transfrau!!! Aber leider kaum welche Real Aug in Aug kennen lernen!?Fals eine es liest gerne PN melden 👍🖤💛🖤
Geschrieben
Vielleicht liegt es unter anderem daran dass sie einer gewissen Art von Wahrnehmungsstörung unterliegen und meinen dass das das so von ihnen erwartet wird? 🤔 Da besteht wohl auch kein großer Unterschied zu der immer größer werdenden Menge an Frauen die lieber das Weibchen mimen anstatt der Frau. Nicht umsonst schießen die Möchtegern-Dom's wie Pilze aus dem Boden, Angebot und Nachfrage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoboRobo:

Devot hat doch nichts mit weiblichkeit zu tun. Devote ist hat eine Neigung.. gibt es in beide Richtungen.

Sehe ich auch so.

Es halten heutzutage aber sogar Umfragen Gender für Geschlecht (engl. Sex)… :see_no_evil: 
Das nur mal um die aktuelle Verdummungslage darzustellen…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weil das ihrer verzerrten Vorstellung von Weiblichkeit entspricht. Leider wollen diese Menschen nicht wirklich Frauen sein, sondern ihre eigene - sehr männliche - Vorstellung einer Frau. 

Das wäre in der Tat bemerkenswert. Der Alptaum jeder Feministin

 

Geschrieben
Ganz einfach: die entsprechenden Profile anschreiben und nachfragen. Das sind die Spezialistinnen für dieses Thema. Wenn du Ergebnisse hast, berichte uns gerne!
Geschrieben
Ich mutmaße mal, dass es deren Natur (so es so sei) wohl am Ehesten entspricht. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...