Jump to content

Nur noch devote?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Ich mutmaße mal, dass es deren Natur (so es so sei) wohl am Ehesten entspricht. 🤷🏻‍♂️

Ich denke nicht das dies mit Natur zu tun hat. Es gibt bestimmt gleich viele Sub oder Dom bei den Transgender... die Natur eines Menschen ist die eines Menschen es ist egal male or female or cis man or cis female . Die Natur ist bei jedem gleich. Aber die Vorlieben und Interessen sind nicht immer gleich oder irgendwie festzulegen. Wichtig ist das man das lebt was man auch will.

Geschrieben
Ich muss schon sagen. Ich mag diese unterschwelligen Vorurteile nicht, die hier verbreitet werden. Transfrauen sind genauso devot wie dominant. So wie es Cis Frauen auch sind.
Es gibt bestimmt einige die einfach nur jemanden haben wollen, die Verantwortung übernehmen. Das könnte dann auch in Richtung devotion gehen.
Geschrieben
Frag die, wo du das gelesen hast. Verallgemeinerungen mag ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einige Kontaktanzeigen von trans Personen gesehen. Zumindest bei MtF also Mann zu Frau wurde meist beschrieben das sie sich einen dominant Partner wünschen der sie zu Frau erzieht und ihnen ihre männlichen Züge abtrainiert. Ob das ein fetisch ist oder sich dahinter einfach der Wunsch nach der vollkommen Umwandlung zur Frau verbirgt, mag ich nicht sagen. Zumindest sind das die Eindrücke die ich gewonnen habe. Muss aber dazu sagen das ich keine trans Menschen persönlich kenne und sich das wie gesagt nur auf die gelesenen kontaktanzeigen bezieht.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kalasche:

Ich hab einige Kontaktanzeigen von trans Personen gesehen. Zumindest bei MtF also Mann zu Frau wurde meist beschrieben das sie sich einen dominant Partner wünschen der sie zu Frau erzieht und ihnen ihre männlichen Züge abtrainiert. Ob das ein fetisch ist oder sich dahinter einfach der Wunsch nach der vollkommen Umwandlung zur Frau verbirgt, mag ich nicht sagen. Zumindest sind das die Eindrücke die ich gewonnen habe. Muss aber dazu sagen das ich keine trans Menschen persönlich kenne und sich das wie gesagt nur auf die gelesenen kontaktanzeigen bezieht.

So hab ich das auch gelesen und ich dachte mir jedesmal "als ob jede Frau gefügig wäre". Das ist doch kein Frauen vorbehaltener Wesenzug. Solche Zuschreibungen finde ich großen Mist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Calavera:

Mir fällt immer wieder auf, dass Transmädels fast ausschliesslich devot sind und einen dominanten Partner suchen. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären? Die Suchfunktion hier gab nichts her, hoffe die Frage ist nicht so oft gestellt worden.

Frage die Transmädels, die devot sind. Nur die können Dir wirklich sagen, warum sie devot sind. Alle anderen wissen es nicht und können nur vermuten, raten und mutmaßen.

Geschrieben
tja es gibt halt solche und solche,,,,,, ich kann beides sein ☺
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Calavera:

Mir fällt immer wieder auf, dass Transmädels fast ausschliesslich devot sind und einen dominanten Partner suchen. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären? Die Suchfunktion hier gab nichts her, hoffe die Frage ist nicht so oft gestellt worden.

Was sagen die Transmädels denn dazu? Frag die doch mal. 

 

Was mich als Frau nicht anzieht, sind diese möchtegern Doms. Diese Kasper sind in meinen Augen lächerlich.

Eine Frau spürt, wenn da ein wahrer Mann vor ihr steht. Die Attribute die ihn ausmachen, sind eine natürliche, gesunde Männlichkeit und die dazu gehörende, natürliche Dominanz. (die absolut nichts mit einem miesen Verhalten zu tun hat)

Wenn ich mich sicher, geborgen und beschützt fühle, er sich fürsorglich verhält, ist es richtig. Und ich bin absolut nicht devot, sondern einfach nur Frau. 

Ich mutmaße, dass Frauen das mögen. Es ist natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...