Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir die Frau nicht gefällt täusche ich ihn einfach vor 😂😂😂
Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern das mir je ein Mann einen Orgasmus vorgespielt hat, das Endergebnis sprach dagegen.
Geschrieben
Dein finnischer Freund hat gestern nicht gemerkt, dass ich ihm den Höhepunkt vorgetäuscht habe.
Geschrieben
Die Frau merkt doch wenn der Mann in sie hereinspritzt ? Zudem verschwindet es ja nicht aus Zauberhand?
Geschrieben
Bisher hat keiner vorgespielt. Ob ich es merken würde? Gute Frage 😅
Da ich noch nie vorgetäuscht habe, kann ich diesbezüglich nicht mitreden 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich es merken würde, oder nicht, kann und will ich garned bewerten... 🤔🤷‍♂️

Die eigentliche Frage dabei ist für mich, wem diejenige Person dabei eigentlich wirklich was vorspielt!?? 🤔

In meinen Augen nämlich nicht nur der anderen Person, sondern auch sich selbst!!

Mir tun die Frauen, die meinen, einen Orgasmus vorspielen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer), eher einfach nur leid, weil sie wie gesagt ja auch sich selbst nur was vormachen, anstatt "einfach" offen und ehrlich zu sein! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Auch schon vorgetäuscht und niemals bemerkt worden!
Geschrieben
Ejakulieren heißt für mich nicht automatisch, daß es gut war oder der Sex davor wirklich gut war. Aber es zählt wohl als "Orgasmus".
Ob eine Dame ihn mir schon mal vorgespielt hat? Möglich, aber dann war die gut im Schauspielern mit allen dazugehörigen Körperreaktionen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du es geschickt anstellst bekommt sie es gar nicht mit wenn du den Orgasmus vortäuschst
Geschrieben
Eben! Wozu vortäuschen? Auf die Idee würde ich nicht kommen und wenn eine Frau meint mir etwas vorspielen zu müssen, dann ist das erst einmal allein ihr Problem. Ich finde es nur arm und dementsprechend würde sich dann alles weiter entwickeln bzw gerade nicht!
Geschrieben
Die Frage ist doch warum man überhaupt einen Orgasmus vortäuscht. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Sex ist doch kein Hochleistungssport🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, als Mann ist das nicht so ganz einfach einen Orgasmus vorzutäuschen, meistens gibt es ja einen klebrigen "Beweis“ 😉 Ob mir meine Partnerin schon mal einen Orgasmus vorgespielt hat weiß ich nicht… wenn ja, dann hatte sie jedenfalls schauspielerisches Talent 🤪

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Nicht nur Frauen, auch Männer können ihrem Partner einen Orgasmus vorspielen.

Was wir uns fragen.

Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Und vielleicht, wenn woran glaubst du es gemerkt zu haben oder zu merken?

Hat euer Partner es schon einmal gemerkt?

Glaubt ihr, dass man es merken könnte?

Ich frage natürlich auch für meinen finnischen Freund.

Naja, beim männlichen Orgasmus tritt normalerweise Sperma aus und der Penis zuckt ein wenig dabei. Ich sags mal so, beim Oralverkehr wäre es schon sehr schwer, es vorzutäuschen... 

Ich hab allerdings nie verstanden, welchen Sinn es macht, den Höhepunkt vorzutäuschen und den anderen glauben zu lassen, dass was er/sie tut, wäre "zielführend". Das heißt doch nur, dass der andere genau das wieder macht. Wie sinnlos!

Geschrieben
Wer einen Höhepunkt vorspielen muss, sollte evtl nochmal etwas nach reifen. Was für ein Quatsch. Hab ich als *** mal gemacht. Unehrlicher geht's ja kaum und ist No Go für mich. Kommunikation sollte schon möglich sein
Geschrieben (bearbeitet)

Also vortäuschen nur wenn es total schlecht war und ich möglichst früh gehen wollte. 

Ansonsten finde ich das echt dämlich. Ich will doch Spaß haben . 

bearbeitet von MrsBiene
Geschrieben
Ich frage mich gerade, warum man in einer Partnerschaft überhaupt einen Orgasmus vorspielen sollte, dann stimmt doch irgendwas in der Partnerschaft nicht..🤔
Geschrieben
Ich bin swingerin und musste öfters mal einen vortäuschen. Es ist einfach schwer mich zu einem Orgasmus zu bekommen, noch schwerer für jemanden der mich nicht kennt. Und meiner Erfahrung nach hören die meisten Männer erst auf wenn sie die Frau beglücken konnten....
Geschrieben
Wenn’s kein Spaß macht dann sollte der Partner das auch merken, ( dann lieber einen Abbruch machen) lieber keinen Orgasmus als ein ein schlechter vorgetäuschter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Wenn man sicher ist, einen echten Orgasmus bereits erlebt zu haben, dann vermutlich ja. Sonst wird es umso schwerer, je besser jemand das Schauspiel beherrscht.

Hat euer Partner es schon einmal gemerkt?

Ich täusche keinen Orgasmus vor. Finde das bescheuert und sinnlos. Außerdem bin ich im Lügen verdammt schlecht.

Glaubt ihr, dass man es merken könnte?

Bei mir zu 100%.

Geschrieben

Schauspiel...

Es ist doch nicht zuletzt eine Frage schauspielerischer Fähigkeiten...

• Neu erstellen...