Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob man es merkt, ob man es glaubt. Einen Orgasmus vorzuspielen ist der total falsche Weg. Der Partner meint alles richtig zu machten, den anderen bis zum Höhepunkt zu befriedigen ……. Aber es ist nicht so. Beide müssen den anderen kennenlernen, die Lust des Partners zur Explosion bringen aber das geht nur ohne flunkern.

Es ist voll heiß einen Orgasmus zu bekommen aber es sollte nicht das zwanghafte Ziel sein. Die Lust , der Sex miteinander, die geilheit miteinander bringt es.
Geschrieben
*hawk-thou*
Nee, ich glaub das fällt auf... 😂😂😂
Geschrieben

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich Sex habe mit einer Partnerin, die mir nicht gefällt. Insofern sehe ich von der ersten Erregung bishin zum Orgasmus keinen Sinn darin, irgendetwas vorzutäuschen. Schauspielerische Ambitionen sehe ich eher in ganz anderem Kontext. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hab noch nie verstanden warum man das macht. Man kann doch reden, die Position wechseln, den Sex abbrechen… Aber klar würde ich logischerweise merken, wenn man(n) mir eine Orgasmus vorspielt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Wenn ich mit jemanden zusammen bin (sei es vielleicht auch nur sexuell), der glaubt er/sie müsse mir etwas vorspielen, dann tut er/sie mir einfach nur leid.  Sie/er betrügt damit in erster Linie sich selbst.

Sicher würde ich es merken und mir dabei sofort die Lust vergehen.

Und vielleicht, wenn woran glaubst du es gemerkt zu haben oder zu merken?

Es ist noch nicht vorgekommen und wäre menschlich auch eine Enttäuschung.  Aber Kurzatmigkeit, Herzschlag und die Augen sind da hilfreich.

Hat euer Partner es schon einmal gemerkt?

Nein. Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, so etwas zu tun. 

Geschrieben
Es ist sicher nicht unmöglich allerdings bei Männern schwieriger da der meistens mit einem untrüglichen Zeichen endet. Mit Kondom eher als ohne. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Ja, das stimmt. Deshalb habe ich immer einen Joghurtbecher dabei. Man weiß ja nie...und bisher hat es auch niemand bemerkt.
Geschrieben
Also meine Ex Frau hat bei ihrem Orgasmus immer sofort metallisch beim Küssen im Mund geschmeckt. Klingt komisch ist aber wahr. Nachdem die Luft raus war hat sie mir ihren Höhepunkt sehr oft vorgespielt. Daran habe ich es gemerkt.Ich habe ihr auch mal mein Abspritzen vorgegaukelt, aber der Schwanz blieb hart und naja der Abend war eine Katastrophe. Stress ohne Ende….3Monate später war ich alleinerziehender Vater 🤣
Geschrieben
Xx% der Frauen täuschen den Orgasmus vor...
Und 100% der Männer ist es EGAL
Geschrieben
Ich habe meinem damaligen Partner in jungen Jahren Orgasmen vorgespielt....da war ich auch noch dümmer. Gemerkt hat er es nie. Und es war auch völlig sinnbefreit dies zu tun. Zum Glück wird man klüger.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist doch schon recht schwer als Mann das vorzuspielen eine Frau merkt es wen mann sowas vorspielt. Ich habe keiner Partnerin jemals das vorgespielt das finde ich albern affig dümmlich kindisch und dämlich....wens nicht klappt dan sage ich das einfach und gut ist....aber das hätten Frauen sowieso mitbekommen hätte ich es getan den dan wäre im Kondom kein Sperma und Frau merkt auch wen man in ihr kommt auch da würde es ja ausbleiben und Frau würde es merken.
Geschrieben
Ich würde es auf jeden Fall merken. Und selbstverständlich kann ein Mann das auch vortäuschen. Es gibt eine Menge Frauen, die nichts über Sexuelles von einem Mann Bescheid wissen... es gibt z.b. trockene Orgasmen bei einem Mann - wenn er gut spielt merkt eine Frau das nicht, vor allem nicht, wenn sie ein wenig unbedarft ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb secret4two:

Wenn mir die Frau nicht gefällt täusche ich ihn einfach vor 😂😂😂

Warum hast du dann überhaupt Sex mit ihr?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsBiene:

Also vortäuschen nur wenn es total schlecht war und ich möglichst früh gehen wollte. 

Ansonsten finde ich das echt dämlich. Ich will doch Spaß haben . 

Und den Sex abzubrechen war keine Option oder ist nicht in den Sinn gekommen?

Geschrieben
Ich bin nicht sicher, ob ich es merken würde. Im Nachhinein schon, währenddessen evtl nicht, wenn jemand sehr gut "schauspielert". Ich selbst habe in meinem ganzen Leben noch keinen O vorgetäuscht und sehe absolut keinen SInn darin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Warum hast du dann überhaupt Sex mit ihr?

Denke es macht ihn geil Sex mit Frauen zu haben die ihn nicht gefallen weil da braucht er nicht zu kommen🙈

Geschrieben
Wie soll ein Mann denn seinen Orgasmus vortäuschen ? Wie soll das funktionieren ohne dass was raus kommt 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

auch Männer können ihrem Partner einen Orgasmus vorspielen.

Ja, das stimmt. Das können sie wenn sie es wollen.

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Ich glaube nicht, dass Mann es merkt wenn Frau ihm einen Orgasmus vortäuscht. Auch wenn hier einige selbsternannte Superstecher rumschwirren die gerne erzählen, dass sie es definitiv merken würden, kann ich denen nur entgegnen, dass sie Bullshit labern.

Und umgekehrt hat es bisher keine Frau gemerkt wenn ich meinen Orgasmus vorgetäuscht habe, was zwar nicht andauernd vor kam, ab und an allerdings schon. Doch ist meine persönliche Erfahrung hierbei selbstverständlich nicht repräsentativ.

Geschrieben
Das machen nur frigide Frauen und Trockenpflaumen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shaun73:

Wie soll ein Mann denn seinen Orgasmus vortäuschen ? Wie soll das funktionieren ohne dass was raus kommt 🤔🤔🤔

Männer können auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben. Tante Google zu dem Thema bedienen hilft ungemein ...

Geschrieben
Ich würde es nicht merken. Ich denke allerdings auch, dass wir uns da nichts vorspielen müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Männer können auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben. Tante Google zu dem Thema bedienen hilft ungemein ...

Ja das habe ich gerade sogar mal. 
man sollte einen Arzt aufsuchen und es kann in den meisten Fällen positiv behandelt werden. 😃

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Bei Sex mit körperlichen Kontakt merge ich das, das Ergebnis ist im gummi. 

Ohne Kontakt, sexting Videos Bilder Telefon,  zählt erstmal das ich komme. Ob Spiele oder nicht wird privat im Chat geklärt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shaun73:

Ja das habe ich gerade sogar mal. 
man sollte einen Arzt aufsuchen und es kann in den meisten Fällen positiv behandelt werden. 😃

Sollte das der Mensch nicht alleine entscheiden ob er den Kontakt mit dem Arzt will oder der Mensch ist schon in Behandlung.

Sollte Sollte jeder achtsam verwenden. 

• Neu erstellen...