Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum man einen O vortäuschen muss. Es kann doch auch ohne sehr schön sein und wenn man einen hat, um so besser.
Geschrieben

Dem Sexpartner/der Sexpartnerin einen Orgasmus vorzuspielen finde ich sch...  ade und unfair. Und m.M. ist es dann auch völlig wurscht, ob der/die andere es merkt oder nicht.

Geschrieben

Da landläufig ja die Meinung besteht, dass männlicher Orgasmus ursächlich mit Ejakulat verbunden ist, das - wohin auch immer - B-Rohr-Strahl mäßig aus der Kanone geschossen kommt, wird es in dieser Konstellation eher schwer sein, wenn Frau nicht ganz unsensibel ist. Andere Formen des Orgasmus könnte Mann vorspielen. Wenn Mann aber soweit ist, dass er verschiedene Möglichkeiten kennt und auch praktiziert, sehe ich keinen Grund darin, sowas vorzutäuschen. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass eine Frau mir einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Dass sie nicht gekommen ist und ich ähm "nacharbeiten" musste, gab es schon. Ist auch nicht wirklich ein Hals-, Bein- oder Leistenbruch.B|

Geschrieben
Manche glauben schon, man hätte einen Orgasmus, wenn man nur stöhnt.

Faustregel. Wenn du fragen musst, war es keiner.
Geschrieben
Wer einen Orgasmus vorspielen muss läuft Gefahr, das der Partner denkt alles richtig gemacht zu haben. Und er wird es immer wieder so machen, was bringt das also?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Ich habe meinem damaligen Partner in jungen Jahren Orgasmen vorgespielt....da war ich auch noch dümmer. Gemerkt hat er es nie. Und es war auch völlig sinnbefreit dies zu tun. Zum Glück wird man klüger.

Warum hast du ihm damals ein Orgasmus vorgespielt ?

Geschrieben
#
In einer Beziehung wo das unbemerkt möglich wäre, wäre der Sex eh nicht der Rede wert.
BlueMoon-1965
Geschrieben

Vielleicht macht man das in Finnland ja so?

Und woanders - warum macht man das? Damit nimmt man sich doch selbst was weg.

Geschrieben
Wie schlecht muss der Sex sein, wenn ein Orgasmus vorgespielt wird.
Geschrieben
Hab ich mal als junger Mann gemacht. Wir waren tanzen, und dann den 4. Fick innerhalb einer Nacht. Mein Schwanz hatte nach fast einer Stunde vögeln immer noch keine Lust zum abspritzen. Aber ICH konnt nicht mehr. Sie war so nass, dass sie die paar Tropfen die noch gekommen wären, auch nicht mehr gespürt hätte.
Ich glaub, man kann es merken, wenn man es merken will, dass einem der Höhepunkt vorgespielt wird. Aber will man das wirklich merken? Ich bin der Meinung, wer Höhepunkte vorspielt, spielt sich selbst etwas vor und bleibt frustriert zurück. Manchmal sollte man damit zufrieden sein, das es einfach "nur schön" war ohne den ganzen großen Krawumm. Dan wirds beim nächsten mal umso heftiger. Und diese "nur schöne" sollte man seinen Partner begreiflich machen und ihn daran teilhaben lassen. Die Jagd nach dem Höhepunkt kann fürchterlich blockierend wirken.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CurvesAndCurls:

Nur nicht damit schubsen lassen! Alte Pinguinweisheit.

Guter Hinweis, Danke schön! Aber wer kommt denn auf die Idee einen Pinguin zu schubsen?

Geschrieben
Bei einem ONS könnte ich das noch verstehen, gerade wenn es nicht so wirklich Spaß macht. Aber alles was richtig Beziehung und Regelmäßigkeit geht, sollte doch ehrlich zueinander sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sollte das der Mensch nicht alleine entscheiden ob er den Kontakt mit dem Arzt will oder der Mensch ist schon in Behandlung.

Sollte Sollte jeder achtsam verwenden. 

Was hat das damit zu tun ? Lese den Zusammenhang bevor man dann noch anonym antwortet. 

Geschrieben
Ich persönlich finde das albern,etwas vorzuspielen. Ich habe das noch nie getan. Es sind nicht alle gleich und auch nicht jeder Tag ist gleich. Da ist man mit dem Kopf gedanklich vielleicht woanders,auch wenn der Sex an sich gut ist. Und viele Frauen brauchen auch nun mal länger,um "in Fahrt" zu kommen. Deshalb verwöhne ich auch gerne. Und ehrlich gesagt,ist es mir in dem Moment auch egal,ob man kommt. Denn es gibt auch ein Davor und danach,wo das passieren kann. Und wenn es mal so gar nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter...
Geschrieben
Öhm klar ich hab immer zahnpasta zum fake dabei
Geschrieben
Also ich.. weiblich...kann das nicht vorspielen.. entweder Orgasmus oder nicht🤷🏼‍♀️ heißt aber nicht das der Sex nicht gut war.
Geschrieben
Ich habe einen theoretischen Freund, der wohl schonmal, nur ein ganz kleines bisschen, in die Frau rein gepinkelt (nur ein paar Tropfen) hat, um das Ejakulieren zu simulieren.. Um den nicht ganz soo prickelnden Akt, nach ner Stunde rumgeeier, zu einem jähen Ende zu führen,. ohne dabei zu riskieren, ihre Gefühle unnötig zu verletzen.. (den Erfahrungsgemäß, wirft das "einfach irgendwann aufhören/abbrechen", ohne Höhepunkt bei ihm, fragen auf.. die ehrlich zu beantworten, nicht so einfach ist..)
Geschrieben
Wie war das nochmals? Die Frau von hinten nehmen, stöhnen „oh mein Gott ich kommen“ ihn rausziehen und ihr ins Genick spucken…. 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum hast du ihm damals ein Orgasmus vorgespielt ?

Der Sex war schwierig und ich habe gehofft dass er nicht ganz demoralisiert wird. Aber es war gänzlich kontraproduktiv...logisch. ich wusste es nicht besser damals.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich frage natürlich auch für meinen finnischen Freund.

Die Finnen, in der E-Mobilität ganz weit vorne und dann, wenn es um Sex geht ein so grosses Wissensdefizit.:smiley:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Eine Studie, die im Fachmagazin 'Archives of Sexual Behaviour' veröffentlicht wurde, zeigt nun, dass drei von vier Frauen schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Umgerechnet auf alle befragten Frauen war somit jeder dritte Orgasmus ein FAKE

Sorry aber ihr Männer scheint keine Ahnung zu haben und glaubt was ihr glauben wollt.

• Neu erstellen...