Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jooe50:

Die Finnen, in der E-Mobilität ganz weit vorne und dann, wenn es um Sex geht ein so grosses Wissensdefizit.:smiley:

Aber bei deutschen Frauen sehr beliebt und gefragt.:clapping:

Geschrieben
Der vorgespielte Höhepunkt...... Hatte noch nie einen Orgasmus ohne abzuspritzen...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb klitmaster11:

Dein finnischer Freund hat gestern nicht gemerkt, dass ich ihm den Höhepunkt vorgetäuscht habe.

Ich denke, das wird ihm auch egal gewesen sein, Hauptsache er ist gekommen.

vor 11 Stunden, schrieb Highlander4u:

Schauspiel...

Es ist doch nicht zuletzt eine Frage schauspielerischer Fähigkeiten...

Oder, was der Mann gerne glauben möchte.

vor 12 Stunden, schrieb J3reak:

Die Frau merkt doch wenn der Mann in sie hereinspritzt ? Zudem verschwindet es ja nicht aus Zauberhand?

Woher weißt du das? Es gibt auch einen trockenen Orgasmus, da bleibt die Ejakulation aus oder gelangt rückwärts in die Harnblase. Wenn ich mit ihm gleichzeitig zum Orgasmus komme, merke ich sehr wenig davon, wie er kommt.

Der durchschnittliche Samenerguss sind 2 bis 6ml und die, glaubst du, muss eine Frau bemerken? Wenn du das kannst, Glückwunsch.    

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb CurvesAndCurls:

Menschen die Orgasmen vortäuschen 👀🤫

Das sollte man(n) auch nicht machen. Zumal es in unseren Breitengraden auch selten die Möglichkeit gibt Pinguine zu schubsen. 🙃

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Der Sex war schwierig und ich habe gehofft dass er nicht ganz demoralisiert wird. Aber es war gänzlich kontraproduktiv...logisch. ich wusste es nicht besser damals.

Warum war der Sex schwierig? Was kann ich darunter verstehen?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Fegefeuer81:
Wer einen Orgasmus vorspielen muss läuft Gefahr, das der Partner denkt alles richtig gemacht zu haben. Und er wird es immer wieder so machen, was bringt das also?

Das bringt nur bei einer einmaligen Sache was, um den Typ so schnell wie möglich los zu werden.

Geschrieben

Ich finde es traurig,sollte Mann oder Frau dies vorspielen.

Geschrieben

Wenn eine Frau meint mir so etwas vorspielen zu müssen, dann ist das ihre Sachen. Ich Versuche jedenfalls alles in meiner Macht stehende das die Dame mindestens einen Orgasmus vor mir hat, damit ich danach meine eigene Lust genießen kann ohne .ehr an sie denken zu müssen. Wenn sie es mir nun vor spielt, dann betrügt sie sich nur selber und bringt sich darum einen echten zu erleben. 

Geschrieben

Ich habe Orgasmen vorgespielt. Da war ich so 19 oder 20. Der war eh ein Arsch und ich wollte den Sex immer so schnell es geht beenden. Es war mein Fehler, nicht Klartext zu reden. Na ja, ich war jung und jetzt sehe ich das natürlich alles anders. Dafür habe ich mich einfach schnell wieder getrennt.

Heutzutage kann ich auch knallhart sagen " ich möchte nicht mehr" oder "beeil Dich" 

Ich muss nichts vorspielen, um aus der Nummer rauszukommen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ampertwo:

Die Finnen machen das immer!

Gumo. 

Aus welchem Grund sollte es allgemein bei Finnen so sein? Versteh ich nicht. 🤔🤔

Geschrieben

So die erste Zeit hatte ich keine Ahnung, wie sich ein weiblicher Orgasmus überhaupt für mich als Mann anfühlt, da dachte ich schon, wenn sie geil stöhnt ist sie bestimmt gerade gekommen, ob sie mir das auch vorgespielt hat habe ich gar nicht weiter hinterfragt, rückblickend bin ich mir sicher, dass sie es bestimmt öfter gemacht hat. Der Orgasmus ist auch etwas wunderschönes aber wir sind nicht darauf fixiert, bei mir ist er mit dem Samenerguss nahezu immer vorhanden, bei meiner Frau eben nicht immer, aber sie versichert mir glaubhaft, dass der Sex trotzdem wunderbar schön und innig für sie ist. Wenn sie mehr möchte, lässt sie mich das auch merken. Sie sagt mir auch ganz offen, wenn es ihr zu schnell ging oder was eher seltener vorkommt, wenn ich zu lange brauche.

Geschrieben

Würde ich das merken? Mit Sicherheit nicht. 

Aber jetzt komme ich wieder mit "Die Frauen, die ich so mag" hätten gar kein Bock darauf, mir was vorzuspielen. Weil sie aber auch wüssten, müssen sie nicht. 

Umgekehrt spiele ich niemand was vor. Wenn man mal nicht das große Feuerwerk abbrennt, dann eben beim nächsten mal. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Und vielleicht, wenn woran glaubst du es gemerkt zu haben oder zu merken?

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man als Mann einen Orgasmus glaubhaft vortäuschen könnte, ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne Ejakulation und daran kann man es eindeutig erkennen. Selbst wenn er in ihr drin ist und sie es im Eifer des Gefechts nicht spürt, so kommt doch danach alles herausgelaufen und dann sieht man es.

Bei meiner Partnerin konnte ich einen Orgasmus immer eindeutig an ihrem Kreislauf erkennen, was sie weder vortäuschen noch verbergen konnte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass man es merken könnte?

Warum sollte es eine Frau nicht merken, ob ein Mann ihr was vorspielt?

Eine frühere Freundin hat dazu mal gesagt: "Ich merke es immer am nächsten Tag, wenn es mir die Beine runterläuft."

Und ein Mann bei einer Frau?

Solange sie es nicht erwarten kann, den nächsten Sex zu haben, dürfte alles im grünen Bereich sein.

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich frage natürlich auch für meinen finnischen Freund.

Solange es nicht der russische ist, mache ich mir keine Sorgen um Dich!

Geschrieben

Klingt irgendwie auch wie ein finnisches Theaterstück in 3 Akten.

Jetzt in diesem Theater

"Der vorgespielte Höhepunkt."

1 Akt : Ich komme.

2. Akt: Ich komme doch nicht.

3. Akt: Ich komme doch.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb timtim2x:

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man als Mann einen Orgasmus glaubhaft vortäuschen könnte, ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne Ejakulation und daran kann man es eindeutig erkennen. Selbst wenn er in ihr drin ist und sie es im Eifer des Gefechts nicht spürt, so kommt doch danach alles herausgelaufen und dann sieht man es.

Bei meiner Partnerin konnte ich einen Orgasmus immer eindeutig an ihrem Kreislauf erkennen, was sie weder vortäuschen noch verbergen konnte.

Ich denke auch, dass Männer es kaum machen, aber hier sollte man am besten auch solche vielleicht in Anführungsstrichen Ausnahmen erwähnen, es wird schon genug Angriffsfläche gefunden.

Beide Geschlechter können es und ein Mann hat hier ja auch, was ich toll finde, eine Erklärung über das Warum geliefert.

Ich glaube, dass kaum ein Mann es merkt, wenn er es vorgespielt bekommt. Und die Gründe, warum Frauen / Männer es machen, sind doch mannigfaltig. Wie sagte diese Statistik, jeder dritte Orgasmus einer Frau ist ein Fake!

Und für mich ist an dieser Statistik etwas dran.

Geschrieben
Wie soll das funktionieren? Uh,ah, oh, ich komme? Ruckzuck raus aus der Mutti und abgehauen?
Geschrieben
Ich frage mich da, warum sollte überhaupt etwas vorgespielt werden!?!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich frage natürlich auch für meinen finnischen Freund.

Schöne Grüße an den finnischen Freund.
Ja vorgetäuschte Höhepunkte gibt es, keine Frage. Ob ich es merke, oder merken will... Eigentlich egal, solange ich mein Ding machen kann. Aber auch ich habe schon Orgasmen vorgetäuscht und den ungefüllten Präser schnell entsorgt. 
Manchmal ist es halt nicht so toll und man kommt nicht zum Ende. Andererseits sage ich heutzutage eher, daß ER heut nicht so recht will, weil überreizt oder ähnlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Gumo. 

Aus welchem Grund sollte es allgemein bei Finnen so sein? Versteh ich nicht. 🤔🤔

Dann geh mal einen Schritt zur Seite, du stehst gerade auf der Leitung...Das war Ironie!!

Geschrieben

Ich frage mich warum man das machen sollte . Mit dem richtigen Partner ist der Sex auch ohne Höhepunkt toll ,  manchmal brauche ich gar keinen  und manchmal klappt es auch mal nicht , dann ist das einfach so . 

Vorspielen einen Orgasmus zu haben finde ich  dämlich . Habe ich bei einem neuen Partner  nicht sofort einen , dann weiß er ja nicht das er etwas anders machen muss und ich beiße mich  damit selber in den Allerwertesten. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb J3reak:

Die Frau merkt doch wenn der Mann in sie hereinspritzt ? Zudem verschwindet es ja nicht aus Zauberhand?

gerade wenn das Magazin voll ist und der Schuss ist kraftvoll

Geschrieben

Kenne ich nicht und kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal gemacht zu haben.
Wenns nix wird wirds halt nix, da muss ich nichts vorspielen oder vortäuschen.

• Neu erstellen...