Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Kismet60: wer ist "wir" bei einem Singleprofil mit Status Single?

Zum Thema: ein Mann spritzt nicht ab wenn er vortäuscht, denke ich. Dann merkt Frau es.
Nur wozu vortäuschen, Sex macht such ohne Spaß.
Oder machen manche es davon abhängig, ob sie den Sex gut finden oder nicht? Wenn ja, sind die in meinen Augen naiv.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und den Sex abzubrechen war keine Option oder ist nicht in den Sinn gekommen?

Es war ja nicht alles schlecht, aber ein zweites Mal kam für mich nicht in frage. 
Er war ja auch wirklich nett, aber ich war einfach nicht kompatibel beim sex…. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Orgasmus vorspielen. [...]
Glauben Männer/ Frauen, dass sie das merken würden?

Bei einer Frau, nein. Den Unterschied könnte ich selten ausmachen, höchstens "Indizien sammeln", aber dafür müsste ich komplett kopfgesteuert auf alle möglichen Hinweise achten, was mir beim Sex erstens nicht gelingt und zweitens nicht gefallen würde. Bei Männern wäre es meistens leichter zu erkennen, weil fast immer der Erguss mit dem orgamsus einher geht, aber selbst das ist nicht immer so, also bliebe auch hier eine Restunsicherheit - sofern es wichtig wäre, dem nachgehen zu wollen.

Und vielleicht, wenn woran glaubst du es gemerkt zu haben oder zu merken?

Hat euer Partner es schon einmal gemerkt?

Es gab schon Frauen, die dachten, ich hätte einen Orgasmus gehabt, ohne dass ich einen hatte und ohne dass ich einen vorgetäuscht habe. Manchmal ist ihnen ihr Irrtum aufgefallen, manchmal nicht. Da es aber nicht wichtig war, haben wir selten darüber gesprochen, warum sie das gedacht haben.

Glaubt ihr, dass man es merken könnte?

Könnte man, wenn man (erstens) den Sex nicht genießt, sondern genau aufpasst, was beim Partner so los ist, und (zweitens) wenn der Täuschungsversuch gleichzeitig nicht gut ausgeführt wird.

Insgesamt kümmere ich mich nicht wirklich um die Frage, ob ein Orgasmus echt ist oder vorgetäuscht wird. Wer meint, so tun zu müssen, als ob, der hat dafür seine Gründe, und wenn er die nicht mit mir erörtern mag und stattdessen sein eigenes Ding durchzieht ist das seine (respektive: ihre) Sache. Mein Augenmerk liegt eh meistens auf dem gesamten Prozess des Akts, wodurch der Orgasmus nur ein einzelnes Puzzleteil des Gesamtbildes wird. Manchmal hab ich einen, manchmal nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eine Studie, die im Fachmagazin 'Archives of Sexual Behaviour' veröffentlicht wurde, zeigt nun, dass drei von vier Frauen schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Umgerechnet auf alle befragten Frauen war somit jeder dritte Orgasmus ein FAKE

Sorry aber ihr Männer scheint keine Ahnung zu haben und glaubt was ihr glauben wollt.

Dein SORRY ist nicht glaubhaft und stecke die Entschuldigung in das Fach Magazin und löschen !, dann schau was die Realität und die Erfahrungswerte der Teilnehmer dir mitteilen .

Oder bist du der Meinung diese Fachzeitschrift ist maß der dinge und alle wir Männer  und die Damen hier saugen uns das aus dem schwanz/ Tit . 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsBiene:

Es war ja nicht alles schlecht, aber ein zweites Mal kam für mich nicht in frage. 
Er war ja auch wirklich nett, aber ich war einfach nicht kompatibel beim sex…. 

Dan bricht man ja dennoch ab wens nicht kompatibel ist. Auch hast du ja erwähnt es war schlecht ob nun ein wenig oder mehr ist doch irrelevant. Du kannst das ja handhaben wie du möchtest...ich würde sowas dan sofort abbrechen egal wie nett die Frau ist 

Geschrieben

Hmmm . Wie definiert sich denn der Höhepunkt.  Ist es wirklich nur dieser eine Punkt,  also Orgasmus oder ist alles drumherum schon sowas wie ein Höhepunkt.  Ist ein Schauspiel nicht vielleicht auch ein Höhepunkt ?

Ist es immer nur der Punkt der erreicht werden muss oder gibt es vielleicht ganz viele Höhepunkte auf dem Weg zu diesem der immer der eine sein soll ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan bricht man ja dennoch ab wens nicht kompatibel ist. Auch hast du ja erwähnt es war schlecht ob nun ein wenig oder mehr ist doch irrelevant. Du kannst das ja handhaben wie du möchtest...ich würde sowas dan sofort abbrechen egal wie nett die Frau ist 

Man kann natürlich bei jedem komischen empfinden alles abbrechen, inwieweit das für einen selbst auf Dauer positiv ist, ist auch so ne Sache.
Wenn ich eine Dame kennenlerne und wir Bock aufeinander haben, dann nehme ich es sportlich, als Herausforderung.
Letztendlich steht ja auch ihr "Höhepunkt" im Vordergrund und nicht meiner.
Wer da abbricht... Naja, ist jetzt nur ne Vermutung aber der oder die bricht auch schnell bei anderen Situationen irgendwas ab. 🤷

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unikum-5451:

Man kann natürlich bei jedem komischen empfinden alles abbrechen, inwieweit das für einen selbst auf Dauer positiv ist, ist auch so ne Sache.
Wenn ich eine Dame kennenlerne und wir Bock aufeinander haben, dann nehme ich es sportlich, als Herausforderung.
Letztendlich steht ja auch ihr "Höhepunkt" im Vordergrund und nicht meiner.
Wer da abbricht... Naja, ist jetzt nur ne Vermutung aber der oder die bricht auch schnell bei anderen Situationen irgendwas ab. 🤷

Das darfst du tun wie du lustig bist....qen der Sex mir nicht gefällt er sich komisch anfühlt oder sonst wie negativ ist dan breche ich ab

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe mich kein zweites Mal getroffen. 

Es hat ja teilweise auch Spaß gemacht sonst wäre ich sofort gegangen. 

… wir haben heute noch Kontakt weil es auf platonischer Basis passt aber halt nicht sexuell 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsBiene:

Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe mich kein zweites Mal getroffen. 

Es hat ja teilweise auch Spaß gemacht sonst wäre ich sofort gegangen. 

… wir haben heute noch Kontakt weil es auf platonischer Basis passt aber halt nicht sexuell 😊

Ist doch irrelevant und war doch garnicht meine Aussage 

Du sagtest der Sex war schlecht und ich wieso bricht du da nicht ab

Klang nicht so in deinem ersten Kommentar das es teilweise spaß gemacht hat aber ok weiss zwar nicht wie das gehen soll aber ok entweder ist er gut oder eben nicht 

Aber ich bin da einfach anders als du alles gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist doch irrelevant und war doch garnicht meine Aussage 

Du sagtest der Sex war schlecht und ich wieso bricht du da nicht ab

Klang nicht so in deinem ersten Kommentar das es teilweise spaß gemacht hat aber ok weiss zwar nicht wie das gehen soll aber ok entweder ist er gut oder eben nicht 

Aber ich bin da einfach anders als du alles gut

Jedem das seine. 
Angenehm das jeder seined Meinung so beibehalten kann. …. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsBiene:

Jedem das seine. 
Angenehm das jeder seined Meinung so beibehalten kann. …. 😊

Ja stimmt jeder wie er oder sie mag 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Der Sex war schwierig und ich habe gehofft dass er nicht ganz demoralisiert wird. Aber es war gänzlich kontraproduktiv...logisch. ich wusste es nicht besser damals.

Was meinst du genau damit, das der Sex schwierig war ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maxim633:

Was meinst du genau damit, das der Sex schwierig war ?

Er kam sehr oft zu früh....und ich eigentlich  gar nicht. Ich wollte dass er hin und wieder ein Erfolgserlebnis hat. Und wir es weiter versuchen können.

Geschrieben

...oder was die Frau gerne glauben möchte…

Am 24.9.2024 at 08:31, schrieb Kismet60:

Oder, was der Mann gerne glauben möchte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Er kam sehr oft zu früh....und ich eigentlich  gar nicht. Ich wollte dass er hin und wieder ein Erfolgserlebnis hat. Und wir es weiter versuchen können.

Zu früh? Heißt nach ganz kurzer Zeit ? Und wie hätte er dich dann da zum Orgasmus bringen können????Da muss es dem Mann eigentlich bewusst sein , das du ihm einen Orgasmus vorgespielt hast .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Zu früh? Heißt nach ganz kurzer Zeit ? Und wie hätte er dich dann da zum Orgasmus bringen können????Da muss es dem Mann eigentlich bewusst sein , das du ihm einen Orgasmus vorgespielt hast .

🤷

Geschrieben

Warum sollte ich das machem, oder er?

Das ist nicht die Basis, auf denen ich anderen Begegnen möchte.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich konnte niemandem einen Orgasmus vorspielen.Mein Ex hätte es gemerkt und ich auch ,da er seinen Orgasmus immer zum Schluss hatte.Es war immer so ,dass ich zuerst dran war und er zum Schluss.Ich hatte noch nie gleichzeitig mit ihm einen Orgasmus.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

🤷

Was willst du mir damit sagen?

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 17:48, schrieb Kismet60:

Nicht nur Frauen, auch Männer können ihrem Partner einen Orgasmus vorspielen.

smilie_denk_14.gif.544cd490af8879ad78a23604cf59d137.gifIst das jetzt mit dem Orgasmus beim Partner aktiv oder passiv gemeint? smilie_denk_49.gif.36051c8242297a9c4676fdaae35ff718.gif Überlege gerade ernsthaft ob man als Mann beim Analverkehr, also passiv, einen Orgasmus bekommen kann? 

Ansonsten sieht man es doch im Kondom? smilie_denk_14.gif.544cd490af8879ad78a23604cf59d137.gifOder kommt bei einigen schon heiße Luft?

Hilfe, ich bin so verdammt unerfahren. 073)SchchternFingerbohren.gif.c71b187cce44296d3476f7f8dc98bce1.gif

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Würde sagen, wenn man Anzeichen eines echten Orgasmus googelt und es abgleicht mit dem was man erfahren hat, dann sollte es doch klar sein was gefakt oder echt ist. Stöhnen ist jedenfalls kein Merkmal eines Orgasmus, falls das jemand gedacht hat.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nach der Ersten Runde eine Zweite Runde starten.Dann hättest du vielleicht auch einen Orgasmus bekommen 

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 20:18, schrieb JayCee:

Warum sollte man das tun?

Genau, dann kann man es auch ganz lassen 😄

• Neu erstellen...