Jump to content

Der vorgespielte Höhepunkt......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das mit dem vortäuschen habe ich bis jetzt noch nie verstanden oder ich bin einfach nicht ego gesteuert. Wenn meine partnerin nicht kommt dann versuch ich es solang wie sie will aber bei frauen ist es ja auch stimmungsabhängig. Mir tut es nicht weh oder es zerstört mein ego nicht wenn sie nicht kommt. Bin aber auch keiner der sich denkt mir egal hauptsache ich komme aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Was mir auch schon oft genug passiert ist das ich einfach nicht komme.

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 14:38, schrieb Eve-:

@Kismet60: wer ist "wir" bei einem Singleprofil mit Status Single?

Zum Thema: ein Mann spritzt nicht ab wenn er vortäuscht, denke ich. Dann merkt Frau es.
Nur wozu vortäuschen, Sex macht such ohne Spaß.
Oder machen manche es davon abhängig, ob sie den Sex gut finden oder nicht? Wenn ja, sind die in meinen Augen naiv.

Mein finnischer Freund und ich haben uns das gefragt. Ich bin Single, wie es in meinem Profil auch steht. Dachtest du jetzt, du hast mich beim Lügen erwischt? Glaubst du wirklich, das hätte ich nötig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Mein finnischer Freund und ich haben uns das gefragt. Ich bin Single, wie es in meinem Profil auch steht. Dachtest du jetzt, du hast mich beim Lügen erwischt? Glaubst du wirklich, das hätte ich nötig?

Weiß man nie.. ich kenne dich doch gar nicht. Ich fragte mich nur, wieso von "wir" die Rede war, nicht mehr

Geschrieben

Wozu sollte man dass machen, bringt keinem was und macht so keinen Spaß. 

1. Ja

2. An den Körperreaktionen, zbs.: Atmung, Augen, Körperwärme, Körperbewegungen, Hautrötung.........und Erfahrung

3. Fällt aus weil ist nicht

4. Ja

Natürlich, man fragt immer für einen Freund 😉😅

• Neu erstellen...