Jump to content

Beschnitten

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke nein, nimm Öl und dann klappt das auch ohne:-)
Geschrieben
Frag einen Arzt und nicht hier die Leute keine Ahnung haben
OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben
Nein .hast jetzt keine Vorhaut mehr.rubbeln geht..viel spass
Geschrieben
Sorry aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein!? Geh damit zum Arzt oO Woher soll hier irgendjemand wissen, ob das normal oder nicht ist? Und nein, das war jetzt keine Aufforderung, Fotos Deiner Vorhaut massenhaft zur Analyse zu versenden
Geschrieben
Ich glaube, du brauchst nur etwas Zeit mit deinem neuen Penis 😁 wenn es richtig gemacht worden ist, wirst du später merken, dass es kein Fehler war ♥️

Wir lieben beschnittene Männer 😍♥️😘

Liebe Grüße
Leyla
Geschrieben
Tja, dann hättest du mal besser das Kleingedruckte im Beschneidungsvertrag lesen sollen… 🤷😉
Geschrieben
Wenn von oben herab blickst und nichts mehr siehst, dan haben die Ärtzte ja ihre Arbeit richtig erledigt. Bei solch fragen kann man doch nicht anders 😅
Geschrieben
Das kann dir nur dei Urologe beantworten. Hier ist deine Frsge völlig falsch
Geschrieben
Ich habe auch keine Vorhaut mehr , wichsen funktioniert hervorragend, es dauert nur sehr viel länger , ist beim poppen natürlich genauso
Geschrieben
Mit einer solchen Feage würde ich eher nen Facharzt konfrontieren 😎 hab in meine Glaskugel geschaut etc, die konnte darauf aber keine qualifizierte Auskunft geben 😎
Geschrieben
Auch als Mann gibt es viele schöne Möglichkeiten, es sich selbst zu besorgen...
Geschrieben
Wieso braucht man(n) den ne Vorhaut zur Selbstbefriedigung??? 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abbadon-2339:

Hallo, ich wurde vor vier Wochen radikal beschnitten. Seit zwei Tagen ist es verheilt und bei meiner ersten Erektion sah ich deutlich, dass ich mich nunmehr nicht mehr selbst befriedigen kann, weil die Vorhaut zu kurz ist.

Wurde zu viel Vorhaut bei mir entfernt?

Ich hatte schon 2 beschnittene Partner, die konnten es sich und ich Ihnen machen…auch wenn ich unbeschnitten bevorzuge, es sollte der Selbstbefriedigung nicht im Wege stehen…

wie schon einige sagten:

Geh zum Arzt!

• Neu erstellen...