Jump to content

Beschnitten

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche Problem habe ich - ich gehe diese Woche zum Arzt und lasse das abchecken. Bisher war es noch nicht verheilt, daher hab ich gewartet.
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Wusste gar nicht das man da Vorhaut für braucht 🤔
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten und der Sinn davon ist, dass die Vorhaut weg ist und das befriedigen funktioniert auch noch 😉😂
Geschrieben
Es ist wirklich für Männer die vorher mit Vorhaut mastrubiert haben ein anfängliches Problem. Ich denke du musst jetzt ein wenig Vaseline oder Gel benutzen. Ein Freund von mir hatte vorher auch Vorhaut und musste sich umgewöhnen.
Geschrieben
Was hast du erwartet?🤷😆 Bin auch beschnitten und komme damit sehr gut klar und die Frauen finden es oft schöner 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lasse dir Zeit, du gewöhnst dich noch daran. Ist ja was neues wo du dich daran erst gewöhnen musst. Der Sex wird intensiver werden. Am Anfang wirst du aber recht schnell in einer Frau abspritzen was aber mit der Zeit der Akt immer länger wird
Geschrieben
Du weißt aber was beschnitten heißt 😂gibt da nicht nur ne halbe sondern ganz oder gar nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Mist aber auch!

Gibt ja zum Glück noch andere schöne Hobbys. 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Nimm doch Pelle vonne Fleischwurst.....🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum hast es denn machen lassen?
Geschrieben
Du sagst selber, du wurdest "radikal beschnitten". Ein Arzt/Ärztin hat dir VORHER erklärt was da gemacht wird...und warum. Hast du da nicht zugehört?
Natürlich ist die Vorhaut weg,, wenn man beschnitten wird, genau das ist Sinn und Zweck!
Geschrieben
Bin ich auch..mit viel Öl vieles ..grins ...du weißt schon das du mindestens 5 Wochen nach der OP erst Sex bzw Geschletsverkehr haben darfst weil sonst nix geht bzw es gesundheitliche Schäden davon tragen kannst...vielleicht bist auch nicht beschnitten worden sonst wüsstest du es
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jojo2202:
Du weißt aber was beschnitten heißt 😂gibt da nicht nur ne halbe sondern ganz oder gar nicht...

Das ist faktisch nicht korrekt. Es gibt nicht nur ganz, oder gar nicht, sondern auch die partielle.

Zum TE, keiner kann dir hier helfen da keiner wissen wird, ob bei dir alles in Ordnung ist, oder ob da etwas falsch lief. Das kann dir nur ein Arzt sagen. Je nachdem, wie du deinen Arzt einschätzt, ist auch eine Zweitmeinung ratsam.

Geschrieben
Neeee, das geht.... Hab ich auch machen lassen. Nur die technik anpassen. Wirst sehen das funktioniert. Zu Beginn vielleicht ein wenig Gleitgel
Geschrieben
Bei mir klappt das auch noch hervorragend ohne Vorhaut
Geschrieben
Ich würde den Arzt meines Vertrauens dazu fragen.
Geschrieben
Dann nimm beide Hände, mit einer hälst du deinen Schniedel, mit der anderen streichelste
Geschrieben
Ich musste erstmal nach deinem Alter schauen, weil ich dachte, die Frage ist ein Scherz. Selbstbefriedigung ist nicht nur „Mütze-Glatze…“. Ich bin seit vorpubertärer Kindheit beschnitten, es gibt keine Einschränkungen. Vielleicht ist noch etwas warten angeraten 🤷‍♂️. Und warum fragst du nicht deine Ärzte, wenn es um deinen Körper und dein Wohlergehen geht?
  • Neu erstellen...