Jump to content

Beschnitten

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Detimo74:

Ja, Schutz der Eichel vs. dauerhafte Hygieneprobleme (oder wer wäscht nach jedem Toilettengang seine Eichel inkl. der Vorhaut?

Sry, aber Bullshit!!!
Einmal morgens, einmal abends waschen langt vollkommen. Auch bei einem beschnittenen Penis hat man sehr schnell Hygieneprobleme, wenn man(N) ihn nicht wäscht.
Als Pendant müsste man jetzt behaupten, dass Frauen, die sich nicht komplett alle Labien abschneiden lassen, grundsätzlich Hygieneprobleme haben, da die meisten ja nur mit Toilettenpapier abtrocknen und sich nicht gleich komplett waschen.

Geschrieben

Ab jetzt ist Seife dein bester Freund 😄

alternativ geht auch Spucke oder etwas Creme

Geschrieben
ernsthafte Frage???? ich bin auch beschnitten und wichsen ist doch kein Problem.
anfangs ist es empfindlich aber das legt sich
Geschrieben
Na, ich denke jeder entwickelt früher oder später seine eigene Technik - ganz so, wie das Masturbieren für einen selbst am angenehmsten, erfüllendsten oder schnellsten geht. Da ist bei so einer "einschneidenden" Veränderung ganz normal, dass man sich diesbezüglich eventuell umstellen muss. Es wird höchstwahrscheinlich nie mehr so wie früher sein, aber vielleicht findet man ja auch eine sehr viel befriedigendere Technik als zuvor.
Geschrieben
Ich bin auch beschnitten! Nimm Gleitcreme oder eine Salbe, ich kann Dir sagen das klappt super. 👍
Geschrieben
Ich wurde 2015 bei der Not op mach einer beidseitigen Schwellkörper- und doppelten Uretraruptur (hochdeutsch: Pimmelbruch) beschnitten.

Ist das übelste was man einem Mann antun kann.

Das dauert ewig bis du dir den Riemen wieder normal 2, 3mal am Tag abwichsen kannst.... und wird auch nie wieder so gut wie vor der Scheisse.

Ich war jahrelang bei x fachärzten..... um die die wieder neu zu machen braucht man fast DinA5 vollhaut..... und genau da liegt das Problem. Mit spalthaut wie bei anderen Transplantation ist es nicht getan..... den Gedanken kann man also auch abschreiben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Detimo74:

Ja, Schutz der Eichel vs. dauerhafte Hygieneprobleme (oder wer wäscht nach jedem Toilettengang seine Eichel inkl. der Vorhaut?

...oder überhaupt die Hände?!

Geschrieben
Wenn man beschitten ist dann hat man eben keine Vorhaut mehr......."Mütze-Glatze" fällt aus bzw. man(n) macht es anders.....
Geschrieben

Also die Beschreibung, dass man "radikal beschnitten wurde" finde ich ehrlich gesagt ziemlich gruselig.

Inwiefern äußert sich dieses "radikale" denn? Wer hat das Ergebnis der Beschneidung überhaupt als "radikal" definiert?

Und ob dem TE zu viel wegbeschnitten wurde, wird ihm wohl nur ein Mediziner beantworten können.

Geschrieben
Beschnitten sollen nicht umsonst länger können, der reiz nimmt ab da die empfindlichen Stellen offen liegen. Zum Wixxen solltest du viel spucke oder gleitmittel verwenden, dann klappt das auch mit dem Nachbarn wieder 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb wkar1:
Ich wurde 2015 bei der Not op mach einer beidseitigen Schwellkörper- und doppelten Uretraruptur (hochdeutsch: Pimmelbruch) beschnitten.

Ist das übelste was man einem Mann antun kann.

Das dauert ewig bis du dir den Riemen wieder normal 2, 3mal am Tag abwichsen kannst.... und wird auch nie wieder so gut wie vor der Scheisse.

Ich war jahrelang bei x fachärzten..... um die die wieder neu zu machen braucht man fast DinA5 vollhaut..... und genau da liegt das Problem. Mit spalthaut wie bei anderen Transplantation ist es nicht getan..... den Gedanken kann man also auch abschreiben.

Das ist vermutlich nicht 1:1 vergleichbar mit einem Mann, der keinen Penisbruch erlitten hat und beschnitten wurde

Geschrieben
Nein. Du musst dir eine andere Technik angewöhnen. Kauf dir eine große Flasche Gleitgel mit Pumpe dran.
Geschrieben
Häää?? Wie wäre es mit ausprobieren? Es gibt sehr viele Männer, die die schrumpel Haut nicht mehr haben. Denkst du echt, das keiner dieser Männer sich nicht selbst einen runterholen können? Dein Ernst? Nimm viel Öl oder Gleitgel und ab geht der Spaß. Jeder Millimeter Haut weniger am Pimmel, ist (ok, natürlich nur meine Meinung) perfekt. Warum sind einige Menschen so unselbständig?
Geschrieben
Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger User die Frage beantworten kann. Der einzige Mensch, der hier etwas fachliches beitragen kann, ist der Mediziner, der den Eingriff vorgenommen hat. Ich würde ihn fragen, jedenfalls bezüglich der Menge der abgeschnittenen Vorhaut.
In Bezug auf diverse Wichspraktiken hast du ja viele Hinweise erhalten.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich wurde auch beschnitten,aus medizinischen Gründen,ich hatte einen Tumor an der Vorhaut. Bei mir wurde auch die Vorhaut komplett entfernt und ich kann dir versichern,onanieren klappt trotzdem noch,sogar besser und intensiver wie vorher. Der Sex an sich ist auch geiler geworden,viel intensiver. Aber das Ammenmärchen,das beschnitte männer länger können,ist völliger Quatsch,es ist zwar vom Gefühl her intensiver,aber von der Dauer her ist es wie vorher!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Diese Aussage allein schon ,"Radikal" beschnitten......es gibt nur 2 Arten von beschnitten,einmal die Teilbeschneidung ,wo nur Schnitte gemacht werden und einmal die komplette Beschneidung,wo die komplette Vorhaut entfernt wird,je nach stärke der Vorhaut Verengung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Diese Aussage allein schon ,"Radikal" beschnitten......es gibt nur 2 Arten von beschnitten,einmal die Teilbeschneidung ,wo nur Schnitte gemacht werden und einmal die komplette Beschneidung,wo die komplette Vorhaut entfernt wird,je nach stärke der Vorhaut Verengung!

Das stimmt einfach nicht. Es gibt mindestens ein dutzend verschiedene OP-Techniken in der praktischen Anwendung.
Die jeweils verschieden tief ansetzen und verschieden viel entfernen, die Nähte straff oder locker, lang oder kurz halten, Frenulum erhalten oder weg nehmen.....
Von nicht-amputativen 3-incision Lockerungsschnitten über Teilbeschneidung bis zur close/crop- technik.

Da gibts ne Menge medizinische Vielfalt, wie weitgehend amputiert wird.
Abhängig von Anlass (Phimose/Ästetik/Unfall/Erkrankung), den Wünschen und Bedürfnissen des Falles und seiner eigenen Erfahrung wählt der Operateur da aus.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Bin schon als Bengel komplett beschnitten worden und lebe ganz gut damit
Geschrieben
Selbst wenn deiner Meinung nach zuviel weg geschnitten wurde, kannst ja nicht mehr hin beten 😏
  • Neu erstellen...