Jump to content

Beschnitten

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzpizzaboy:

Das heißt, es wurde die Vorhaut entfernt, welche die Eichel bedeckt.

Das war mir klar. Nur du hast geschrieben * auch so *. Du weißt doch nicht wie es beim TE war. 

Geschrieben

Hallo,

Nimm Öl oder Gleitgel. 

Ist etwas anders aber das hat bei mir auch geklappt. 

Geschrieben

Was bedeutet "Radikal"? Hat der Arzt dir ausversehen den Pillermann mit abgeschnitten?

Geschrieben
Öl, Vibrationen, Fleshlight (oder ähnliches), Reizstrom. Zeit neues zu entdecken.
Geschrieben
Ganz einfach frag doch einfach mal beim Doc nach?!
Geschrieben
Was heisst denn "zu viel"? Bei mir ist nach der OP (mit 12) in dem Sinne keine Vorhaut die wie sonst bis zum Ende runter gezogen werden konnte. Sie war mit dem Schaft direkt unter der komplett frei gelegten Eichel verbunden - heute sieht es aus als ob er nie operiert wurde sondern "so gehört".
Ich habe durchaus von Frauen gehört das sie, wenn ich der erste ohne Zipfel war, beim anfassen und masturbieren teilweise überfordert waren weil sie als Maßstab für die richtige Handhabung die runter gezogene Vorhaut verinnerlicht hatten. Das ich Berührungen und auch alles andere nach wie vor verspürte funktioniert das alles wunderbar ohne Haut die unbedingt bis zum Ende runtergezogen werden muss (eigentlich war die beschnitte Variante bei den meisten danach die bevorzugte Variante - alles direkt schier, Übersichtlich und schön sauber, hat, bis jetzt zumindest, zu keinen Punktabzügen geführt.
Wenn Du allerdings einen quasi komplett blanken Schaft hast und nur noch einen beweglichen Rest an Vorhaut dann hast du echt den falschen Arzt erwischt, fürchte ich. Das die Eichel frei liegt ist, von der Empfindlichkeit her, schon gewöhnungsbedürftig genug. Aber der halbe oder mehr vom Rest unter der Eichel sollte definitiv nicht blank da liegen - es ging ja ursprünglich schließlich lediglich darum, dass Deine Eichel vernünftig gereinigt werden kann und Du normal GV haben kannst.
Dazu reicht es völlig aus direkt unterhalb der Eichel den Schnitt zu machen.. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg die Kuh noch einmal vom Eis zu kriegen 🤞👍🏻
Geschrieben
Ich denke das der Arzt das sehr wohl richtig gemacht hat. Übung macht den Meister 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Abbadon-2339:

Hallo, ich wurde vor vier Wochen radikal beschnitten. Seit zwei Tagen ist es verheilt und bei meiner ersten Erektion sah ich deutlich, dass ich mich nunmehr nicht mehr selbst befriedigen kann, weil die Vorhaut zu kurz ist.

Wurde zu viel Vorhaut bei mir entfernt?

Vielleicht auch zu wenig. Ich weiß ja nicht, wieviel Vorhaut geplant war, zu entfernen und wieviel Vorhaut tatsächlich entfernt wurde.

Geschrieben
Also falls du mir Privat schreiben kannst mach das ruhig, ich dachte das auch erst. Wurde auch radikal beschnitten im Mai
Geschrieben
Is denke ich einfacher als hier im beitrag sich darüber zu unterhalten. Wird zu unübersichtlich
Geschrieben
Die Vorhaut ist sehr wichtig... Sie schützt die sehr weiche penishaut... Kommt die Vorhaut ab reibt die penishaut an der unterhose und du verlierst mit den Jahren ständig an gefühlen..
Geschrieben
Ich bin selbst beschnitten seit jungen Jahren.....ich friss nicht wie es ist wenn man frisch beschnitten ist.....aber eines kann ich gleich sagen....man kommt meines Erachtens relativ schnell...do ist es bei mir leider...!!!!
Geschrieben
Denke nicht...man braucht die Vorhaut nicht um es sich selber zu machen...Du wirst das lernen wie es geht...einfach versuchen....!!!!
Geschrieben
Und nicht immer dran denken...einfach weniger Druck und gehe weg von dem "gerrubbel" mit der Vorhaut.....😉
Geschrieben
Ui, was machen dann die Männer, die gar keine Vorhaut mehr haben? Gilt das dann als körperliche Einschränkung? Wenn das Hand anlegen net mehr geht, geht dann Sex überhaupt noch? Ohne Vorhaut müsste das ja dann auch unmöglich sein. 🥺 Erkennst du selbst, dass du in die falsche Richtung denkst? Auch beschnittene Männer können sich selbst befriedigen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Abbadon-2339:

... Wurde zu viel Vorhaut bei mir entfernt?

Ich kenne nur solche Beschnittenen, daher finde ich das auch so ungünstig. Manche nutzen dann Öl, sowas mag ich aber nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Der Sinn einer Beschneidung ist doch, dass man es sich hinterher nicht mehr selbst besorgen kann. Hat dir das denn vorher niemand gesagt?

Ich habe sowas wirklich mal gelesen, dass das einer der Gründe der "Erfinder" war :triumph:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

... Hier ist deine Frsge völlig falsch

Wieso das denn? Es gibt hier doch viele Beschnittene und die können doch auch von ihren Erfahrungen berichten.

vor 9 Stunden, schrieb Jojo2202:

Du weißt aber was beschnitten heißt 😂gibt da nicht nur ne halbe sondern ganz oder gar nicht...

Das stimmt nicht ganz, es muss nicht immer so radikal sein.

Geschrieben
aufgrund einer phimose als kind ✂️😱.
eigentlich sollte die hälfte über bleiben, daraus wurde nichts. ich kann dir sagen das du auch ohne diese runzelige haut einen orgasmus bekommen kannst.

wenn du den sex mit vorhaut kennst, gut möglich das du unterschiede merken/spüren wirst.

du wirst dich aber daran gewöhnen 😉.
alles gute.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Fimose durch Diabetes

Oh! :flushed: Danke für die neue Info. Und schön, dass auch sachliche Beiträge zu lesen sind!

vor 9 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Die direkte Stimulation der Eichel sollte sogar besser und deutlich intensiver sein.

Was sich leider mit der Zeit, der Gewöhnung ändert :( in's Gegenteil wandelt.

vor 9 Stunden, schrieb Spassbaer:

... mein Penis jetzt viel kleiner ist und ich den harten Druck nach innen merke, weil er nicht ganz nach draussen kann.

:flushed: Ich bin entsetzt! Noch nie gehört oder gelesen.

vor 8 Stunden, schrieb wkar1:

... und wird auch nie wieder so gut wie vor der Scheisse.

Hoffentlich lesen das viele, die das nur wegen der Optik machen lassen wollen!!!

vor einer Stunde, schrieb Pärchen01:

... verlierst mit den Jahren ständig an gefühlen..

Zu spät :worried:

Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Als bei mir die Vorhaut aus medizinischen Gründen im Alter von 6 Jahren entfernt wurde, hieß es auch, dass noch etwas „stehen bleibt“. Es wurde alles entfernt und ich kenne es somit nicht anders. Also meinem Sexleben hat das nicht geschadet 😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Abbadon-2339:

Wurde zu viel Vorhaut bei mir entfernt?

Das solltest du doch wissen?!  Ich sehe das jetzt nicht so direkt vor mir...

Solche Dinge sollte man auch besser VOR einer Operation klären.

Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Partiell (ggf. bei dir) oder Komplett. Ich wurde komplett beschnitten. Am Anfang ist das befremdlich, aber du gewöhnst dich schnell daran. Auch ein Handjob ist kein Problem. Die Vorhaut spielt eine sekundäre Rolle. Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.
Gib dir und deinem Körper ein wenig Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen.
  • Neu erstellen...