Jump to content

Beschnitten

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 11:24, schrieb KuppenTanz:

... Frenulum erhalten oder weg nehmen.....

:flushed:

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Wieder was gelernt, auch wenn sich grad bei mir alles zusammenzieht :worried:

Geschrieben

Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt sehn....>sing<

Geschrieben

Beschnitten

Ich bin beschnitten und habe die Vorzüge von Gleitmittel somit ganz besonders zu schätzen gelernt...

Ja.. die Beschneidung war medizinisch indiziert... sonst hätte ich es eben auch nicht machen lassen...

Geschrieben
wenn du dich nicht mehr selbst befriedigen kannst,
wurde zuviel Schwanz entfernt. Ich würd's reklamieren..
Geschrieben

Tja, nu musste schauen wie deine Hand als Muschi funktioniert 😅 

....oder ne Handmuschi kaufen😁

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 22:30, schrieb Abbadon-2339:

Hallo, ich wurde vor vier Wochen radikal beschnitten. Seit zwei Tagen ist es verheilt und bei meiner ersten Erektion sah ich deutlich, dass ich mich nunmehr nicht mehr selbst befriedigen kann, weil die Vorhaut zu kurz ist.

Wurde zu viel Vorhaut bei mir entfernt?

Wenn radikal beschnitten, so bedeutet das eben, dass die Vorhaut gänzlich entfernt wurde. Kurzum, es sollte dann auch alles weg sein. Dementsprechend stellt sich die Frage, ob zu viel entfernt wurde nicht, da es ein Widerspruch wäre.

Geschrieben
Dienstag um 18:33, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe sowas wirklich mal gelesen, dass das einer der Gründe der "Erfinder" war

Das geht in dem Fall von Beschneidungen eher um die ***en an Kindern in Afrika bei denen Klitoris (um Lustempfinden und damit die theoretische Möglichkeit, Lust fremdzugehen quasi mit einem Schnitt zu entfernen versuchen) entfernt und die Schamlippen im Alter von 7 oder 9 Jahren zusammengenäht wurden damit der zukünftige weiß das er "frische Ware" für seine 3 Kühe bekommen hat..
Das es bei Männern einen ähnlichen Grund dafür gab kann ich mir nur schwer vorstellen da eigentlich relativ früh hätte auffallen müssen, dass die Lust und auch die Fähigkeit diese auszuleben sich von ein bisschen Vorhaut nicht beeinflussen lässt. Da ist mir eher die Kastration von Haremswächtern bekannt oder Männern die in der Verboten Stadt neben dem Kaiser verkehrten waren in der Regel auch Eunuchen, so weit ich weiß.. Aber nur der Zipfel hemmt nicht die Lust, im Gegenteil... 🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corrvus:

... mir nur schwer vorstellen

Dann google mal :relaxed:

• Neu erstellen...