Jump to content

Soll sklave werden


Grauerfuchsbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  zusammen,

habe hier  einen Herrn  kennengelernt. 

Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

 Vielen  Dank für eure Antworten.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grauerfuchsbi:

Hallo  zusammen,

habe hier  einen Herrn  kennengelernt. 

Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

 Vielen  Dank für eure Antworten.

 

 

 

Alter, entweder trollst du hart oder wirst hart getrollt. 

Geschrieben

und Deine Entscheidung machst du nun abhängig von dem was andere sagen ???

Dann scheinst du ja einer zu sein also --> mach

 

man kann sich hier nur noch wundern

Geschrieben

Angelika, ich entscheide zuletzt was ich machen werde.

Erfahrungen anderer finde ich nicht schlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grauerfuchsbi:

Angelika, ich entscheide zuletzt was ich machen werde.

Erfahrungen anderer finde ich nicht schlecht.

welche Erfahrungen

 

entweder fühlst du dich deinem Herren verbunden und gibst es "öffentlich" zu das Du sein Sklave bist.

Oder du machst es aus diversen Gründen eben nicht.

Was haben da Erfahrungen andere mit zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika_Sweet:

und Deine Entscheidung machst du nun abhängig von dem was andere sagen ???

Dann scheinst du ja einer zu sein also --> mach

 

man kann sich hier nur noch wundern

Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich 😜

Geschrieben
Wozu und was soll das bringen?
Und was genau macht diesen Status zwischen euch aus?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr Euch einige Male hier miteinander schreibend getroffen. Persönliche Treffen gab es nicht. 

Das reicht ja dann max. für "virtueller Sklave bzw. Novize" von XYZ, oder? 

Alles andere scheint ja eher albern. Frag ihn doch mal, warum ihm das so wichtig ist. Das hat was von Kriegsorden sammeln.

 

 

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben

Würde ich für niemanden tun den ich nicht persönlich kenne und dem ich mich nicht real unterordnen kann 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grauerfuchsbi:

habe hier  einen Herrn  kennengelernt. Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

Ist mir völlig egal, ist ja eure Sache, also nur zu, wenn ihr euch einig seid.

 

Zitieren

Vielen  Dank für eure Antworten.

Nich dafür ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Grauerfuchsbi:

Hallo  zusammen,

habe hier  einen Herrn  kennengelernt. 

Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

 Vielen  Dank für eure Antworten.

Ich hab langsam das übelst satt solche Sachen hier und auch anderswo zu lesen.

Als Sklave dient man dem Herrn oder der Herrin, ja - aber als Sklave tut man sich weder verkaufen, verhuren, öffentlich erniedrigen, finanziell ausnehmen usw. usw.

SM sollte ein Spiel sein und keine Reale Lebensart - es pisst mich echt an, dass immer mehr Kerle aber genau anders denken und dann sich wundern warum sie niemanden finden, der mit ihnen diese "Lebensart" durchziehen will.

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde ja, Geli und Nussi sollten ein Komitee bilden, dass darüber entscheidet, welche Threads hier in Zukunft veröffentlicht werden dürfen. :jumping:

Ihr beide bringt mich mit eurem Gemecker und eurer künstlichen Aufregung über Probleme, die keine sind, immer wieder zum Lachen. Danke! :thumbsup:

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sheila:

ist mir egal, wie du dein Leben gestalten möchtst

Würde so leben wie du es befiehlst

Geschrieben

DU solltest doch wissen, ob Du der Sklave dieses Typen sein möchtest oder nicht. 

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 09:51, schrieb Grauerfuchsbi:

 

habe hier  einen Herrn  kennengelernt. 

Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

Das kannst nur du für dich entscheiden, vor allem wenn du ihn gerade erst kennengelernt hast. Aber wozu soll das gut sein? Damit er sich profilieren kann und auf dein Profil verweist?

 

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 09:51, schrieb Grauerfuchsbi:

Nun soll ich in meinen Profil Sklave von..... angeben. Wie ist eure Meinung dazu.

Hast Du kein Selbstwertgefühl, das Dir sagt, wie Du wahrgenommen werden willst?

Oder brauchst Du vielleicht noch einen Schnuller?

Wenn er zu Dir sagt "Spring aus dem 10. Stock", machst Du das dann auch?

Mann, Mann, Mann, es wird immer schlimmer hier!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Hast Du kein Selbstwertgefühl, das Dir sagt, wie Du wahrgenommen werden willst?

Oder brauchst Du vielleicht noch einen Schnuller?

Wenn er zu Dir sagt "Spring aus dem 10. Stock", machst Du das dann auch?

Mann, Mann, Mann, es wird immer schlimmer hier!

Das kannst wohl singen das das hier immer schlimmer wird Rainbow...

Was glaubst Du warum jemand zu Rolle Sklave tendiert? Weil er narzist ist vor Selbtvertrauen und Selbtwertgefühl nur so strotzt?

Meiner Meinung nach sucht ein Sklave exakt das...  Jemanden der für Ihm Seine entscheidungen abnimmt - Quasi in letzter Konsequenz genau das - jemanden für den er vom 10, Sock springen würde...

@Grauerfuchs:  Ich an Deiner Stelle würde versuchen sicher zu gehen das Du da eben jemand hast der eher nicht auf die Idee kommt Dich vom 10. Stock springen zu lassen.

Ich würde abchecken ob Dein Bild der "Sklaverei" in etwa das selbe ist wie Deines. Wenn man mal genauer nach frägt findet man sehr schnell herraus das den meisten überhaupt nicht klar ist das es z.B, einen Gewaltigsten unterschied zwischen Diener und Sklave und oder oder gibt.

 

Bist Du bereit Deinen Willen und Deine Rechte und Deine Menschlichkeit mit allen Konsequenzen abzugeben und nur noch Besitz zu sein. 

Ist er bereit und in der Lage diese riesen Verantwortung auf sich zu nehmen und wie geht er mit seinem Besitz um?

 

(Also ich persönlich würde gerne stolz auf meinen Besitz sein und ihn deshalb dabei unterstützen über sich hinaus zu wachsen)

 

Meiner Meinung nach sollte jeder Meister genau da unten anfangen um ein guter Lehrer zu werden.

 

Ich wünsche Dir bzw. euch alles gute auf dieser Spirituellen Reise. :)

 

 

Fröhliches Schänden und liebe Grüße Chris ;)

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...