Jump to content

nicht mehr Jung aber immer noch geil.....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch im fortgeschrittenem Alter, sei der Sex adäquat. Jedoch, ohne pubertäre-denkwürdige Hengst-Titulierung.
Geschrieben
nicht mehr jung, aber immer noch geil..... Ja bro da kann ich ein Lied von singen ich bin jeden Tag Rattig meiner Affäre die 18 Jahre Jünger ist es recht..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wie seht ihr das?

Ich sehe es so, dass solange dich dein derzeitiges Sexleben glücklich macht und niemand deswegen zu Schaden kommt ist doch alles gut.

 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Oder seid ihr alle noch die Superhengste wie mit 30 oder 35?

Da ich mich mit 30 oder 35 schon nicht als "Superhengst" wahrgenommen habe, tu ich das jetzt mit 54 auch nicht ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei dem Thema wird mir wieder viel zu viel durcheinander geworfen!

Darum sehe ich das anders!

Geschrieben
Bin auch bereits 64, aber eigentlich noch jeden Tag geil; aber du hast schon recht 3 x hintereinander ist nicht mehr und so viel spritzt er auch nicht mehr. Meine Frau war zuerst auch immer sehr konservativ; aber da ich bi bin habe ich vor ca. 3 Jahren einen jungen Kerl (ist jetzt 28) kennengelernt, der etwas devot ist - den habe ich dann öfters gefickt; habe ich dann mal zu uns zuhause eingeladen, haben dann schön was getrunken und meine Frau war auch schön beschwipst; da hab ich zum Jungen gesagt, er soll sich doch mal ausziehen; meine Frau hat zuerst etwas komisch geguckt, aber dann ist sie richtig geil geworden und wir haben sie beide gefickt; der junge Mann besucht uns jetzt jede Woche ein bis zweimal und sowohl meine Frau als auch ich kommen dabei auf unsere Kosten; hab meiner Frau auch einen Strapon gekauft und es macht ihr sichtlich Spaß den jungen Mann damit zu ficken.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin 43, 44 kommt in Sichtweite. Stelle im sexuellen Bereich keine Änderung fest. Da läuft noch alles, Im Kopf, da hat sich was geändert. Bin viel entspannter beim Thema Sex. Gibt es mal Tage, wo es nicht so klappt? Klar, bin Kopfmensch. Hab ich Stress... konnte mit den Frauen immer darüber reden. Kein Drama. 

Superhengst war ich nie, war nie mein Anspruch. Wird es auch nicht sein. Geilheit hat auch nie mein Leben bestimmt. Scheine ganz gut zu sein, komme bei Frauen meistens gut an - das reicht mir. 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

inzwischen liebe ich es selbst mal einen anderen Schwanz zu verwöhnen oder mich mit einem Paar zu Vergnügen. 

Ja... hast du "uns" ja inzwischen auch schon oft genug erzählt. In diversen Beiträgen. Wenn es dir Spaß macht, ist doch in Ordnung. Deine Sache. 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Es reicht mir auch wenn ich eine Frau nur lecke und dabei genieße wie sie ihren Orgasmus bekommt. Traut ihr euch das auch bei neuen Bekanntschaften zu kommunizieren?

Na sowas. Es gibt übrigens auch Frauen, die mögen es gar nicht geleckt zu werden. Was machst dann? Fensterputzen als Ausgleich?

Was soll ich kommunizieren? Das ich sie lecken will, bis sie zum Orgasmus kommt? 
Die Frauen die ich so mag, sagen schon wenn sie was wollen. Ebenso was sie nicht wollen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich bin 75, habe auch noch guten Sex - nicht mehr so viel wie früher, aber dank meiner guten Frau dennoch erfüllend. Und ja, ich lutsche auch gern mal den Schwanz von unserem Hausfreund, und ich gönne meiner Frau den Schwanz, den sie möchte. Wir sind beide komplett eifersuchtsfrei. Geht auch nicht anders. Wir lieben den Sex um des Sex willen und die Erotik, haben mit Machtspielchen und besitzergreifend nichts am Hut. Man lebt nur einmal, und man sollte das Leben genießen - und ja, drogenfrei auf jeden Fall.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

bin keine 18 mehr liebe aber Sex und Erotik immer noch.........

Du bist 56... nicht 76.

Geschrieben

Respekt und Kompliment für Deine Mail 👍. Beim lesen dieser habe ich gedacht das ich grad in den Spiegel schaue. Befinde mich in der gleichen Situation.

Geschrieben
Es liegt vielleicht an meiner jüngeren Frau aber LEUTE , MÄNNER , was wollt ihr machen wenn ihr alt seid? Der Gang zum Hausarzt der da bestimmt ein paar Zauberpillen für euch hat ist doch nun nicht soooo anstrengend oder?
Geschrieben
DAS ist definitiv bei jedem Kerl anders....wie auch bei Frauen..🤷🏻‍♂️.der Mensch ändert sich wenn älter wird, andere Einstellungen, andere Meinungen, andere Vorlieben etc..Das nennt man Entwicklung und Reife...
Im besten Falle entwickelt man sich so, daß man(n) mit sich selber zufrieden und im Einklang ist....
Ich bin jetzt 47 Jahre alt/jung...whatever....natürlich stellt man fest, daß man andere Vorstellungen hat, Vorlieben etc..
Bei mir liegt der Fokus nicht auf Quantität, sondern auf Qualität...was bringt es dir 3x am Tag zu vögeln und es ist nichts weiter als Fast-Food, als ein Drei Gänge Menü was dich wirklich körperlich und auch seelisch kickt..?
Ich höre sie schon schreien, die Super-Ficker..." Hey bin ....Jahre alt, und ich mach es 8 mal am Tag und besorg es jeder Frau so richtig als Bull.." pffpff nichts als heisse Luft..🤣
In jungen Jahren hat man diese Einstellung vielleicht gehabt und hier gibt es noch genug ältere die " denken " in diesem Pool mit zuschwimmen..
Jeder muss für sich selber entscheiden was für ihn das Beste ist und was er möchte, nur sollte man auch in den Speigel gucken und sich und anderen gegenüber ehrlich sein..


Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das Problem vieler könnte sein, dass sie Jahrzehnte nichts für ihren Körper tun. Das muss natürlich nicht sein, bedarf nur etwas Disziplin und den passenden Ergänzungen. 

Geschrieben
Ich war damals nicht der Superhengst. Heute bin ich besser als ein Hengst, weil ich besser auf meinen Schatz eingehen kann.
Geschrieben

Also, also klar der Sex ist anders.......er ist schöner geworden :-)

Geschrieben

Ich sehe diese Probleme eher im Kopf. Jeder Mensch altert aber nicht jeder ist bereit, das anzunehmen und zu akzeptieren. Ich erfreue mich gerade einer (wieder) wachsender Libido noch schwerer Krankheit. Die ist zwar noch nicht überwunden - die Krankheit - und es gibt auch immer mal wieder, eher seelische, Rückschläge, die mit der Dauer des Genesungsprozesses einher gehen. Aber insgesamt kann ich sagen, dass mich meine Art der Partnerschaft erfüllt, sehr erfüllt, weil sich eben nicht alles um Sex dreht und dass, obwohl wir einen sehr großen Altersunterschied haben. 

Stehe dazu was du bist und wer du bist und genieße, was du hast und kannst. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte ich? Och möchte das ja nicht....
Ich bin halt wie ich bin und damit zufrieden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Der Schwanz ist geschrumpft, word nicht mehr so hart, spritzt nicht mehr soviel und schafft es auch nicht mehr 3 x hintereinander.

Bin 63 und mein Pimmel ist weder gewachsen noch geschrumpft. Spritzen tut er wie am ersten Tag und dreimal hintereinander brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Natürlich hat sich vieles verändert..........

Der Schwanz ist geschrumpft, word nicht mehr so hart, spritzt nicht mehr soviel und schafft es auch nicht mehr 3 x hintereinander.

Sorry, ich hab meine Empathie heute nicht dabei, aber wenn mein Freund mich in 15 Jahren vor solche Tatsachen stellen würde, hätte ich ein verdammt großes Problem damit. Ich hoffe inständig, dass das in dem Alter nicht normal ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie ich schon oft schrieb, Männer erzählen gerne von ihrem Sexleben, Frauen machen einfach ;)

Es gibt Männer, die erzählen frei ohne Hemmungen und machen trotzdem!

Geschrieben
Fehlt eigentlich nur noch der Einkaufszettel, was da so im Detail drauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...