Jump to content

nicht mehr Jung aber immer noch geil.....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir vor einigen Jahren auch mal mehr Gedanken gemacht, ob zwischen mir und meiner Frau und auch manchmal mit Dritten noch alles funktioniert; aber wenn ich zurückdenke, lag dies vor allem auch am beruflichen Stress von damals. Jetzt mit 64 bin ich Rentner und meine Frau arbeitet noch Teilzeit - und das mit dem Sex klappt wieder weitaus besser und auch öfter; dazu kennen wir noch einen jüngeren Mann, der uns öfters besucht und mit dem wir gemeinsam Spaß haben. Ob dies auch weiter immer noch so schön funktionieren wird, weiß ich auch nicht. Aber ich sehe das inzwischen sehr gelassen und ich glaube das hilft wiederum, auch im Alter noch guten Sex zu haben. Da kommt es dann nicht darauf an, ob mein Pimmel jetzt 1 cm kürzer ist und ich nicht mehr dreimal hintereinander kann.  

Geschrieben
Bin 51. Meine Libido hat auch über die Jahre nachgelassen. Aber mit der passenden Partnerin kann sie wiederkommen. Das habe ich jetzt auch erlebt. So oft, wie ich jetzt Lust habe und lange Sex haben kann, hatte ich die ganzen letzten Jahre nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...